Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pumagirl89
    pumagirl89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    15 November 2005
    #1

    Nachts ganz plötzlich blasen

    na ihr, hab ma sone frage

    ich will meinen schatzi am wochenende überraschen, haben uns schon 4 wochen nicht mehr gesehen und da hab ich mir was überlegt....

    habt ihr oder wurdet ihr schon mitten in der nacht oral befriedigt, also wenn ihr bzw der partner schon fest am schlafen wa und dann durch den orgasmus aufgewacht ist?

    ist sowas ne gute idee, oder würdet ihr ehr dazu abraten?

    lg pumagirl89 :zwinker:
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #2
    .....
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #3
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Junge erst beim Orgasmus wach wird. Das glaub ich kaum.
    Aber grundsätzlich ist das eine sehr anregende Idee.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #4
    Sofern ihr euch nicht zuviel bewegt im Bett und er leicht bekleidet ist und ihr nur ihn sanft in den Mund nehmt ohne gross dran herumzuspielen merkt er erstmal nix ("stehen" wird er so oder so in der Nacht passiert biss zu 7-9 mal in der Nacht). Aufwachen wird man aber bestimmt nach einer weile, wenn sie da grad zu werke ist.^^
     
  • 15 November 2005
    #5
    hehe

    mir würds gefallen, aber vielleicht solltest vorher fragen ob er nicht allzu anstrengende tage hinter sich hat, weil ich glaub wenn er ganz total müde und erschöpft is, wirds ihm ned so gefallen aber an sich ne wirklich nette idee
    *hoff das freundin mal sowas macht*


    mfg
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #6
    Ja, würd ich mich auch freuen... Aber auf sowas kommt freundin net... Denk ich! :mad:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #7
    Erzählt doch nicht solche Sachen, wenn ich meine Freundin schon zwei Wochen nicht gesehen hab. Natürlich ist das ne tolle Idee - RROOOAAARR
    Allerdings glaub ich nciht wirklich, dass er erst beim Orgasmus aufwacht.
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #8
    - gelöscht -
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    15 November 2005
    #9
    Bombenidee, auf jeden Fall.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #10
    also meiner erfahrung nach brauchen kerle bei sowas keine 3 sekunden um aufzuwachen.. :grin:
     
  • Jones22
    Gast
    0
    16 November 2005
    #11

    Hehe, ich frage mich heute noch wie lange die Show schon lief bevor ich wach wurde. :grin:
     
  • Rodriguez
    Rodriguez (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    16 November 2005
    #12
    Vorsicht...das kann teuer werden :link:

    klick
     
  • pimplegionaer
    0
    16 November 2005
    #13
    Bla bla bla
     
  • 16 November 2005
    #14
    ich hab meinem freund mal einen geblasen, aber da is er aufgewacht. ich denk jeder würd früher oder später aufwachen wenn er mitbekommt dass der andere da unten rumfummelt...

    war recht geil... wärmal wieder einen versuch wert.... :drool:

    oder. machs vll. mal in der früh, wenn du aufwachst und er noch schläft, kannst ihm ja mal schön verwöhnen...
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    16 November 2005
    #15
    was für ein Idiot :eek:

    also entweder war die potthäßlich, oder er schwul.
    Dann lass ich´s als Vergewaltigung durchgehen...

    @Threadstarterin
    sehr gute Idee :zwinker:
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #16
    Hab das mal mit einer Exfreundin erlebt. Wir haben beide nackt geschlafen und ich wurde von ihr mit einem Handjob geweckt. Echt klasse. Wir haben dann natürlich die logischen Konsequenzen daraus gezogen und sind nach einer Supernummer total glücklich und erschöpft wieder eingeschlafen.

    <--- kann Deine Idee nur unterstützen.
     
  • steffk
    steffk (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    16 November 2005
    #17
    find ich nur noch geil :grin: - darf garnicht daran denken :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 November 2005
    #18
    ich habe meine erfahrungen sowohl passiv als auch schon aktiv gemacht und ich kann dir sagen es ist wunderschön :smile: ...wenn man aufwacht ist man noch so verschlafen und irgendwie ähnelt es dann fast einem traum. man merkt aber bald, dass es real ist :grin: :drool:
     
  • Trudi
    Trudi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #19
    Habe gestern noch diesen Thread gelesen und mich gefragt, wie ich das finden würde...bin nicht wirklich zu nem Ergebnis gekommen...
    Unabhängig davon ist mir heute mitten in der Nacht sowas passiert :grin: Also blasen kann man mir keinen :zwinker: aber mein Freund ist halt einfach diese Nacht über mich hergefallen...und ich fands ziemlich geil:kiss: :grin: ...Mein Ex-Freund hätt sich sonstwas einfallen lassen können...da wär mir der Schlaf wichtiger gewesen...Man lernt halt nie aus...also ich fands gut-denke, deine Idee is gut :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #20
    Mein FReund war da letztens net so begeistert von. Der wird generell sauer wenn er geweckt wird :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste