Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondnacht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Mai 2007
    #1

    Nachts aufs Klo

    Hallo!

    Ich musste die letzte Nacht mal wieder drei Mal aufs Klo, komischerweise immer zur selben Zeit und bin etwas angepisst! :wuerg:
    Hat jemand ne Idee was man dagegen tun kann? Ich trink zwei Stunden vor dem Schlafen gehen schon nichts mehr...

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nachts aufs Klo!
    2. Müsst ihr nachts aufs Klo?
    3. Klobürste?
    4. Klodeckel
    5. gemeinsam aufs klo
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #2
    hm... ich denk nicht dass das was mit vorm schlafn gehn trinken zu tun hat.. ich trink immerhin permanent und hab auch was im zimmer wenn ich schlafen geh und muss dennoch _nie_ nachts aufs klo.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #3
    Dann muss es arg dringend gewesen sein. :tongue:
    Hm nee, ich muss nur alle paar Monate nahcts aufs Klo und nur dann, wenn ich wirklich besonders viel abends geturnken habe. Vielleicht reichen die 2 Stunden bei dir nicht. Hast du denn viel getrunken oder etwas, das besonders harntreibend ist? Oder du hast ne Reizblase, das könnte der Urologe abklären.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    18 Mai 2007
    #4
    Ob das eine mit dem anderen was zu tun hat?:tongue:



    Bei mir ist das ganz unterschiedlich, je nachdem was am Vorabend so alles passiert ist.:link_alt:
    Insgesamt aber eher weniger als "zu oft".
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    18 Mai 2007
    #5
    Dass ich ganz durchschlafe ist selten, da muss ich schon arg müde sein.
    Meistens geh ich einmal aufs Klo, irgendwann frühmorgens zwischen 4 und 5, wenn ich länger schlafe oft nochmal gegen 7 Uhr. Wenn ich viel getrunken habe, kanns aber auch schon mal vorkommen, dass ich öfter raus muss.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2007
    #6
    Off-Topic:
    du bist gemein :-D:-D
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2007
    #7
    so zwei bis drei mal pro nacht mache ich schon nen fitneßlauf aufs klo.
    aber das eigentlich schon seit frühester kindheit.:smile:
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #8
    Pampers umbinden. :tongue:

    Aber mal im Ernst: Wieviel kommt denn da jedes Mal, wenn Du auf Klo gehst? Ist die Blase voll oder nicht?

    Ich trinke auch recht viel, aber ich kann auch 10 Stunden durchschlafen, ohne dass ich pinkeln muss.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2007
    #9
    also bei mir ist sie voll.
    ich trinke aber auch bis zu 6 liter täglich.
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 Mai 2007
    #10
    Meistens muss ich einmal, es kommt selten vor, dass ich durchschlafe.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    18 Mai 2007
    #11
    ich würd versuchen, nie aufm bauch zu schlafen, falls du aufm bauch schläfst, oder dich in der nacht wendest, weil es dann auf die blase drückt!

    ich selber muss meistens auch 1 mal in der nacht auf die toilette. mehrmals aba nich.
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Mai 2007
    #12
    kommt so gut wie nie vor.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    18 Mai 2007
    #13
    Ich muss mindestens einmal in der Nacht auf Toilette und das nervt tierisch, weil ich deswegen immer aufwache.
    Wenn ich dann grade keine Lust hab aufzustehen und noch nicht gaaanz so dringend muss, leg ich mich immer auf die Seite. Da spürt man das dann nicht so.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2007
    #14
    manchmal gar ncith, manchmal 1 mal und manchmal 6 mal oder noch öfters.
    seltsamer weise muss ich, wenn cih abends alkohol getrunken hab (auch wenns bier war) nachts nciht aufs klo :ratlos_alt: dafür werde ich nu abe rnciht jeden abend alk trinken :tongue:
    nach sex muss ich generell öfters und wenn ich nciht alleine bei mir zuhause bin gehe ich auch öfter
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Mai 2007
    #15
    Öfter als einmal eigentlich noch nie. Und das auch nicht jede Nacht.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #16
    unteschiedlich.. kommt schon drauf an, wieviel und WAS ich getrunken hab am tag.. und wie müde ich bin... kA. ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Mai 2007
    #17
    ich hab das sehr selten, eigtl nur, wenn ich kurz vorm schlafengehn noch tee getrunken hab oder so. ich geh halt dann und dann zurück ins bett. ist doch kein problem? :ratlos:
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #18
    Einmal pro Nacht muss ich mindestens auf Toilette, manchmal auch öfter. Das ist zwar dann nervig, aber wenn ich ins Bett mache, ist es noch nerviger, also bin ich froh, dass ich aufwache.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Mai 2007
    #19
    Wahrscheinlich ists für die Leute ein Problem, die nicht direkt wieder einschlafen können...


    Ich muss nachts nie. :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Mai 2007
    #20
    Ich muss nur gaaaanz selten nachts mal raus, vielleicht alle paar Monate mal. Öfter ist das nicht. :smile: Und da isses ganz egal, wieviel von was ich wann trinke (kann auch zwischen 22 und 24 Uhr noch ne ganze Kanne voll Tee trinken, dann einmal aufs Klo gehen und bis zum Morgen durchschlafen, nur muss ich dann halt morgens ziemlich nötig *g*)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste