Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachts alleine auf die Straße gehen ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von meman, 23 Mai 2006.

  1. meman
    Gast
    0
    He,

    geht ihr Nachts alleine auf die Straße.
    Auch wenn ihr nicht müßt.
    Oder habt ihr angst vor überfällen usw.

    Wie viele einwohner hat die Stadt ca. ?
    Geht ihr Nachts alleine auf die Straße ?
     
    #1
    meman, 23 Mai 2006
  2. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Wie viele einwohner hat die Stadt ca. ? ca 500.000
    Geht ihr Nachts alleine auf die Straße ? klar, warum auch nicht.
     
    #2
    D_Raven, 23 Mai 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Ich bin fast täglich nachts noch unterwegs. Habe 24 Uhr Feierabend, muss mit dem Zug (Regionalbahn) nach Hause fahren, und bin so gegen 1:30 zu Hause. Mir gehts damit total beschissen, gerade, weil ich auch in einem Krisenbezirk wohne. 45 000-50 000 Einwohner hat unsere Stadt.

    Jaaa, ich habe Angst....

    LG
     
    #3
    Lysanne, 23 Mai 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie viele einwohner hat die Stadt ca. ? ca. 320.000
    Geht ihr Nachts alleine auf die Straße ? Kommt drauf an, wo man unterwegs ist. Es gibt da einige Stadtteile, die nicht immer so angenehm sind.
     
    #4
    Bandyt, 23 Mai 2006
  5. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wie viele einwohner hat die Stadt ca. ?
    25.000

    Geht ihr Nachts alleine auf die Straße ?
    Nein, mache ich nicht. Ich habe Angst vor Übefllen etc.
    Bei uns ist halt auch nachts nichts mehr los auf den Straßen.
     
    #5
    High-Society, 23 Mai 2006
  6. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Was will ich mitten in der Nacht allein auf der Straße wenn ich nicht raus muss? :-D
    Wenn es nirgendwo mit Freunden hingeht oder ich mich mit niemanden treffe, sitze ich am PC und zocke irgendwas und mache mir 'nen gemütlichen Abend!

    Angst vor Überfällen habe ich in meinem Heimatort nicht - ca. 25.000 Leute groß und dazu ich wohne an der Zufahrtsstraße zur Polizeistation. Außerdem habe ich eineinhalb Jahre Kenpo-Karate gemacht und treibe regelmäßig Sport, deswegen mache ich mir vor einer etwaigen Konfrontation mit einem Hobbygangster ohne Waffen keine großen Sorgen.
    Unser Ort ist auch nicht gerade bekannt für seine bewaffneten Wegelagerer (trotzdem bin ich nicht unaufmerksam, wenn ich doch mal spät Abends unterwegs bin - man weiß ja nie, ob die Gruppe an der Straßenecke einfach nur dort ist oder auf einen wartet...).

    Hier in England ist das Größenverhältnis etwas anders (um die250.000 Leute), da ich aber sehr nah an der Innenstadt wohne und mich auf Touren dorthin fast nur auf dem videoüberwachten Campusgelände mit seinen Sicherheitsleuten die da Kontrollgänge durchführen bewege, mache ich mir keine großen Sorgen um meine Sicherheit. Klar, ich meide dunkle und abwegige Straßen ebenso wie Parks, besonders wenn ich alleine bin. Aber man trifft hier zu jeder Uhrzeit Leute die irgendwo hingehen, da steigt das Sicherheitsgefühl etwas.
     
    #6
    dirk_pitt, 23 Mai 2006
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Die Gemeinde, in der ich lebe, hat 4.000 Einwohner, von denen ich etwa 2.000 kenne.
    Also nicht wirklich bedrohlich.
    Ich war auch schon in 20.000er Städte ansässig, zeitweise auch in München,
    und bin da aber auch "im düstern" draußen rumgelaufen. Ich meide "kritische" Örtlichkeiten und
    dunkle Seitenstraßen, bin allerdings auch öfter (defensiv) bewaffnet;
    außerdem bin ich "viel zu viel" (zu groß, zu massig), um in das Beuteschema irgendeines "Gangsters" fallen zu können...
     
    #7
    Kronos, 23 Mai 2006
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    geht ihr Nachts alleine auf die Straße. Auch wenn ihr nicht müßt.
    Oder habt ihr angst vor überfällen usw.


    Nur zum Spass nicht, aber wenn man von Parties oder aus dem Pub heim geht sicherlich. Man muss ja nach Hause kommen.

    Wie viele einwohner hat die Stadt ca. ?
    Ca. 7 Millionen - wo ich momentan bin :smile:

    Geht ihr Nachts alleine auf die Straße ?
    Ja
     
    #8
    User 29290, 23 Mai 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Alleine in den Wald gehen is viel geiler... :smile:
     
    #9
    BenNation, 23 Mai 2006
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie viele einwohner hat die Stadt ca. ?ca. 10000
    Geht ihr Nachts alleine auf die Straße ? klar hier hab ich nix zu befürchten
     
    #10
    capricorn84, 23 Mai 2006
  11. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Leb in ner Großstadt...und gehe üblicherweise nicht nachts allein raus. Normalerweise passiert zwar nie was, aber ich will nicht der sein, der dann mal Pech hatte (was bisher noch nicht passiert ist).

    Wer glaubt er hätte gute Chancen weil er groß oder kräftig ist oder Kampfsport gemacht hat lebt vermutlich in 'ner anderen Stadt.
    Wenn 10 gewaltbereite Jugendliche um einen rumstehen kann man 5 Kampfsportarten beherrschen, das reißt es auch nicht mehr.
     
    #11
    Wowbagger, 23 Mai 2006
  12. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Stadt, in der ich lebe, hat rund 3,5mio EW (welche könnte das wohl sein? :link:).

    Und natürlich geh ich nachts auf die Straße. Ich muss ja irgendwie nach Hause kommen, wenn ich abends irgendwo feiern oder so war.

    Der Bezirk, in dem ich wohne, hat zwar nicht gerade den besten Ruf, aber was will man machen. Angst zu haben wäre ja wohl total falsch...
     
    #12
    Jeff Murdoch, 23 Mai 2006
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    geht ihr Nachts alleine auf die Straße. Auch wenn ihr nicht müßt.
    Naja, um nach Hause zu kommen eben. Das ist meist schon ein Muss. Ohne Grund gehe ich ja nicht raus.
    Oder habt ihr angst vor überfällen usw.
    Seitdem ich mit meinem Pfefferspray unterwegs bin, fühle ich mich relativ sicher.
    Wie viele einwohner hat die Stadt ca. ?
    1,7 Millionen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #13
    Knalltüte, 23 Mai 2006
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ca 20.000 Einwohner, geh auch nachts nach draußen. Auch wenn ich mal in München unterwegs bin. Angst hab ich dabei eigentlich keine, auch wenn ich meine Umwelt deutlich stärker beobachte. Wie Wowbagger schon gesagt hat, meistens kommen entsprechende Täter eh nicht alleine, sondern in größeren Gruppen. Gegen einen alleine hätte ich wahrscheinlich keine so großen Probleme, mach ja nicht umsonst 12 Jahre Taekwondo. :cool1:
     
    #14
    Batrick, 23 Mai 2006
  15. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Kleinstadt, ka wieviel Einwohner

    Und geh nachts eigentlich nicht allein nach draußen. Nicht weil ich damit ein Problem hätte, sondern mein Freund.
     
    #15
    Félin, 23 Mai 2006
  16. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Packset, 23 Mai 2006
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich wohne in einem ziemlich kleinen Kuhdorf und gehe nachts auf die Straße. Ob das mit Angst verbunden ist oder nicht, hängt von der Strecke ab.
    Da meine "Tages"zeit sowieso die Nacht ist liiebe ich es, durch angrenzende Wälder zu wandern, da außer mir keine Menschenseele dort ist und keiner erwartet, dass irgendjemand sich dahin verirrt, habe ich keine Angst.
    Wenn ich dagegen bei Freunden in der nächst größeren Stadt war und nachts (was weiß ich, um 4 oder so) zurückkomme, habe ich schon Angst. Da sind mir einfach zu viele Leute unterwegs...
     
    #17
    User 50283, 23 Mai 2006
  18. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich mach das sehr gerne,v.a., weil eine dunkle Stadt so ein tolles Flair hat.

    Und ja, ich gehe ÜBERALL NACHTS aus, d.h. in jeder Stadt, egal wo auf dieser Welt! (o.k., man sollte die wirklich gefährlichen Ecken einer Stadt natürlich kennen und die dann meiden).

    Beweiß?

    Wie viele einwohner hat die Stadt ca. Das War Mexiko City! ca 20.000.000

    Geht ihr Nachts alleine auf die Straße ? Logo, hab mit allerlei Leute gequatsch und mir ist NIE was passiert... ALso von wegen eine der gefährlichsten Städte der Welt...
     
    #18
    bolero, 23 Mai 2006
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, nur wenn es GAR NICHT anders geht. Ca. 12.000 Einwohner.
     
    #19
    User 30735, 23 Mai 2006
  20. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Klar geh ick nachts allein auf die Straße. Überfälle z.B. durch Nazis sind bei uns nich selten, aber irgendwie hab ick davor keinen Schiss bzw. vertrau auf meine Fähigkeiten sowat abzuwenden. Wenn ick von Freunde komm oder so muss ick auch immer noch 10 Minuten durchn Wald laufen, weil`s kürzer is. Davor hab ick auch keine Angst. (wer lauert schon nachts um 3 im Wald auf junge Mädchen?!)
    Unsere Stadt hat ca. 12000 Einwohner.
     
    #20
    Ramalam, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachts alleine Straße
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2015
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Dezember 2008
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Oktober 2007
35 Antworten