Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachwirkung Amoxicillin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Scarlet, 8 März 2005.

  1. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Weiß zufällig jemand wielange das Antibiotika "Amoxicillin" wirkt und somit die Pille nicht?
    Wollte die nächste Packung in einer Woche anfangen. Passt das oder zusätzlich verhüten?

    LG Scarlet
     
    #1
    Scarlet, 8 März 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hatte auch mal dieses Problem und habe deshalb meinen Arzt gefragt. Er meinte, das der ganze Monat unwirksam ist, wenn man innerhalb der 21 Tage ein Atibioticum einnimmt. Also bis zur nächsten Pillenpause warten und anders verhüten (Kondom, etc...),erst dann gehts wieder....
     
    #2
    Powerlady, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachwirkung Amoxicillin
chaosprinzessin
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2015
9 Antworten
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2011
5 Antworten
darkangel001
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2010
3 Antworten