Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachwirkungen von AV !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marigold, 10 Juni 2006.

1. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo mädels!
    noch ein thread zum thema AV...aber ich hab da echt ein anliegen, und würd gern mal wissen ob ich die einzige mit diesem problem bin. ich find AV während des sex ziemlich geil, aber kaum dass es vorbei ist hab ich ein ständiges gefühl auf die toilette zu müssen. es ist richtig doll unangenehm, aber ich würde es nicht unbedingt als schmerz bezeichnen. ich hab mir schon so manche nacht nach dem AV um die ohren geschlagen, mit ständigem druckgefühl im darm und halbstündigen toilettengängen. diese nachwirkungen nehmen zwar kontinuierlich ab, aber erst nach ca. 3 tagen habe ich kein druckgefühl mehr.
    ich hätte gerne öfter AV, aber der gedanke an diese nachwirkungen lässt mich oft zurückschrecken. :kopfschue
    wäre echt schön, wenn ihr mir vielleicht einen tipp gegen könntet.
    lg marigold:schuechte

marigold, 10 Juni 2006
  2. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Furz danach mal richtig :grin:

Restless, 10 Juni 2006
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :rolleyes_alt:

Das dürfte daran liegen, dass durch den AV ständig Luft in den Darm gelangt, dadurch haste eben einen Druck drauf. Kann man wohl nichts groß machen

Asti, 10 Juni 2006
  4. Barbette
    Gast
    0
    Komisch, dieses Problem kenne ich so und vor allem in so starker Ausprägung überhaupt nicht...

Ich m meine, habe ich schon häufig gemacht aber trotzdem...

Barbette, 11 Juni 2006
  5. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Bei mir ist das komische Gefühl eigentlich immer spätestens nach dem auf die anale Stimulation folgenden Stuhlgang wieder weg.

typ1980, 11 Juni 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hmm komisch... ich fühl mich nach dem AV immer richtig gut... weil man das Gefühl hat man ist richtig "leer" :grin:

Spaceflower, 11 Juni 2006
  7. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Wirklich schlimme Nachwirkungen gibt es nicht.... Die meisten geben sich recht schnell wieder... Also das furzen ist ja die geringste Nebenwirkung.... Eine rektale Inkontinenz ist da schon schlimmer.... :ratlos:

Auxburg, 11 Juni 2006
  8. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Ich denke, diese Gefahr besteht aber nur, wenn man entweder sehr grob vorgeht und sich gegenseitig verletzt oder wenn man Analverkehr sehr häufig praktiziert.

typ1980, 11 Juni 2006
  9. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Luft

Ich denk evtl. Probleme kann die "reingepresste" Luft machen. Wenn der Penis anal sehr tief eindringt und dabei Luft in bestimmte Regionen presst, kann dies möglicherweise auch Bauchschmerzen auslösen:wuerg: :zwinker:

tomcat86, 13 Juni 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    und du kannst das auch nicht einfach hinterher "rausfurzen" sozusagen, also dass du quasi ne halbe stunde lang ordentlich drückst (nicht ununterborchen :ratlos: ) und vielleicht mal länger aufm klo hockst?
    ansonsten vielleicht hinterher ausgiebig von deinem freund den bauch massieren lassen, bis alles raus ist... (weiß ja nicht, ob ihr voreinander furzt, auch wenn er da hinten sogar schon drin war)

fractured, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten