Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #1

    nachts um 1=)

    also hab mal ne kurze frage an euch lieben:smile: besser gesagt ich brauch ne bestätigung.
    also ich nehme meine pille immer abends 21.00uhr.
    heute nacht bin ich aufgewacht und mir ist eingefallen das ich meine pille vergessen hab zu nehmen...das war ungefähr nachts um 1.00uhr also 4 stunden später! ich habe sie dann gleich genommen aber passieren kann doch da jetzt nicht oder??? Denn es ist ja noch in den 12 stunden zeitraum!
    bitte um antwort:zwinker: danke
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #2
    is völlig in ordnung, ja.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #3
    Natürlich kann nichts passieren.
    Wie du schon selber festgestellt hast, sind 4 Stunden nämlich weniger als 12 Stunden... :zwinker:
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #4
    Nach vier Stunden liegst du noch völlig im Rahmen des Möglichen :zwinker:
    Mach Dir also keine Sorgen!!
     
  • Speedy01
    Speedy01 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #5
    Alles in bester Ordnung. Kann absolut nichts passiert sein :zwinker: Kannst also heute Nacht wieder gut schlafen.
     
  • Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #6
    Dankeschön:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste