Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachwirkungen : "Pille danach"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von s-sterndl, 29 November 2004.

  1. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all,

    da wir erst vor kurzen mal wieder klären mussten, ob man sich auch bei geringer Wahrscheinlichkeit, die "Pille danach" holen sollte, würde mich mal interessieren welche Nebenwirkung dabei auftreten können. Auch welche die nicht im Beipackzettel stehn.

    Vielleicht haben ja schon einige damit Erfahrung gemacht.

    THX für Antworten,
    schönen Tag noch.
    s-sterndl
     
    #1
    s-sterndl, 29 November 2004
  2. Schnecke21
    Gast
    0
    Also ich hab damals keine Nachwirkungen erlebt, auch nicht die die in der Packungsbeilage standen.
    ( Hatte die Nuo... weiß nicht mehr wie die heißt.)
     
    #2
    Schnecke21, 29 November 2004
  3. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also nach den ersten 2 Pillen (waren ja glaub ihc insgesamt 4? Bin mir nich mehr sicher..) gings mir noch ganz gut.. aber 12 Stunden danach die nächsten 2.. da wars i-wie vorbei.. mir wurd total übel und ich musste mich davon auch übergeben.. =/ war also nich so dolle..
     
    #3
    Drops, 29 November 2004
  4. Fee1983
    Gast
    0
    Also, ich hatte die Tetragynon oder so und die war echt übel. Mir hing einen ganzen Tag der Magen schief. Übergeben musste ich mich nicht, was die Sache aber irgendwie schlimmer machte. Weil ich eben immer das Gefühl hatte als ob was raus will und es kam nichts. Aber immer hin besser als schwanger zu sein.

    Gruß,
    Fee
     
    #4
    Fee1983, 29 November 2004
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir war es so, dass mir ziemlich schwindelig wurde und ich mich nicht auf den Beinen halten konnte. Starke Kopfschmerzen hatte ich auch...
     
    #5
    DieKatze, 30 November 2004
  6. cereja
    Gast
    0
    ich hatte auch mal eine, keine ahnugn mehr welche, da musste man 2 pillen nehmen, die 2te 12 stunden nach der ersten.
    dier erste war kein problem, die habe ich direkt nach dem ich beim arzt war (morgens) eingenommen aber die nach der 2ten lag ich im bett und konnte nich schlafen, mir war kotz übel und mir gings echt scheiße. also ich mach das nich mehr wenns nich sein muss.
     
    #6
    cereja, 30 November 2004
  7. Lady Black
    Gast
    0
    Ich hatte zwar keine Nebenwirkungen....ausser vielleicht ein bisschen Müdigkeit...wobei ich nicht weiss ob es von der Pilla kam...hatte auch die Neo.... (weiss ich auch nicht mehr)

    Aber nachdem du den Beipackzettel einer solchen Pille gelesen hast staunst du nur so....ich glaube dann kennst du mehr Krankheiten als vorher...mir wurde nur fast übel als ich das gelesen habe.....ich denk da steht WIRKLICH alles drauf....:smile:
     
    #7
    Lady Black, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachwirkungen Pille danach
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2011
5 Antworten
darkangel001
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2010
3 Antworten
f.MaTu
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2005
4 Antworten