Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachts schon von Leuten aus dem Forum geträumt, die ihr nicht kennt??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von VelvetBird, 1 August 2006.

1. VelvetBird
    Gast
    0
    Leute, ich werde bekloppt. Ehrlich, ich glaube, bei mir stimmt was nicht :grin:.

Ich habe letzte Nacht geträumt, ich hätte ein Kind bekommen während einer Verfolgungsjagd im Auto (fragt nicht :grin:).
    Bin dann ausgestiegen, hab das Kind "Maximilian" genannt, weil man es so toll mit "Maxi" und "Max" abkürzen kann (hääää??) und da standen plötzlich

- LangerJan
    - Serenity
    - Kirby
    - Ike
    - DocDebil

und noch einige andere, an die ich mich jetzt nicht mehr erinnere.
    So, aber das Bescheuerte daran: Ich habe noch keinen dieser User persönlich gesehen!!
    Aber ich habe sie SO deutlich gesehen... (im Traum, meine ich)

Ich glaube, ich sollte die Finger von diesem Forum lassen... ich glaube, die arbeiten hier mit Gehirnwäsche :grin: :grin:.

(Sollte das ZU bescheuert sein, bin ich nicht böse, wenn es verschoben wird... wo auch immer so was hingehört :grin:)

VelvetBird, 1 August 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ja aber nicht so. Mich lies mal eine geschichtevornicht alzulanger zeit nicht los und ich träumte davon. :frown:

Off-Topic:
    warum kann man nicht zwei antwortmöglichkeiten abgeben? hätte bei 1 und 3 ein hacken gemacht. :grin:

Annony, 1 August 2006
  3. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Mr. C, 1 August 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich auch, alvae und marzina, weil ich sie kenne , aber auch leute die ich nie gesehen hab, wie jolle, ramalam und novemberrain!

Sonata Arctica, 1 August 2006
  5. SirLurchi
    Gast
    0
    Das ist schon ziemlich verrückt :smile:. Und ein guter Anlass, um darüber nachzudenken, ob man zuviel Zeit im Forum verbringt *g*.

SirLurchi, 1 August 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Jep! Ich habe letztens sogar geträumt, dass ich auf nem festival war, das "planet-liebe" hieß :grin: Das war ne riesengaudi, da gabs nämlich nen extrastand!

Ich also hingegangen und hab dann starla gleich erkannt, die wildknutschend mit kerowyn in einer Ecke stand :schuechte Ich hab mich dann kurz mit ihr unterhalten und hab dann noch crazy-achmet und daedalus gesehen und angelabert.

Lustigerweise habe ich mit denen eigentlich gar nicht viel zu tun, war aber ein sehr lustiger traum :grin:

User 37284, 1 August 2006
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Nuvola, du hast 'nen Sprung in der Schüssel.

Und was habe ich in dieser Runde von (Ex-)Admins/Mods zu tun?

Ike, 1 August 2006
  8. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nö, dazu müsste ich viel mehr Zeit im Forum verbringen

Mascot, 1 August 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja :grin:
    Ich hab geträumt, dass ich auf einem Baum auf meinem Schulhof sitze und unten läuft Dreamerin vorbei... :schuechte
    Ansonsten von Sonata, die ich aber nicht nur von hier kenne, vom LangenJan, den ich auch kenne, und von tetris, die ich auch schonmal getroffen hab :grin:

Numina, 1 August 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ganz klar Sotto Voces Einfluß! :-p

Sternschnuppe_x, 1 August 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Ach gib's doch zu, du bist doch der Drahtzieher in der PL-Gehirnwäsche-Mafia :grin:.

Ich vermute mal, das war der Einfluss eines Gruppenbildes, das ich mir angeschaut habe, das war ein Bild vom Sommercamp, da waren alle von mir genannten drauf... trotzdem abartig, der Traum :grin:.

Waaas? Zu viel im Forum? Nee nee nee. Kann gar nicht sein :grin: :tongue:.

VelvetBird, 1 August 2006
  12. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Hab noch nie von Leuten geträumt, die ich noch nie persönlich getroffen habe.

thomHH68, 1 August 2006
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, allerdings nur von einem User.
    Das könnte aber daran liegen, dass ich damals bis mitten in die Nacht mit ihm gechattet habe und wenn man danach gleich schlafen geht kommt sowas schonmal vor :zwinker:

*Anrina*, 1 August 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, hab ich. Schon zwei Mal. :grin:

Chocolate, 1 August 2006
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ne zum Glück noch keien PL träume! dann wüßte ich wohl das ich hier zu oft bin!

Tinkerbellw, 1 August 2006
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hab mal geträumt, dass PL einen eigenen Komplex von Gebäuden inklusive Hinterhof besitzt (sah ein bissi aus wie ein Teil meiner Uni :ratlos: ), wo man ein- und ausspazieren kann und manche auch Wohnungen haben.
    Dort bin ich mit meinem Freund (bzw irgendeinem, mein echter wars definitiv nicht) spazieren gegangen, bis mir eingefallen ist, dass ich ihm das gar nicht zeigen will :grin:
    Bis dahin sind mir einige Leute über den Weg gelaufen, ich weiß aber nicht welche... Es gab dann auch ne Grillparty und verschiedene Veranstaltungen.

Ansonsten ist auch schon mal hie und da jemand in meinen Träumen vorgekommen - ist nicht ungewöhnlich bei mir, ich träum am liebsten von Leuten, die ich nicht kenne, und nur sehr selten von welchen, mit denen ich eigentlich was zu tun habe.

User 15848, 1 August 2006
  17. *PennyLane*
    0
    Ja, hab ich:schuechte :grin:. Von wem sag ich aber nicht..

*PennyLane*, 1 August 2006
  18. succubi
    Gast
    0
    hab ich schon, ja.

succubi, 1 August 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Chimaira bestimmt :grin:

User 37284, 1 August 2006
  20. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wär mir nicht bewußt...

Hab aber mal eine PN bekommen das jemand von mir geträumt hätte, weiß leider nicht mehr von wem die kam... :grrr_alt:

Chabibi, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...