Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachts selber befriedigen?!@girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sw33ty-Osna, 29 Dezember 2004.

1. Sw33ty-Osna
    0
    Hi Ihr,

bin heute über diese Seite gestolpert und mir gefällt sie total gut.. echt offen und direkt! Sonst traut sich ja nie einer was zu sagen... naja lang lebe die Anonymität im Internet *lach*
    ALSO hier mal meine Frage! Habt ihr schon einmal -oder macht ihr es regelmäßig- nachts masturbiert, wenn euer freund daneben liegt.. würde mich mal interessiern ob das noch mehr so aufregend finden wie ich - oder ob ich pervers bin? ;:-(

Danke schön schonmal und guten Rutsch

Sw33ty-Osna, 29 Dezember 2004
  2. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich bin zwar kein Mädel, aber wieso sollte SB neben dem Partner pervers sein?
    Ich würd mir eher als Partner gedanken machen, wieso du es machst, und ob ich dir nicht "ausreiche"
    Eigentlich sollten beide befriedigt einschlafen, oder?
    ciao Chris:smile:

chris1985, 29 Dezember 2004
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wenn er neben mir lag, hatten wa immer vorher unsere Action, da tat selbst Hand anlegen nich mehr not. :eckig:

Ramalam, 29 Dezember 2004
  4. Maestro20m
    Gast
    0
    Ja hab ich schon.....hat mich irgendwie angeturned zwecks spannung und so....

Maestro20m, 30 Dezember 2004
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Noch so jemand der das Wort "Pervers" so einfach in den Raum schmeist...

Pervers is imho was anderes, z.b. Spannen, Kinderficker, o.ä., aber nich Masturbieren während der Partner neben dran liegt :what:

Also Pervers bist du sicher nich...

sum.sum.sum, 30 Dezember 2004
  6. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Pervers ist nix anderes, als abartig. Und das definiert jeder für sich noch selbst.
    Manchen finden auch Masturbation abartig.

Aber ansonsten zum Thema: Geile Sache!!!111!!eins!!

Keks, 30 Dezember 2004
  7. Sw33ty-Osna
    0
    schon klar

war mir schon klar, das euch jungs das theoretisch gefällt.. wollte aber von den mädels wissen, ob das normal ist sich nachts zu streicheln (wenn der Partner schläft) oder ob mir vielleicht etwas fehlt.. also sexuell meine ich *ggg*

Danke

Sw33ty-Osna, 30 Dezember 2004
  8. AustrianGirl
    0
    das ist nicht pervers!
    ist doch schön, wenn du durch die spannung oder so wuschig wirst oder so...

machst du in deiner Beziehung nie SB?

AustrianGirl, 30 Dezember 2004
  9. Sw33ty-Osna
    0
    ..

hast du das denn auch? ich mach das auch manchmal, obwohl ich vorher sex hatte! weiß nicht vielleicht is das auch ne schlaftherapie ;-) *g*

Sw33ty-Osna, 30 Dezember 2004
  10. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Warum sollte man das denn nicht machen, wenn man ratig ist soll man doch ruhig.

Einmal habe ich meine Partnerin geweckt damit und sie fand es so schlimm das sie weitergemacht hat,

LongDingDong, 30 Dezember 2004
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hab ich noch nich gemacht.... das trau ich mich nicht....
    würde glaub ich bei mir auch nichts bringen.... :frown:

fractured, 30 Dezember 2004
  12. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    warum sollte ich das heimlich machen? :ratlos: da küss ich doch lieber meinen freund wach und sag ihm, dass ich geil auf ihn bin, oder?? :grin:

grEEnl!GhT, 30 Dezember 2004
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Klar habe ich auch schon gemacht, viele Jungs meinen jetzt bestimmt: hat er dich nicht befriedigt? ... doch klar hat er. Aber ich kann es eben doch am Besten! Und es stimmt nach einem Orgasmus kann man einfach sooo gut einschlafen. Außerdem ist der Reiz so groß vielleicht doch "erwischt" zu werden.

die_venus, 30 Dezember 2004
  14. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Doch, aber nur weil ich in einer Fernbeziehung bin!

ciao Chris:smile:

chris1985, 30 Dezember 2004
  15. ropar
    Gast
    0

sprachs, und schmeisst froehlich weiter :zwinker:

Das mit den Kindern geht aber wirklich zu weit. Da hoert der Spass auf. Das kann man auch nicht im gleichen Satz mit Spannen schreiben, finde ich.

@topic:
    Also ich finde, man muss sich immer noch seine eigene, persoenliche Sexualitaet erhalten. Von daher ist das doch ok.

ropar, 3 Januar 2005
  16. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ganz erlich wenn ich mitbekommen würde das meine Freundin still und heimlich sich nebenmir befriedigt ohne das ich es nich weiss dann :eek:
    Ich würde mir echt gedanken machen warum sie es macht
    "war ich nich gut genug?"
    Oder sowas
    Würde sie das in meinen beisein machen, also das ich davon was weiss, und ich zugucken sollte oder sowas....dann sei das wieder was anderes aber so *schock* das sei mir mächtig unangenehm

Logonpower, 3 Januar 2005
  17. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist vielleicht mal ganz nett wenn sie es selber macht und man es dann sehen kann!Vielleicht sieht man dann ja, was ihr noch so gefällt und kann es beim nächsten mal selber bei ihr ausprobieren und kann somit alle noch schönes für beide machen...

Hell, 3 Januar 2005
  18. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn einem danach ist.. warum nicht?!

bleistift_, 3 Januar 2005
  19. TechnoGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich würd sagen, da ist absolut nichts schlimmes bei und der junge muss sich auch keine gedanken machen.
    Du bist ja immerhin immernoch der mensch der dir am nächsten steht (hoffentlich) und den du liebst, und wenn du dir selbst mal was gutes tust is doch auch okay oder?
    und wenn jmd denkt sie wär dann unbefriedigt, kein plan, manche beziehungen sind intim genug, dass man sowas machen kann, manche nicht.
    Vllt. willste einfach deinen freund auch nicht wecken ^^ wenn du halt wieder lust kriegst :zwinker: könnt doch sein, so unnnnterbewusst :tongue:

TechnoGirl, 3 Januar 2005
  20. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fänds schon komisch irgendwie wenn mein Freund das machen würde....
    so heimlich während ich schlafe....

würd mich dann fragen wieso er das macht, wenn ich doch daneben liege....

also allgemein, klar, hab ich natürlich nix gegen, und wie irgendwer schon meinte, wenns in in meinem beisein so is, dass ich davon weiß und zugucken kann oder soll oder was auch immer, auch nich...

wieso denn auch? *g* :zwinker:

aber wenn ers heimlich macht während ich schlafe fänd ich das schon etwas merkwürdig...

Wollmaus, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...