Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachts Telefon...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von windrose, 7 Oktober 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #1
    windrose, 7 Oktober 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warum fragst du denn nicht sofort mit wem er da geredet hat? :ratlos:

    Naja, dann hol es jetzt halt nach...
     
    #2
    User 7157, 7 Oktober 2005
  3. sweetbabe1509
    0
    ja also ich würde ihn auch darauf ansprechen und vllt fragen mit wem er so spät nachts noch telefoniert wo normal die meisten schlafeb..:smile:
     
    #3
    sweetbabe1509, 7 Oktober 2005
  4. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ja werd ich auch machen...:/
     
    #4
    windrose, 7 Oktober 2005
  5. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ja ich würde ihn auch fragen.

    berichte mal wie das ganze ausgegangen ist...
     
    #5
    a-girl, 7 Oktober 2005
  6. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    nix für ungut aber ich sag auch andauernd schlaf gut oder gute nacht oder träum was schönes oder sonst was.... mal im ernst... frag ihn einfach und fertig.... aber deshalb würd ich mir ersma keinen großen kopf machen oO

    zumindest finde ich die wichtigkeit dieser 2 worte nirgends als indiz für was schlimmes Oo mich schockt nur die Zeit....

    naja bis dennchen :-P
     
    #6
    *schepper*, 7 Oktober 2005
  7. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #7
    windrose, 7 Oktober 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn cih in der nacht angerufen werd sag ich zum abschied auch schlaf gut... ich find das normal! was soll er denn sonst sagen? und er wird dich wohl nicht aufwecken nur um dir zu sagen "meine beste freundin hat angerufen" oder ähnliches...

    frag ihn doch einfach wenns dich so brennend interessiert!
     
    #8
    keenacat, 7 Oktober 2005
  9. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    sry aber ich denke es verwirrt jeden, wenn man aufwacht und der freund am tele hängt und EXTRA leise spricht
     
    #9
    windrose, 7 Oktober 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn ich schalfe spricht meiner auch extra leise, um mich nicht zu wecken, weil er weiß dass ich das nicht leiden kann...
     
    #10
    keenacat, 7 Oktober 2005
  11. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #11
    windrose, 7 Oktober 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    - unten noch ergänzt -

    nee, ist doch normal.

    wenn man um die zeit sein handy noch anhat und ein freund oder eine freundin anruft und in der nähe jemand schläft, der nicht gestört werden soll, redet man sehr leise. falls der andere vielleicht kummer hat und rat will, spricht man erst recht leise, beruhigend, sanft. ich spreche am mobiltelefon z.b. IMMER recht leise, wenn andere leute zugegen sind, weil das auch bei leisem sprechen hörbar "drüben" ankommt und ich meine umwelt nicht zu unfreiwilligen ohrenzeugen machen will. mit heimlichtuerei hat das nix zu tun.

    also: das muss überhaupt nix zu bedeuten haben. wenn du dich (und sogar uns!) fragst, was das war, kann ich nur sagen, dass darauf wohl nur dein freund antwort weiß.

    aber man kann natürlich auch in jeden freundlichen satz des eigenen liebsten gegenüber einer anderen person misstrauisch etwas hineininterpretieren, wenn man sich gern das leben selbst schwermachen will.

    ergänzung:
    ich geh oft mit dem telefon (schnurlos) ins andere zimmer, wenn es ein nicht-nur-sekunden-gespräch ist, weil ich andere nicht stören will und selbst lieber allein bin beim telefonieren. halt ich nicht für so ungewöhnlich, dass dein freund am telefon leise spricht, privatsache ist so ein telefonat für mich IMMER.

    und wenn er dich dann noch geweckt hat danach - warum hast du nicht DIREKT gefragt, mit wem er grad so spät noch telefoniert hat?
     
    #12
    User 20976, 7 Oktober 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aso, na dann... nachfragen
     
    #13
    keenacat, 7 Oktober 2005
  14. $REMOTE_ADDR
    0
    :eek: er telefoniert mit fremden Frauen? :eek: nachts? :eek: das bedeutet nix gutes... echt nit... :eek: sieh zu dass du ihn zur Rede stellst und du darfst dabei keine Wörter wie "Liebling", "Schatz" oder "Schnucki" erwähnen...
    sei hart im Gespräch und lass dich nicht vom Thema abbringen :angryfire
     
    #14
    $REMOTE_ADDR, 7 Oktober 2005
  15. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    windrose, 7 Oktober 2005
  16. $REMOTE_ADDR
    0
    EDIT BY WHITESTAR
     
    #16
    $REMOTE_ADDR, 7 Oktober 2005
  17. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich würd ihn ganz normal fragen, mit wem er denn geredet hat so spät, und daß du dich gewundert hast. Ohne Vorwurf oder so, siehst dann eh wie er reagiert
     
    #17
    ElfeDerNacht, 7 Oktober 2005
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr???
     
    #18
    keenacat, 7 Oktober 2005
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich gehe zum telen auch immer aus dem Zimmer, erst recht, wenn meine Freundin schläft.
    Also will nichts bedeuten.
    Fragen ist immer noch das beste :zwinker:
     
    #19
    waschbär2, 7 Oktober 2005
  20. Mädel15
    Gast
    0
    Aber mal ganz ehrlich, steiger dich da net so rein, sondern frag ihn einfach
     
    #20
    Mädel15, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachts Telefon
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2016
37 Antworten
karo1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
4 Antworten