Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachwirkung von Selbstbefriedigung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Superman, 8 Juni 2001.

1. Superman
    Gast
    0
    Kann es passieren,das speziell bei Jungen später "Krämpfe" auftreten bzw. die Kraft weg geht?Hab mal im Fernsehen gesehen das ein Sportler meinte,er würde keinen sex haben vor nem tunier weil das seine Leistungsfähigkeit reduziere und die muskeln erschlaffen ließe.Ist da was wahres dran?

Superman, 8 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. HolyOle
    Gast
    0
    Naklar is da was dran :smile:
    Allerdings meinte der gute Mann Sex und nicht Selbstbefriedigung.
    wenn Du schonmal welchen hattest, dann weisst du wie anstrengend das sein kann...
    Ich weiss ja nicht wie du onanierst, aber normalerweise is das schon etwas anstrengend, weil du viele Muskeln im Körper benutzt und diese sind danach natürlich nicht mehr in Topform :zwinker:

HolyOle, 8 Juni 2001
  3. billabong
    Gast
    0
    Hi!

Was meinst du mit "Krämpfen"??
    Ansonsten klingt HolyOles Begründung schon logisch.
    Allerdings hab ich schon aus verschiedenen Quellen gehört, dass vor Tests, die nur geistige Leistungen erfordern, Sex und/oder Selbstbefriedigung sehr förderlich ist, da es ja lockert, entspannt und noch ein paar positive Auswirkungen auf die Psyche hat. :loch:
    Sollte jetzt aber keine Aufforderung sein, immer nur zu poppen statt zu lernen :cool2:

billabong, 8 Juni 2001
  4. schoko-keks
    0
    schoko-keks, 8 Juni 2001
  5. LittleJoe
    Gast
    0
    @billabong

Wäre doch ber eine super Sache, wenn man durch die schönste Nebensache der Welt das lernen lassen könnte. Dann würde ich für immer Studieren wollen....... :grin: :grin:

LittelJoe......

LittleJoe, 8 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...