Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachts....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kaninchen, 8 August 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Also jetzt mal so aus reiner Neugierde... *g*
    Wenn man träumt, dass man Sex hat und dabei auch normal laut ist weil man ja eben träumt und nicht extra leise ist oder so - kann das sein dass man dann in echt auch irgendwie erregt ist und eventuell nicht nur träumt das man "Geräusche von sich gibt" sondern dass man das auch eben wirklich macht?? (Ich hoffe mal ich hab mich jet´zt einigermaßen verständlich ausgedrückt :smile: )

kaninchen, 8 August 2003
  2. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kann gut möglich sein... ich hatte mal davon geträumt und wurde zmitts drin wach und war auch feucht und ich war so spitz, dass ich mich gleich über meinen freund hergemacht hatte :drool:

Tropical_Night, 8 August 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung... aber möglich ist es sicher. Man kann sich ja auch selbst aufwecken, weil man im Traum schreit und dann eben auch wirklich lautstark schreit *g* - bei Albträumen zb.
    Mein Freund kichert sogar ab und an im Schlaf, und wenn ich ihn am nächsten Tag frag und er überlegt, stellt er meistens fest, wirklich irgendwas total witziges geträumt zu haben.
    Mit stöhnen wird das wahrscheinlich genauso funktionieren.

Teufelsbraut, 8 August 2003
  4. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    mir ist es im schlaf sogar schonmal gekommen! Keine ahnung warum aber plötzlich habe ich mit einem mädchen im traum gepennt und dann im traummegamässig in sie abgespritzt und auch in der wirklich keit! Ich bin aufgewacht wärhend ich kam und so habe ich dann noch schnell hand angelegt, weil ich so rattig war

Moonlight21, 8 August 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    natuerlich isses moeglich. manche leute reden ja auch laut im schlaf oder schreien auch wirklich, wenn sie im traum schreien. moeglich is alles.

succubi, 9 August 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, so ist es!
    Man hat mir auch schon mal gesagt, dass ich wohl recht typische Geräusche von mir gegeben habe. :grin:
    Mir ist es auch schon passiert, dass ich im Schlaf gekommen bin.

:engel:

Pueppi, 9 August 2003
  7. PuppaL
    Gast
    0
    gearde heute, hatte ich so einen "netten" traum :grin:
    kann auch schon möglich sein das man dann auch laute von sich gibt..ich habs aber hoffentlich nicht getan :grin:

PuppaL, 9 August 2003
  8. Karstil
    Gast
    0
    naja ich schnarch wohl nur :frown:
    zu sex kommts in meinen träumen ned, weil ich kurz davor immer aufwach, also auch keine entsprechenden geräusche ...

Karstil, 9 August 2003
  9. SchwarzeFee
    0
    Warum sollte das nicht gehen?

Mir selbst ist das noch nicht passiert, aber vorstellen könnte ich es mir. Man macht doch oft die Bewegungen, die man im Traum veranstaltet auch dann im Schlaf. Das typische Thema ist doch, wenn man vor jemanden weg rennt. Dann macht man auch im Schlaf diese hektische Rennbewegung.

Dafür sollte man sich allerdings nicht schämen, das ist vollkommen normal. Du kannst ja nichts für deine Träume. :smile:

SchwarzeFee, 9 August 2003
  10. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ja klar!

wenn du träumst du schreist,egal wegen was, kann es passieren das du auch wirklich schreist.

ich zB stöhne schöner als im realen leben :zwinker:

mein männe weiß immer ganz genau wenn ich was schweinisches träume :grin:

*gott sei dank,kann er locker damit umgehen :zwinker: *

little_viper, 9 August 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Frag doch mal deinen Freund... :grin:

sum.sum.sum, 9 August 2003
  12. supergirl_007
    0
    also wenn wir grad mal dabei sind:
    heute morgen mein freund so "sag mal was hastn du heute geträumt" ich so: "wieso hab ich geschnarcht oder was?" under so: "Nee überhaupt ned aber was anderes" ich so: " jaund was?" und er: "ja du hast glaub ich so 10 mal voll tief und laut gestöhnt und jetz interessierts mich fei scho was du da so träumst...
    ach du scheiße man was hab ich nur geträumt, wobei ich echt keine ahnung hab, was ich da geträumt hab.
    dachte erst er verarscht mich aber meints ernst.
    also ich bin des beste beispiel das man eben doch im traum stöhnen kann *gg*

supergirl_007, 9 August 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Dein Freund is sicher nur neidisch weil er nicht an deinen wilden Lesbenträumen teilhaben darf :grin:

sum.sum.sum, 9 August 2003
  14. supergirl_007
    0
    Lesbenträumen? was hör ich da? ... woher kennst du meine träume? hast wohl auch n bissl mitgewirkt hm? *gg* ein mann zwischen paar mädels oh ja des wars wohl....

also neidisch braucht der ga ned sein, weil der hat gleich nach unserem gespräch die volle nummer bekommen also zu meckern gibts da gar nichts :smile:

supergirl_007, 9 August 2003
  15. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm

laut einer studie haben 2% aller paare sogar im schlaf sex miteinander der ziemlich heftig ablaufen kann (bis hin zum schlagen). das würde zwar die blauen flecke meiner freundin erklären, aber ich weiß nicht, wie es mit dem wahrheitsgehalt dieser studie steht (von shortnews...)

holde, 10 August 2003
  16. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ist durchaus möglich. Mußt mal, je nachdem wie deine Freundin dazu steht, Nachts wenn sie schäft über sie herfallen. :bandit: Wenn es dabei zum Sex kommt kann er wesentlich wilder sein als wie wenn sie wach ist! :drool: Ich denke mal das sie es dann im traum erlebt und da halt einfach freier ist...

Spacefire, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...