Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachtschweiß

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mibo, 13 November 2006.

  1. mibo
    mibo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo

    seit 2 tagen schwitze ich nachts was sehr ungewöhnlich ist da es bis jetzt moch nie vorgekommen ist. dazu muß ich sagen das ich letzte woche mit meiner freundin intimen kontakt hatte also hab sie kurz geleckt. und vorgstern hatten wir sex aber das gummi ist gerissen was ich leider nicht bemerkt hab, sie nimmt die Pille.
    hat das was mit den nachtschweiß zu tun ?

    das war mein 1. mal sie hatte vor mir 2 beziehungen
    weiß nich wie ich das sonst beschreiben soll

    mfg
     
    #1
    mibo, 13 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also, physisch ist es unmöglich, dass deine nächtlichen Schweißausbrüche was mit eurem Verkehr zu tun haben. Selbst wenn du dir irgendwas "eingefangen" haben solltest, geht das nicht sofort los.

    Ich denke, das ist eher psychisch.
    Entweder, du bist noch etwas aufgeregt, wenn du an dein erstes Mal zurückdenkst, oder du machst dir Sorgen, dass du dir etwas eingefangen haben könntest (habt ihr euch testen lassen?), oder weil du der Pille nicht so recht vertraust (kann das sein?).

    Überleg halt mal, an was es lliegen könnte.
     
    #2
    User 52655, 13 November 2006
  3. mibo
    mibo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja ich habe schon drüber nachgedacht das ich mir eventuell was eingefangen haben könnte, habe mit ihr auch drüber geredet wegen aids und so.
    sie meinte dann das sie jedes jahr ein test gemacht hat und sie mir den auch zeigen kann, wollts aber nich weil ich es ihr dann auch geglaubt hab sonst hätste mir das nich angeboten mir den zu zeigen. sie hatte auch noch nie irgendwelche pilze oder so..

    das 1. mal in der nacht als ich gescwhitzt hab wars ziemlich doll, diese nacht war es nich mehr so stark.
     
    #3
    mibo, 13 November 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, so wie es klingt, machst du dir einfach einen Kopf um deine Gesundheit.
    Geht doch einfach zusammen zum Gesundheitsamt und macht beide einen Test. Dann kommt es nicht so rüber, als würdest du ihr nicht trauen und du bist beruhigt.

    Und wegen Pilzinfektionen oder ähnlichem würde ich mir keine soo großen Gedanken machen. Die sind zwar äußerst unangenehm, aber ungefährlich und meist gut zu behandeln (und beim Mann ohnehin selten).
     
    #4
    User 52655, 13 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn man nachts mal schwitzt, muss da doch lange keine Krankheit dahinter stecken.
    Ist mir auch schon passiert, da kann man einfach was geträumt haben oder man war zu warm zugedeckt. Gedanken über eine Krankheit hab ich mir da noch nie gemacht.
    Außer wenn das wochenlang anhalten würde vielleicht, aber wenns 1x passiert...
     
    #5
    krava, 13 November 2006
  6. mibo
    mibo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja, jetzt test zu machen währ ja eh überflüssig der bringt doch erst nach 3 monaten was oder nich ??

    geträumt hatte ich eigentlich nix ,.. mal gucken wies diese nacht sein wird...

    ja das die pilzinfektionen leicht zu behandeln sind weiß ich, sie sagte es mir aber das sie sowas auch noch nie hatte ...
     
    #6
    mibo, 13 November 2006
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich psychisch bedingt...

    Als ich damals erste mal richtig verliebt war und von ihr auch zurückkam hab ich nachts mein ganzes Bett vollgeschwitzt, ich war klitschnass, Schlafanzug mistnass.

    Hatte ich sonst auch nie gehabt vorher.

    Wahrscheinlich Angst vor dem Unbekannten, unbekannte Probleme
     
    #7
    Henk2004, 13 November 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn man denkt, man könnte sich angesteckt haben, bringt es erst nach 12 Wochen etwas. Aber, um zu sehen, ob sie infiziert ist, bringt es jetzt schon was. Und das ist es ja, was dir Sorgen macht, oder?

    Hat nichts zu sagen. Hatte auch vor einem Jahr meine erste und einzige Pilzinfektion (*klopfaufholz*). Sowas kann schnell mal durch Stress oder AB augelöst werden.
    Aber wie gesagt, über sowas würde ich mir keine Gedanken machen. Das merkt sie wahrscheinlich eher als du :zwinker:
     
    #8
    User 52655, 13 November 2006
  9. mibo
    mibo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    jaein :zwinker: , wenn sie infiziert währe würde sie sich auch nich auf eine Beziehung einlassen, und wir sind ja nun schon eine weile zusammen..
     
    #9
    mibo, 13 November 2006
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja gut. Musst du halt selber wissen. Würde ich eben so machen.
    Und irgendwie machst du eben so den Eindruck, als wärst du da doch etwas unsicher :zwinker: kann aber auch täuschen.
     
    #10
    User 52655, 13 November 2006
  11. mibo
    mibo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja nich mehr so wie vorher bevor ich den thread erstellt hab :engel: , aber ein klitze kleines bischen trotzdem noch :zwinker: ... werd mal die nacht abwarten wie das mit den nachtschweiß diesmal is... weil jetzt wars ja nich mehr so doll

    danke euch erstmal
     
    #11
    mibo, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten