Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachts, wenn ich nicht einschlafen kann...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von sweety89, 3 Oktober 2004.

1. sweety89
    Gast
    0

Nachts, wenn ich nicht einschlafen kann, schau ich hinauf zum Himmel.
    Nachts ,wenn ich nicht einschlafen kann, denke ich ganz fest an dich. Nachts,wennich nicht einschlafen kann,stelle ich mir vor,wie wir uns ganz zärtlich küssen. Nachts,wenn ich nicht einschlafen kann stelle ich mir vor, wie es wäre in diesem Moment in deinen Armen zu liegen und deine Wärme zu spüren.In manchen Nächten aber schlafe ich sofort ein, träume von dir und wünsche du könntest dann hier sein bei mir!

sweety89, 3 Oktober 2004
  2. das is schoen

mir is trotzdem sofort ein anderes ende eingefallen dachte vielleicht gefällt dir ja mein reamix...hehe

Nachts, wenn ich nicht einschlafen kann, schau ich hinauf zum Himmel.
    Nachts ,wenn ich nicht einschlafen kann, denke ich ganz fest an dich. Nachts,wenn ich nicht einschlafen kann,stelle ich mir vor,wie wir uns ganz zärtlich küssen. Nachts,wenn ich nicht einschlafen kann stelle ich mir vor, wie es wäre in diesem Moment in deinen Armen zu liegen und deine Wärme zu spüren.In manchen Nächten aber schlafe ich sofort ein und hoffe zu träumen, dass ich nicht schlafen kann, um an dich zu denken!

nut3lla n!n.joa, 12 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss sagen, der "Remix"-Schluss gefällt mir besser. :smile:

Sevenay, 12 Oktober 2004
  4. sweety89
    Gast
    0
    Dein schluss vom Remix gefällt mir auch besser, als meiner. Um ehrlich zu sein, mir ist beim schluss einfach nichts eingefallen.........

sweety89, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...