Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    21 Dezember 2007
    #81
    Wenn ich's nicht mache wache ich am nächsten morgen lebensunfähig auf.

    Der Hals ist dicht und die Nase auch. Zumindest im Winter. Deshalb zusätzlich noch ein hässliches Shirt drüber (den Oberkörper).
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 Dezember 2007
    #82
    wenn mir kalt ist zieh ich socken an, wenn nicht, dann nicht... logisch... :tongue:
     
  • Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    21 Dezember 2007
    #83
    Aber sicher!
    Socken sind ein MUSS, gerade bei kälteren Temperaturen :smile:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2007
    #84
    Normalerweise schlafe ich ohne Socken, wenn mir aber zu kalt ist dann ziehe ich mir meistens socken an:zwinker:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2007
    #85
    Kann zur kalten Jahreszeit schonmal vorkommen.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2007
    #86
    ne socken gehen gar nicht im bett...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    22 Dezember 2007
    #87
    Ganz selten, ich mag eigentlich keine Socken anhaben wenn ich schlafe
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    22 Dezember 2007
    #88
    nein, nie. bäh. :zwinker:
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2007
    #89
    Im Bett mag ich auch eher keine Socken, lieber ne Wärmflasche.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #90
    :schuechte schon..
     
  • rigoraner
    Gast
    0
    13 Februar 2012
    #91
    Im Winter trag ich Socken. In die Socken stecke ich meine Schlafanzughose und in diese das Oberteil. Schön warm und kuschelig :smile:
     
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.737
    198
    805
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2012
    #92
    Wenn es kälter ist kommt es öfters vor, dass ich weite Flauschsocken im Bett trage :ashamed:. Ich habe aber auch kein Problem damit, mit Socken zu schlafen.
     
  • Lady_1985_NRW
    Öfters im Forum
    232
    53
    23
    Single
    13 Februar 2012
    #93
    Wenn mir kalt ist, dann habe ich welche an.
     
  • Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    13 Februar 2012
    #94
    Ohne....keine Ahnung vielleicht hab ich so nen unruhigen Schlaf, aber irgendwann ist es unvermeidlich das die Socken verrutschen und dann Falten werfen die mich stören! :grin:
     
  • Pink_Flower
    Sorgt für Gesprächsstoff
    150
    43
    3
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2012
    #95
    Im Winter zieh ich auch so Flauschsocken an so richtig plüschige :grin: Aber die hab ich höchstens 15 Minuten an, dann zieh ich sie wieder aus, mit Socken könnte ich nicht schlafen :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2012
    #96
    Ich hab sogar immer 2 Paar Socken an zum Schlafen :grin:
     
  • SchwarzeFee
    0
    13 Februar 2012
    #97
    So eine alte Umfrage, aber was solls. :grin:

    Ich trage auch immer Socken. Einzige Ausnahme ist der Hochsommer. Wenn also draußen 25 Grad und mehr sind, kann ich auf Socken verzichten. Zum Einschlafen brauche ich aber so gut wie immer Socken, da ich eine ziemliche Frostbeule bin.
     
  • User 103898
    Benutzer gesperrt
    88
    33
    15
    nicht angegeben
    13 Februar 2012
    #98
    Nur wenn es gaaaaanz kalt ist, oder wenn ich krank bin.
    Ansonsten besinn ich mich lieber auf die Erkenntnis, dass es zu zweit wärmer ist als allein :zwinker:
     
  • sweetvolleygirl89
    Benutzer gesperrt
    221
    68
    74
    offene Beziehung
    13 Februar 2012
    #99
    Im Winter hab ich manchmal schon Socken im Bett an, je nachdem wie kalt mir ist. Aber sonst schlafe ich meist barfuss.
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2012
    #100
    Nur ausnahmsweise wenn ich krank bin und das Gefühl habe andernfalls zu erfrieren :grin:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste