Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachts um 4!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von JesperStrömblad, 13 Juli 2004.

  1. Mein erstes Mal ist jetzt 4 Tage her..meine Freundin war für eine Woche zu Besuch bei mir (wir führen ein Fernbeziehung) und wir wollten schon die ganze Zeit miteinander schlafen und waren so richtig heiß aufeinander.Allerdings war es uns nicht möglich, da sie ihre Tage hatte.Wir haben fast die ganze Woche im Bett verbracht und sind daran verzweifelt, dass sie ihre Periode hatte, doch dann kam die Nacht... wir waren die ganze Nacht am Rummachen und wussten, dass es jetzt geschehen wird.Aufeinmal fragte sie mich nach einem Kondom, ich kramte es raus und sie wollte es mir überziehen, doch dann versagten mir die Nerven.Es war schon ziemlich peinlich, aber sie beruhigte mich und streichelte mich weiter, bis wir beide einschliefen.Ungefähr ne Stunde später wachten wir beiden auf uns küssten uns sofort leidenschaftlich und dann stand "Er" wie eine eins und es geschah...es war erst ungewohnt, doch dann wunderschön.Wir schliefen darauf zusammen ein... am nächsten morgen guckten wir beide uns total verliebt und glücklich an und haben sofort nochmal miteinander geschlafen.
     
    #1
    JesperStrömblad, 13 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da es sich "nur" um die Schilderung und nicht um ein konkretes Problem handelt --> verschoben.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 13 Juli 2004
  3. Sorry, bin neu hier :tongue:!
     
    #3
    JesperStrömblad, 13 Juli 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kein Problem, dafür gibts ja uns Mods :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 13 Juli 2004
  5. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten sticky machen, da hier ja eigentlich schon die Antwort auf viele Threads ist :grin:

    Einfach immer weiter versuchen, viele haben beim ersten mal ne Flaute !
     
    #5
    drima, 13 Juli 2004
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das ist doch super schön!!!
     
    #6
    Laja, 16 Juli 2004
  7. Clairexxy
    Gast
    0
    ähm...ja... ich weiß grad nicht was ich zu dem beitrag schreiben soll... wenn hier jeder einen thread über sein liebesleben eröffnen würde, ohne ein problem zu haben /rat zu wollen, dann wäre es wohl ziemlich überfüllt hier.
     
    #7
    Clairexxy, 17 Juli 2004
  8. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    ganz ehrlich :
    NEID !!!!
     
    #8
    nosquii, 19 Juli 2004
  9. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Superschön!

    Hab mal gehört das der Sex um 4 morgens bzw. ab 1uhr oder vormittags sehr gut sein soll! Mein erstes Mal war am dem schlechtesten zeitpunkt laut diesen wissenschaftler denn um 4uhr mittags ist der sexuelle tiefpunkt am tag war aber trotzdem hammer schön ... und das hat gezeigt das sogar am absoluten tiefpunkt es voll geil is und umso geiler wurde es dann in der nacht ...
     
    #9
    metalcradle, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachts
Dr-Love
Stammkneipe Forum
5 Mai 2007
9 Antworten
BeastyWitch
Stammkneipe Forum
2 November 2011
190 Antworten
MeisterWichtig
Stammkneipe Forum
6 November 2005
2 Antworten