Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sw33ty-Osna
    0
    29 Dezember 2004
    #1

    Nachts selber befriedigen?!@girls

    Hi Ihr,

    bin heute über diese Seite gestolpert und mir gefällt sie total gut.. echt offen und direkt! Sonst traut sich ja nie einer was zu sagen... naja lang lebe die Anonymität im Internet *lach*
    ALSO hier mal meine Frage! Habt ihr schon einmal -oder macht ihr es regelmäßig- nachts masturbiert, wenn euer freund daneben liegt.. würde mich mal interessiern ob das noch mehr so aufregend finden wie ich - oder ob ich pervers bin? ;:-(

    Danke schön schonmal und guten Rutsch
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #2
    Ich bin zwar kein Mädel, aber wieso sollte SB neben dem Partner pervers sein?
    Ich würd mir eher als Partner gedanken machen, wieso du es machst, und ob ich dir nicht "ausreiche"
    Eigentlich sollten beide befriedigt einschlafen, oder?
    ciao Chris:smile:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    29 Dezember 2004
    #3
    Wenn er neben mir lag, hatten wa immer vorher unsere Action, da tat selbst Hand anlegen nich mehr not. :eckig:
     
  • Maestro20m
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #4
    Ja hab ich schon.....hat mich irgendwie angeturned zwecks spannung und so....
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    30 Dezember 2004
    #5
    Noch so jemand der das Wort "Pervers" so einfach in den Raum schmeist...

    Pervers is imho was anderes, z.b. Spannen, Kinderficker, o.ä., aber nich Masturbieren während der Partner neben dran liegt :what:

    Also Pervers bist du sicher nich...
     
  • Keks
    Keks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #6
    Pervers ist nix anderes, als abartig. Und das definiert jeder für sich noch selbst.
    Manchen finden auch Masturbation abartig.

    Aber ansonsten zum Thema: Geile Sache!!!111!!eins!!
     
  • Sw33ty-Osna
    0
    30 Dezember 2004
    #7
    schon klar

    war mir schon klar, das euch jungs das theoretisch gefällt.. wollte aber von den mädels wissen, ob das normal ist sich nachts zu streicheln (wenn der Partner schläft) oder ob mir vielleicht etwas fehlt.. also sexuell meine ich *ggg*

    Danke
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Dezember 2004
    #8
    das ist nicht pervers!
    ist doch schön, wenn du durch die spannung oder so wuschig wirst oder so...

    machst du in deiner beziehung nie SB?
     
  • Sw33ty-Osna
    0
    30 Dezember 2004
    #9
    ..

    hast du das denn auch? ich mach das auch manchmal, obwohl ich vorher sex hatte! weiß nicht vielleicht is das auch ne schlaftherapie ;-) *g*
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #10
    Warum sollte man das denn nicht machen, wenn man ratig ist soll man doch ruhig.

    Einmal habe ich meine Partnerin geweckt damit und sie fand es so schlimm das sie weitergemacht hat,
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    30 Dezember 2004
    #11
    hab ich noch nich gemacht.... das trau ich mich nicht....
    würde glaub ich bei mir auch nichts bringen.... :frown:
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #12
    warum sollte ich das heimlich machen? :ratlos: da küss ich doch lieber meinen freund wach und sag ihm, dass ich geil auf ihn bin, oder?? :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    30 Dezember 2004
    #13
    Klar habe ich auch schon gemacht, viele Jungs meinen jetzt bestimmt: hat er dich nicht befriedigt? ... doch klar hat er. Aber ich kann es eben doch am Besten! Und es stimmt nach einem Orgasmus kann man einfach sooo gut einschlafen. Außerdem ist der Reiz so groß vielleicht doch "erwischt" zu werden.
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #14
    Doch, aber nur weil ich in einer Fernbeziehung bin!

    ciao Chris:smile:
     
  • ropar
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #15

    sprachs, und schmeisst froehlich weiter :zwinker:

    Das mit den Kindern geht aber wirklich zu weit. Da hoert der Spass auf. Das kann man auch nicht im gleichen Satz mit Spannen schreiben, finde ich.


    @topic:
    Also ich finde, man muss sich immer noch seine eigene, persoenliche Sexualitaet erhalten. Von daher ist das doch ok.
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    3 Januar 2005
    #16
    Ganz erlich wenn ich mitbekommen würde das meine Freundin still und heimlich sich nebenmir befriedigt ohne das ich es nich weiss dann :eek:
    Ich würde mir echt gedanken machen warum sie es macht
    "war ich nich gut genug?"
    Oder sowas
    Würde sie das in meinen beisein machen, also das ich davon was weiss, und ich zugucken sollte oder sowas....dann sei das wieder was anderes aber so *schock* das sei mir mächtig unangenehm
     
  • Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #17
    Ist vielleicht mal ganz nett wenn sie es selber macht und man es dann sehen kann!Vielleicht sieht man dann ja, was ihr noch so gefällt und kann es beim nächsten mal selber bei ihr ausprobieren und kann somit alle noch schönes für beide machen...
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #18
    wenn einem danach ist.. warum nicht?!
     
  • TechnoGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #19
    also ich würd sagen, da ist absolut nichts schlimmes bei und der junge muss sich auch keine gedanken machen.
    Du bist ja immerhin immernoch der mensch der dir am nächsten steht (hoffentlich) und den du liebst, und wenn du dir selbst mal was gutes tust is doch auch okay oder?
    und wenn jmd denkt sie wär dann unbefriedigt, kein plan, manche beziehungen sind intim genug, dass man sowas machen kann, manche nicht.
    Vllt. willste einfach deinen freund auch nicht wecken ^^ wenn du halt wieder lust kriegst :zwinker: könnt doch sein, so unnnnterbewusst :tongue:
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #20
    Also ich fänds schon komisch irgendwie wenn mein Freund das machen würde....
    so heimlich während ich schlafe....

    würd mich dann fragen wieso er das macht, wenn ich doch daneben liege....


    also allgemein, klar, hab ich natürlich nix gegen, und wie irgendwer schon meinte, wenns in in meinem beisein so is, dass ich davon weiß und zugucken kann oder soll oder was auch immer, auch nich...

    wieso denn auch? *g* :zwinker:

    aber wenn ers heimlich macht während ich schlafe fänd ich das schon etwas merkwürdig...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste