Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachtwäsche

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 7 August 2002.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Was tragt ihr nachts (meistens) im Bett?

ProxySurfer, 7 August 2002
  2. Elaine
    Gast
    0
    Das kommt drauf an, wie warm es is! Im Winter nen Schlafanzug und im Sommer nen Slip und ein T-Shirt.

Elaine, 7 August 2002
  3. Du hast "Unterhose ohne T-Shirt" vergessen. Das trifft nämlich bei mir zu.

IchHasseRegistrierungen2, 7 August 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meistens ganz nackt, egal ob zuhause oder bei meinem Freund (ok, da hab ich beim schlafen gehen grad noch meinen String an, aber der geht eh flöten)... nur im Winter trag ich irgendein Oberteil, was ich halt grad find - und was ganz unerotisches: dicke Wollsocken *hehe*. Das allerdings nur, wenn ich alleine schlaf :zwinker:

Teufelsbraut, 7 August 2002
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Eigentlich schlaf ich immer nackt, auch im tiefsten Winter, wenn mein Fenster sperrangelweit auf ist und die Innentemperatur 13°C beträgt. Mir ist eigentlich immer warm, und ich bin sehr kälteresistent- dafür aber umso hitzeempfindlicher.

Liza, 7 August 2002
  6. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    würd ja gern nackt schlafen, aber muss mir nen zimmer mit bruder teilen.. und meine eltern schlafen ja auch noch daheim.. wär scheiße wenn die ma in mein zimmer reinkommen und ich da morgens mit nem wachen willy liege oder so :grin: .... ihr versteht was ich meine..
    aber sobald ich irgendwo alleine wohne (+freundin *hoff*).. dann siehts ganz anders aus :smile:

bye,
    -Demon of Death-

Uranos, 7 August 2002
  7. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schlafe immer nackt, egal ob alleine zu Hause oder bei meiner Freundin; ebenfalls egal ob Sommer oder Winter, da ich im Bett immer "ein heisser Mann" bin:grin: !

Dino, 8 August 2002
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ...genauso wie Elaine *zwinker*...gell, mit ganz vielen Bärlis *ggg*

Finja, 8 August 2002
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    genau! *aufreg*
    Nur Slip hast vergessen! :grin:
    Also ich schlaf entweder in BH und Slip, oder nur Slip und nachm Sex manchmal auch ganz nackt- ist aber eher die Ausnahme.
    Und wenns wirklich frostig ist, so im Winter, dann zieh ich schon mal nen Schlafanzug an.

ElfeDerNacht, 8 August 2002
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Du schläfst mit BH????????? :eek: Tun dir denn die Bügel net weh??? Ich find ds schon unangenehm, wenn ich ein kurzes Nickerchen mach und mich nicht auszieh...:angryfire

Finja, 8 August 2002
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Nun zu mir:
    Am liebsten würde ich auch ganz nackt schlafen, mach ich aber nur im Sommer, weil ich mich immer ziemlich schnell erkälte wenn die Bettdecke verrutscht. Also Schlafanzug.

ProxySurfer, 8 August 2002
  12. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich schlaf auch ganz nackt, unter der Bettdecke isses ja auch im Winter schön warm.

stubsi, 8 August 2002
  13. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schlafe am liebsten ganz nackt. Manchmal hab ich aber auch lieber nen Slip an, kommt auf meine Laune an :smile:. Wenns mal ganz kalt ist, schrecke ich aber auch nicht davor zurueck, mich in eine lange Hose und einen Pulli zu zwaengen.....mir ist naemlich staendig kalt, bin halt zu cool :grin:

Lila, 8 August 2002
  14. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm kommt drauf an!! da mein freund ja bei mir wohnt und in einem bett schlafen mach ich das immer so nach gefühl!! wenn ich bock hab dan t-shirt und drunter nichts ansonsten tanga oder so! und wenn es absoltut nich mehr geht weil es so warm is dan muss mein süssa da durch das ich ma nackt penne :zwinker: hehe

Gruss BeazY

beazy, 8 August 2002
  15. Engelchen212
    0
    Ich schlafe nur mit nem Slip oder Tanga was ich grad anhab. Kann aber schon mal vorkommen wenn ich bei meinem Freund bin, das ich nackt schlafe.
    Aber im Bh könnte ich nicht schlafen, ist doch unbequem, oder?

Engelchen212, 8 August 2002
  16. Carlita
    Gast
    0
    Ich kann mich da beazy eigentlich nur anschließen...:grin:

Carlita, 8 August 2002
  17. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also ich schlaf im sommer meist mit tanga und wenns nicht ganz so extrem heiß ist mit top/ t-shirt
    und im winter mit t-shirt + shorts....

Isolabella, 8 August 2002
  18. SimplySweet
    0
    das kommt drauf an!
    wenn ich bei meinem freund schlafe, dann schlafe ich eigentlich immer nackt....wenn ich mal mit unterhose ins bett gehe dann hab ich die sowieso nicht sehr lange an :zwinker:

zuhause schlafe ich meistens nur mit irgendeiner kurzen hose!

SimplySweet, 9 August 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    imma ganz nackelich

Beastie, 9 August 2002
  20. james brown
    0
    hey
    ich penne aucheigentlich das ganze jahr mit t-shirt und shorts, und wenn es echt mal abartig warm ist auch mal nackt, aber eherseltener, und wenn ich allein daheim bin auch nackt.

nackt hatden vorteil es ist bequemer, aber ich frier da auch mal schneller wenn die decke verrutscht,a also lieber 'nen kurzen pyjama
    und ohne freundin is eh egal aob man was anhat oder nicht...

bye james

james brown, 10 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...