Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2008
    #1

    Nachttopf

    Benutzt heute eigentlich noch jemand einen Nachttopf?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 November 2008
    #2
    Seit etwa 200jahren nicht mehr:tongue:
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    28 November 2008
    #3
    Off-Topic:
    @foxi: bist du schon sooo alt? *g*


    also ich kenne niemanden in meinem umfeld, auch keinen der "älteren generation". Allerdings haben das Omas und Opas früher schon verwendet, als es teilweise noch keine WCs im Haus gab, sondern nur drausen im Hof
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    28 November 2008
    #4
    :grin: Nein!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 November 2008
    #5
    ich hab so ein ding noch nie aus der nähe gesehn.
     
  • rosenstock
    rosenstock (64)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    28 November 2008
    #6
    wir hatten etwa bis zum sechsten lebensjahr einen bei uns im kinderzimmer. (wurde auch genutzt)
    vermisse die zeit aber in keinster weise.:tongue:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    28 November 2008
    #7
    Also ich hab nen klo nur ein paar schritte entfernt, da brauch ich keinen nachttopf....
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 November 2008
    #8

    wohl kaum. (ich nicht...)
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    28 November 2008
    #9
    Die paar Meter zum Klo schaffe ich dann doch noch alleine. :smile:
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    28 November 2008
    #10
    wenn meine lebensumstände so wären, dass ich im winter übern hof laufen müsste dann würd ich mir das überlegen ;-)
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2008
    #11
    Den letzten Nachttopf hab ich vor ungefähr 20 Jahren bei meiner Oma gesehen!!! :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 November 2008
    #12
    Also ich glaub meine Oma hatte vor langer Zeit mal einen aber das ist sicher schon 15 Jahre her. Und ich benutze sowas nicht. Hab eine große Blase. :jaa:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    28 November 2008
    #13
    hehe ich schon! bei uns im museum!:tongue:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    28 November 2008
    #14
    Nein, wir benutzen keinen Nachttopf mehr. Die Toilette ist im geheizten Innenbereich des Hauses.

    Also ein interaktives Museum? Toll! :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 November 2008
    #15
    Als ich noch ganz klein war, gabs bei meiner Großtante noch so ein Relikt... :grin: Ich habs nie benutzt, aber wenn ich auf ihrem Hof geschlafen hab, wurde mir immer erklärt, wo er ist. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste