Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachts aufs Klo!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Lily*, 23 Juni 2009.

1. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Hey Leute,

nach dem Beitrag "Auf welcher Seite vom Bett schlaft ihr!" ist mir eine Frage gekommen. Und zwar:

Steht ihr nachts auf um auf die Toilette zu gehen?
    Wie oft kommt das vor?
    Habt ihr eine bestimmte Zeit zu dir ihr meistens aufwacht?

Ich habe bis jetzt immer gedacht, ich wäre eine ziemliche Ausnahme, weil ich wirklich mindestens einmal in der Nacht aufstehe um aufs Klo zu gehen.

lg Lily

*Lily*, 23 Juni 2009
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, ist in den letzten zwei Nächten vorgekommen und kommt auch sonst ab und zu vor. Zum Glück "nur" 1x pro Nacht. Meistens halt dann wenn ich am Vorabend viel getrunken habe. Uhrzeit weiß ich nicht, schaue da nie auf die Uhr.

User 30735, 23 Juni 2009
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Das gibt es bei mir nur ganz ganz selten mal. Vielleicht 3 mal im Jahr.

User 72148, 23 Juni 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ab und zu, vielleicht 1-2x pro Woche, meistens zwischen 4 und 5 Uhr früh.

GreenEyedSoul, 23 Juni 2009
  5. Bei mir ist das sehr selten und kann mich auch an das letzte mal nicht mehr dran erinnern.

Chosylämmchen, 23 Juni 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Kommt gelegentlich vor - mal Monate nicht, dann wieder öfter. Ich schau nie auf die Uhr, sondern gehe im Halbschlaf auf Toilette und ebenso semisomnambul zurück. Oft erinner ich mich auch nicht genau, ob ich es geträumt habe oder tatsächlich aufgestanden bin...

Hab auch Phasen, in denen ich nachts mit starkem Durst aufwache - dabei trinke ich eigentlich relativ viel Wasser. Nun, meist hab ich eh eine Flasche Wasser am Bett stehen, aber wenn mein Liebster die schon geleert hat, kann ich auch im Halbschlaf in die Küche gehen und dort Wasser trinken. Manchmal merk ich am nächsten Morgen nur anhand des Bechers auf dem Tisch, dass ich nachts wohl aufgestanden bin, um etwas zu trinken.

User 20976, 23 Juni 2009
  7. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Kommt schon mal vor, aber gerne mach ichs nicht.

Nur wenns richtig dringend ist, weil ich auch kein Licht mache und das Nachts alles nicht so richtig peile und schon oft vor ne Tür oder die Wand gelaufen bin....:flennen:

harasjr, 23 Juni 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt höchstselten vor, dass ich nachts mal nicht aufs Klo muss.
    Einmal steh ich mindestens auf. Sehr oft sogar mehrmals.

krava, 23 Juni 2009
  9. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    bei mir so 2 mal die woche

das seltsamme ist dann dass ich so gegen 5 e auf klo muss und dann der wecker sowiso um halb 6 klingelt:grin:

sollte vlt mal 2 schlücke weniger drinken dann halt ich die halbe h auch noch aus:grin:

pikki, 23 Juni 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich geh vor dem schlafen aufs Klo und muss sicher nicht aufs Klo mitten in der Nacht..und ich würds mir wohl auch verkneiffen weil ich sosnt aus dem warem Bett müsste

User 49007, 23 Juni 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich gehe nachts nie auf's Klo.

xoxo, 23 Juni 2009
  12. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Kommt bei mir sehr selten vor. Vielleicht alle 2 Monate mal. Ich versuche nämlich immer, bevor ich ins Bett gehe, noch mal auf Toilette zugehen, weil es ich überhaupt nicht leiden kann, wenn ich nachts aufs Klo muss. Dann bin ich nämlich richtig wach und kann ewig nicht mehr einschlafen :frown:.

Bla-Bla-Bla, 23 Juni 2009
  13. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Nie wäre falsch, aber ziemlich selten.

User 65313, 23 Juni 2009
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Kommt praktisch nie vor. Ich wundere mich im Gegenteil eher, dass so viele Damen eine so schwache Blase zu haben scheinen :hmm:.

VelvetBird, 23 Juni 2009
  15. Lily87
    Gast
    0
    fast jede Nacht nach ca 6 Stunden schlafen ^^ dann wird 4-6 Stunden friedlich weitergeschlafen... :smile:

Lily87, 23 Juni 2009
  16. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich

ja, find ich auch komisch...

trinkt ihr alle unmittelbar vorm Schlafen nochmal nen Liter oder wie kommt das?

Kuschelschaf, 23 Juni 2009
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wow... woher nimmst du die Zeit, täglich 10-12 Stunden zu schlafen?? :eek: Bei mir sind unter der Woche ja schon 8 Stunden Luxus...

VelvetBird, 23 Juni 2009
  18. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Nein ganz und gar nicht Kuschelschaf.
    Ich trinke ab 8 uhr eigentlich nichts mehr und gehe kurz bevor ich schlafen gehe nochmal aufs Klo. Trotzdem gehts mir so wie Lily87 und krava. Hab schon öfter versucht es zu verdrängen, aber es klappt nicht. Kann dann einfach nicht mehr einschlafen.

*Lily*, 23 Juni 2009
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich trinke insgesamt recht viel Wasser, aber ich habe keine Ahnung, warum in manchen Zeiten eben häufig nachts das Urinieren fällig ist und dann wieder lange gar nicht. Klar, wenn ich am Abend noch Tee trinke, ist das zu erwarten, kommt aber eher selten vor, so schlau bin ich ja auch :zwinker:.

Ich finde das nächtliche "Rausmüssen" aber nicht weiter schlimm. Ich finde den Weg ins Bad und zurück ins Bett wirklich im Halbschlaf.
    Ich wache auch so manchmal nachts kurz für einige Minuten auf, bin deswegen aber nicht unausgeschlafen. Manchmal habe ich recht rege Träume nachts und bewege mich auch viel, so dass das Laken zerwühlt ist ohne Ende - dann wieder schlafe ich "wie ein Stein" bzw. ich empfinde es so, wenn ich morgens aufwache, als hätte ich mich hingelegt und eben ohne jede Bewegung durchgepennt. Ich hab Phasen, in denen ich nachts intensiv schwitze, ohne dass ich krank bin, dann wieder ist alles "normal". Woran das liegt, weiß ich nicht. Ich hab Phasen, in denen ich nachts viel vor mich hinmurmle oder, wie mein Freund mir gesagt hat, laut kichere, so dass er davon aufwacht. :schuechte
    Mein Hirn ist da wohl manchmal etwas eigen.

User 20976, 23 Juni 2009
  20. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ich arbeite Mittags bis Abends, und habe keine Vorlesungen (mehr) am Vormittag. Das heißt, dass ich von Mitternacht bis ca 10 Uhr schlafen kann. Das wird sich aber wahrscheinlich im Herbst ändern. ;-)

Lily87, 23 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...