Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachts aufstehen und Hunger haben!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sylvi123, 19 Mai 2009.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

    Kennt ihr das auch, dass man nachts mal kurz wach wird und irgendwie das Gefühl hat...ich muss jetzt kurz an den Kühlschrank und was kleines essen, weil mein Magen knurrt...

    Wieso issen das so? Hab das öfters mal, obwohl ich tagsüber genug esse inklusive mittags immer was warmes.

    Hhmm...

    :ratlos:
     
    #1
    sylvi123, 19 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kenn das überhaupt nicht.
    Ich war in meinem Leben noch nie nachts am Kühlschrank. :ratlos: Ich schlafe nachts und wenn ich wach bin, dann geh ich höchstens schnell zur Toilette und dann schlaf ich weiter.
    Dass ich was trinke, kommt auch höchstselten vor. Da muss ich schon großen Durst haben und dann steht meistens was neben meinem Bett oder ich trink Leitungswasser im Bad.
     
    #2
    krava, 19 Mai 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Ne, also extra aufstehen dafür?
    Trinken muss ich Nachts, auch schon mal auf Klo.
    Aber sonst wird Nachts geschlafen...und geschlafen.:zwinker:
     
    #3
    donmartin, 19 Mai 2009
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein kenn ich auch nicht. ich hab grundsätzlich keinen hunger wenn ich aufwache. weder mitten in der nacht, noch in der früh. mein magen braucht mal 1-2 std. zum munter werden...
     
    #4
    bunnylein, 19 Mai 2009
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein.
    Ich bin nachts viel zu faul um aufzustehen, da kann ich noch so viel hunger haben. Schlafen geht vor!
     
    #5
    User 75021, 19 Mai 2009
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich kenne das auch nicht. Durst, ja den habe ich. Dafür steht immer ne Flasche Wasser bereit.

    Ich kenne diese nächtlichen Gelüste (das sind sie oftmals eher, als echter Hunger) nur von Essgestörten. :ratlos:
     
    #6
    Chérie, 19 Mai 2009
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Dito.
     
    #7
    User 15352, 19 Mai 2009
  8. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Und nochmal dito. :zwinker:

    Ich trink höchstens was, die Wasserflasche steht am Bett.
     
    #8
    User 10802, 19 Mai 2009
  9. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Tja...dann kenn ich das wohl anders. Es handelt sich dabei auch nicht um Unmengen worauf ich dann Appetit habe, aber so ne halbe Banane oder nen Stück Schokolade...doch das kann schonmal vorkommen...
    Bei meiner Mum war das auch manchmal so...vielleicht isses ja vererbt. *g*

    :smile:
     
    #9
    sylvi123, 19 Mai 2009
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    äh ja, kenn ich. ich hab sowieso zu den komischsten zeiten hunger :tongue:
    wenn ich schon früh abend gegessen hab (zw. 19-21 uhr, ist für mich eigentlich früh) und dann bald schlafe, hab ich gegen mitternacht oder noch später hunger. meistens werd ich dann auch wieder richtig wach. da mein freund irgendwie ähnlich tickt (aber viel später als ich schläft und dann noch wach ist), kommt es nicht selten vor, dass wir nachts nochmal zusammen in der küche was essen, er mir ein brot mitschmiert, wenn er selbst schon dabei ist oder wir uns sogar noch pasta kochen :grin:
     
    #10
    betty boo, 19 Mai 2009
  11. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, also ich kenn das nicht. Wenn ich schlafe, dann meistens
    durchgehend. Es ist aber schon mal vorgekommen, wenn ich
    abends früh einschlafe, daß ich dann um 3 oder 4 Uhr schon
    wach werde und dann bleib ich auch munter und frühstücke.

    Kenny
     
    #11
    Kenny, 19 Mai 2009
  12. Summergirl91
    0
    Kommt bei mri durchaus vor, va wenn mein Freund da ist und wir nur so im Hlabschlaf sind. Wir holen usn dann einfach mal einen Apfel oder ein Eis oder sonst was zum Essen:grin:
     
    #12
    Summergirl91, 19 Mai 2009
  13. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Das kenne ich auch gar nicht. Ich bin noch nie nachts aufgestanden, um etwas zu essen. Ganz selten werde ich wach und habe Durst und manchmal muss ich auch schnell zur Toilette. Aber Hunger habe ich nie.
     
    #13
    EmilyKlagemacht, 19 Mai 2009
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Durst kommt vor, deswegen habe ich auch immer eine Flasche Wasser in Greifnähe. Auch das Gegenteil, zur Toilette finde ich im Halbschlaf perfekt :zwinker:.
    Appetit? Nö. Bislang nicht. Aber ich habe nachts schon von einem riesigen Gelage mit leckeren Sachen geträumt. Und war morgens davon so "gefühlt satt", dass ich nicht frühstücken wollte und konnte...
     
    #14
    User 20976, 19 Mai 2009
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Kenn ich. Kommt vor, wenn ich sehr viel Sport mache und es einfach nicht schaffe, abends genug zu essen. Dann schlafe ich unruhig und wache nachts auf, weil ich Hunger habe. Ob ich dann aufstehe und ne Kleinigkeit esse oder nicht, hängt davon ab, was stärker ist - Hunger oder Müdigkeit. Meistens dominiert aber die Müdigkeit und ich roll mich auf die Seite und penn bis zum sehr großzügigen Frühstück weiter.
     
    #15
    Miss_Marple, 19 Mai 2009
  16. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Also in der Form kenne ich das nicht, denn wenn ich einmal eingeschlafen bin, dann wache ich (zum Glück) nicht so schnell auf...

    Bei mir kommt es aber häufig vor, dass ich abends zwischen sieben und acht zu Abend esse - und wenn ich dann noch länger wach bin, weil ich fernsehe, oder lernen muss, kann es passieren, dass ich so um Mitternacht nochmal richtig Kohldampf bekomme. Und dann koche ich mir manchmal nachts noch schnell etwas...
     
    #16
    Richter, 20 Mai 2009
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich nachts wach bin, aus welchen gründen auch immer, habe ich keinen hunger. ich habe auch morgens keinen. meist esse ich frühestens um 10 uhr (vormittags) was. aber wenn man abends zb nur ne kleinigkeit ist oder leicht verdauliches (brot, suppe, blanke kartoffeln zb), oder man isst recht früh am abend (18 uhr oder so), dann hat man sehr schnell wieder hunger, und das kann dann auch nachts vorkommen. ich hatte mal ne zeitlang probleme mit magendarm und hab nachts manchmal gereihert und danach war natürlich mein magen leer. für den fall hatte ich ne packung cracker oder knäckebrot auf dem zimmer, wo ich dann schnell 2 scheiben oder so gegessen habe, das hat dann geholfen gegen das magenknurren.
     
    #17
    CCFly, 20 Mai 2009
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich behaupte einfach mal, wer nachts wach wird, weil er so hungrig ist bzw. wach wird und dann wahnsinnig Hunger hat, der isst tagsüber schlicht zu wenig.
     
    #18
    Samaire, 20 Mai 2009
  19. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Ich steh nur auf zum Pipi machen und trinke was nachts...

    Wenn überhaupt. Aber den Weg zum Kühlschrank würd ich garnicht finden...mach das alles so im Schlaf und im dunkeln
     
    #19
    harasjr, 20 Mai 2009
  20. glashaus
    Gast
    0
    Ja, nö, ich schlafe durch und esse Abendbrot.
     
    #20
    glashaus, 20 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachts aufstehen Hunger
LiliMarie
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2012
6 Antworten
Knutscha
Lifestyle & Sport Forum
22 Juni 2012
5 Antworten
maryal
Lifestyle & Sport Forum
28 Dezember 2011
14 Antworten