Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachts zu fremden Kerlen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Diva, 18 Mai 2006.

1. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    Ich chatte gerade über einen bekannten Messanger mit einem Kerl aus meiner Stadt. Wir haben Bilder ausgetauscht, er sieht gut aus und wirkt sehr sympathisch. Erst haben wir über Gott und die Welt geschrieben, dann wurden seine Fragen komischer. Wie weit ich beim ersten Date gehen würde, ob ich besondere "Vorlieben" hätte usw. Ich hab alles ganz ausweichend beantwortet. Dann kam die Frage, auf die ich gewartet hatte: "Komm doch eben zu mir, ich kann dich schön massieren und wir machen uns einen schönen Abend."

Hab das natürlich verneint und er war auf einmal total beleidigt. Er meinte da ist doch nichts dabei. Als ich abermals verneinte, nannte er mich verklemmt und schüchtern. Andere Mädels würden sich nicht so anstellen und ihn einfach besuchen, er hätte sogar seine letzte Freundin so kennen gelernt.

Nun frag ich mal hier: bin ich wirklich verklemmt und schüchtern nur weil ich nachts nicht zu einem fremden Kerl nach Hause fahre, der mich massieren und einen schönen Abend will? Wer von euch wäre hingefahren, wer nicht? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Mädchen so naiv sein kann.

Diva, 18 Mai 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich sehe das wie du. Ich treffe mich nicht mitten in der Nacht mit völlig Fremden auf eine Massage, schon gar nicht, wenn er mir vorwirft mich anzustellen und erst Recht nicht, wenn er sowas öfter zu machen scheint. Unsympathisch (und notgeil?) :ratlos:
    Auf jeden Fall nix für mich.

Numina, 18 Mai 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das hat ja wohl überhaupt nichts mit verklemmt zu tun, wenn man nicht nachts zu Personen fährt die man nicht kennt. Und dann auch noch zum massieren.

Doc Magoos, 18 Mai 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Da würd ich nie im Leben hinfahren... das ist nicht verklemmt, das ist ganz normal so und sicher auch gut für die Gesundheit...

User 15848, 18 Mai 2006
  5. Koydum
    Gast
    0
    Wenn du hingehen würdest, wärst du billig...
    Jedenfalls bei so einem Typen.

Koydum, 18 Mai 2006
  6. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Finde ich ziemlich billig, ne typische Internetanmache. Würde darauf nicht reagieren.

concept, 18 Mai 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    "verklemmt".. mit solchen kommentaren kann man sich mädels noch willig machen heutzutage?

büschel, 18 Mai 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich hab mal jemanden im Schwimmbad kennengelernt und er hat sich dann später im ICQ um 1 Uhr nachts quasi selber eingeladen und kam dann vorbei.
    Lief nicht mal was (damals noch :-D )

Honeybee, 19 Mai 2006
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich glaub ich würd mich nich mal nachts zu ner Frau trauen auf diese Weise... :ratlos:

Schäfchen, 19 Mai 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich halte eh nix von Internetbekanntschaften, also wäre ich da nie im Leben hin.

xoxo, 19 Mai 2006
  11. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ich denke es hat nix mit verklemmt und auch nix mit billig sein zu tun sondern einfach mit dem gesunden Menschenverstand. Nachts zu einem völlig fFremden, hallo? Wahrscheinlich wurde er so ausfallend weil er diese Nacht doch nicht zum Schuß kam, sich aber Hoffnungen bei dir gemacht hatte. Vonner Sache her könnte ich mir aber vorstellen beim chatten, über ein längeren Zeitraum wo symphatie, eine gewisse Vertrauensbasis einstanden ist.. waere ich durchaus nicht abgeneigt. Aber dies bei mir schon gut 2-3 Jahre her.

Ostsee-MV, 19 Mai 2006
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Schiess den Kerl zum Mond, der will dich nur abschleppen. Auf ne Ignoreliste oder was auch immer mit ihm und nicht mehr anschreiben. Dieser Typ zieht die Masche regelmaessig durch und weiss genau, wie man leicht beeinflussbare Frauen ueberzeugt.

User 631, 19 Mai 2006
  13. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Genau das !
    Das persönliche Risiko ist da auch nicht zu verneinen...

Novalis, 19 Mai 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich wäre wohl nicht hingefahren.
    Wenn er es so nötig hat, bitte.
    Aber für sowas bin ich mir eigentlich zu schade.

Ambergray, 19 Mai 2006
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    vielleicht würde ich es mir überlegen, aber nach einer solchen reaktion hätte ich nur noch angst vor diesem kerl.

ich denke mir, er wollte dich nur noch ein wenig provozieren mit seiner aussage das du verklemmt bist. ich würde eher sagen du bist nicht naiv und lebensmüde!!

Butterbrot, 19 Mai 2006
  16. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wäre ich single hätte ich´s natürlich gemacht!! *ironie aus*

Niemals würde ich sowas tun - wer weiß was das für einer ist! :kopfschue

Ichicky, 19 Mai 2006
  17. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ooo man was für bescheuerte Typen es gibt... :rolleyes_alt:

wie Jan schon sagte... weg mit ihm...

zasa, 19 Mai 2006
  18. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Also meiner Meinung nach bist du NICHT verklemmt und NICHT schüchtern!!! Lass dir da nix einreden!!!!!
    Denn diese Kerle, die diese Masche anwenden wollen dich nur flach legen und einige fallen leider darauf rein, du aber nicht:smile:

Aber diese Situtation hatte ich auch schon sehr oft, da chattet man mit jemanden über was ganz alltägliches und dann auf einmal will der jemand, dass ich zu ihm komme oder anders rum, naja das Spielchen spiele ich mit:zwinker: und dann verarsch ich die bis zum geht nicht mehr dass die dann von alleine aufhören bzw. gar nicht mehr schreiben:grin: :tongue:
    Nee im I-net muss man vorsichtig sein, auch wenn du mit dem Jemanden aus deiner Stadt sogar Fotos ausgetauscht hast, heißt das ja noch lange nicht, dass er dir auch die richtigen geschickt hat, also wo er es wirklich ist..
    Von daher hast du das richtige getan und mach dir darüber keinen Kopp

sweet amber, 19 Mai 2006
  19. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Du bist nich verklemmt und schüchtern, sonder vernünftig.

Das würde ich auch nicht machen - niemals, schon gar nicht wenn er sagt das andere Frauen sich nicht so anstellen.

Der sucht scheinbar nur schnellen Sex.

Hast alles richtig gemacht :zwinker:

fee1981, 19 Mai 2006
  20. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Im Leben nicht!
    Das wäre ja ungefähr so, wie wenn ich das Telefonbuch aufschlage, Claudia Müller anrufe und sie mal frage ob sie nicht auf eine kleine Massage und einen netten Abend vorbeikommen möchte.
    Und wenn sie nicht will sag ich "Hab Dich nicht so, Deine Nachbarinnen haben sich nicht so zimperlich angestellt!".

In welcher Welt leben wir eigentlich?!
    Aber gut daß Du von selbst darauf gekommen bist nicht hinzugehen.

Kruemml, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...