Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachts kuscheln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Brainbug78, 4 Oktober 2004.

  1. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo!

    Jetzt will ich doch mal von euch wissen, wie ihr zu zweit eure gemeinsamen Nächte verbringt. Und dabei meine ich den Teil der Nacht, in dem ihr schlaft!

    Liegt jeder auf seiner Betthälfte unter seiner eigenen Decke? Oder kuschelt ihr euch zum Einschlafen und für den Rest der Nacht unter der gemeinsamen Decke eng aneinander? Wo liegen eure Hände?

    Da hat ja sicher jeder seine eigenen Gewohnheiten, also bin ich sehr gespannt.
     
    #1
    Brainbug78, 4 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wir kuscheln uns aneinander. Entweder er sich an mich oder ich an ihn. Ich find das wunderschön. :smile:
    Natürlich entfernt man sich während des Schlafes mal irgendwann voneinander, aber wenn ich aufwache, kuschel ich mich meist wieder an ihn heran.
     
    #2
    Larkin, 4 Oktober 2004
  3. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wir schlafen immer so in der Löffelchenstellung ein, wer hinten liegt ist verschieden. Naja aufwachen tun wir dann irgendwie anders. Aber da wir nur ein 1,40m Bett haben berühren wir uns eigentlich schon immer. Und wenn mein Schatz früh aufstehen muss dann hol ich mir meine Kleine ins Bett und kuschel mit ihr weiter weil ich nicht allein schlafen will :zwinker:
     
    #3
    goccinella, 4 Oktober 2004
  4. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    So...
    also ein Gute-Nacht-Kuß muss schon sein... zwar nicht unbedingt ein Zungenkuss, aber zärtlich auf die Backe oder die Lippen... es schläft sich dann einfach schöner ein...
    meistens kuschel ich mich dann seitlich an ihn oder leg meinen Kopf an seine Schultern, er neigt dann seinen Kopf zu mir rüber, ich lege meinen Arm um ihn und streichel ihn ein wenig bis er einschläft...
    Leider muss ich aber immer eine ganz bestimmte Lage zum Einschlafen einnehmen und dreh mich dann auf meine Bettseite...
    Aber sobald ich wach bin, leg ich mich wieder an ihn ran...
    und er dreht sich zu mir... blöd ist nur, dass sobald er sich hinter mich legt, sich sein Kleiner regt und das endet dann in heftigem Morgensex... :grin: mann, wann ist denn endlich wieder WE....
     
    #4
    BeeInLuv, 4 Oktober 2004
  5. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    Verheiratet
    So, da will ich mich natürlich auch mal selbst zu meiner Umfrage äußern:

    Also bei uns gibt es zwei favorisierte Schlafpositionen. Die erste ist die Löffelchenstellung, wenn ich dann hinter ihr liege und sie im Arm halte. Dabei kann ich immer mit einer Hand ihre Brust festhalten, das gefällt mir besonders gut. :zwinker: Dafür ist mein Schatz beim einschlafen immer so empfindlich, dass ich sie auf gar keinen Fall irgendwo streicheln darf. In dem Moment kitzelt sie immer alles nur.
    Bei der zweiten Schlafstellung liege ich auf dem Rücken und sie kuschelt sich an mich an, während ich dabei den Arm um sie lege.
    Gute-Nacht-Kuß ist immer dabei, ohne können wir gar nicht einschlafen.
     
    #5
    Brainbug78, 4 Oktober 2004
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Natürlich gibt's einen süßen Gute-Nacht-Kuss und ein geflüstertes "Ich liebe Dich" oder sonst was nettes.

    Wir schlafen auch immer in Löffelchenstellung ein. Ich liege hinten, weil sie so klein ist. Dann kann ich sie richtig einpacken. Meine Hand legt sie dann meistens auf ihrem Bauch (besonders wenn sie ihre Tage und Schmerzen hat) oder sie kuschelt sich mit dem Kopf an sie an.

    Während der Nacht dreh ich mich aber auch gerne mal auf den Bauch, weil ich so am besten schlafen kann. Aber eine Hand ist meistens an ihr dran und wenn nicht dann haben wir trotzdem auf jedenfall Körperkontakt.

    Sie hat oft einen relativ unruhigen Schlaf, da sie oft Albträume hat und sich dann fürchtet. Dann weckt sie mich oder ich merke im Halbschlaf, wie sie an meiner Hand zieht und "Komm zu mir" sagt, damit ich sie wieder von hinten umarme und sie sich sicher fühlt.

    *hach*
     
    #6
    Soap, 4 Oktober 2004
  7. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja bevor wir einschlafen sagen wir auch immer "Ich hab Dich lieb"
    Übrigens für wir haben geredet und jetzt ist er wieder zärtlich zu mir. Denn er hat gesagt ihm ist dass gar nicht so aufgefallen. (für alle die unseren Stress letzte Woche mitbekommen haben.)
     
    #7
    goccinella, 4 Oktober 2004
  8. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Nachts zusammen unter einer Decke zu schlafen, ist ein "Muss", gibt nichts schöneres als seinen Schatz im Arm zu halten und ihm gute Nacht zu sagen und dann mit ihm im Arm wieder aufzuwachen... ok, ist ne wunschvorstellung, meist sieht es eher so aus, dass wir uns ganz eng an einander kuscheln (ich liege auf dem Rücken, halte sie im Arm und sie legt ihr Bein über meins). Dann gibts noch ein "schlaf schön Schatz *bussi* und dann gehts ab ins Land der Träume.

    Beim Aufwachen liegen wir meist getrennt voneinander, aber sobald einer von uns aufwacht, kuschelt er sich wieder in die Arme des Anderen :grin:
     
    #8
    Mahatma, 4 Oktober 2004
  9. Pure_Poison
    0
    Wir schlafen auch immer hintereinander zusammen gekuschelt ein. Das ist ein MUSS, sonst kann keiner von uns beiden einschlafen. Und Gute-Nacht-Kuss gibts auch immer, meistens sagt er mir dann immer "gute nacht mein schatz, schlaf gut, träum was schönes und ich lieeeeebe dich!". Find ich immer total süß.
    Ok, in der Nacht trennt man sich dann wieder voneinander aber sobald der erste am morgen auf ist, kuschelt der sich dann wieder an den anderen ran :kiss:

    strange_girl
     
    #9
    Pure_Poison, 4 Oktober 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir liegen so ähnlich wie in der Löffelchenstellung. Der Unterschied ist, dass ich aufm Bauch liege, weil ich sonst nicht einschlafen kann. Er liegt hinter mir. Und naja... Hat den Arm um mich rum, die Hand aufm Bauch.
     
    #10
    Dreamerin, 4 Oktober 2004
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wir schlafen jeder in seinem eigenen Bett, und mit eigener Decke. Ich kann einfach nicht einschlafen wenn jemand so eng neben mir liegt. Auch mit den Kindern, als sie klein waren und ab und zu in unserem Bett geschlafen haben, ging das nicht.
     
    #11
    Cora, 4 Oktober 2004
  12. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    dito!!! Wobei wir auch nur eine Decke haben! :smile:
     
    #12
    Falcon4, 4 Oktober 2004
  13. bei meinem ex und mir wars so ,dass wir immer aneinander gekuschelt eingeschlafen sind un dann bin ich nachts immer unter "meine" decke weils sonst zu kalt wurde ... die hände lagen dann meist auf der hüfte oder dem bauch ,kam drauf an wie er lag !!
     
    #13
    .:[sugarmiss]:., 4 Oktober 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also beim Einschlafen sind wir meistens so in der Löffelchenstellung, er hinter mir aber irgendwann dreht er sich um weils auch zu warm wird...
     
    #14
    User 12616, 4 Oktober 2004
  15. succubi
    Gast
    0
    meist irgendwie aneinander gekuschelt... und wenn net dann berühren sich meist zumindest irgendwelche körperteile... *g*
     
    #15
    succubi, 4 Oktober 2004
  16. Meine Freundin und ich wohnen ja zusammen, wir haben ein großes Bett, nutzen aber nur wenig von diesen Platz, da wir immer zusammengekuschelt unter unseren grossen Decke liegen.
    Wir schlafen immer kushelnd ein, ich kann schon garnicht mehr anders einschalfen. Über NAcht hinweg weis ich nciht, ob wir uns gross bewegen, aber am morgen wachen wir meistens wieder eng einander auf.
    Ich hab mein Hände meistens auf ihren Bauch und streichle ihn und sie ebenfalls auf meinem Bauch. Aber das variiert sehr stark.

    Ich bin aber auch ein Kuschelbär, Kuschelfaktor = 10^n:link:
     
    #16
    Mister Nice Guy, 4 Oktober 2004
  17. Julins
    Gast
    0
    Einschlafen tun wir in der Löffelchenstellung aber man bewegt sich ja nachts, deshalb löst sich das dann irgendwann. Außerdem habe ich es nicht so gerne warm. Aufwachen tun wir dann irgendwie, aber meistens hab ich seinen Zeigefinger in meiner Hand. Fragt jetzt nicht warum, ist einfach so.
     
    #17
    Julins, 4 Oktober 2004
  18. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habt ihr es gut, ihr Kuscheltiere :smile: mit meiner Ex bin ich auch immer zusammngekuschelt eingeschlafen und dann meistens so ähnlich wieder wachgeworden... Wnn jemand mal wach wurde oder mal aufstehen mußte, dann hat man sich wieder zusammengekuschelt und weitergeschlafen. War total beruhigend und so schön warm... Weil sie etwas moppelig war, war das dann unter einer normalen Bettdecke ziemlich zugig, so daß wir immer zwei Decken benutzt haben, die dann so zusammengelegt wurden, daß es nicht zog. Dann waren halt in der Mitte beide Decken übereinander.

    Jessica, Du fehlst mir :cry:
     
    #18
    Nabla, 4 Oktober 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Aneinander gekuschelt einschlafen und morgens "etwas von einander entfernt" aufwachen....

    Ich hab keine ahnung was wir genau in der Nacht machen *g

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 4 Oktober 2004
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wir schlafen immer zusammengekuschelt ein, meistens liegt er auf meiner Schulter/Brust, ich umarm ihn halb und er klemmt meine Füße zwischen seinen ein... :ratlos: und Händchenhalten tun wir auch gleichzeitig - in der Nacht verschiebt sich das schon mal, vor allem wenns heiß ist, aber wenn einer aufwacht, kuschelt er meistens wieder und der andere wacht auch auf und dann gibts ein Weiter-Schlaf-Bussi, in manchen Nächten allerdings ist es wirklich sehr heiß, dann dreh ich mich lieber weg.
     
    #20
    User 15848, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachts kuscheln
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
66 Antworten
sirworldwide
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juni 2016
62 Antworten
geri
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2014
20 Antworten