Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachwirkzeit AB und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Charia, 1 März 2006.

  1. Charia
    Gast
    0
    Hallo !
    Ich habe eine Frage und zwar:

    Ich weiß ja dass AB bis zu 10 Nachwirkzeit haben können und dass man erst wieder sicher geschützt ist wenn die 1. Pille meines neuen Streifens nicht mehr in diese 10 fällt. Soweit alles klar...

    Aber wenn ich zb. AB nehme und dann zb. die 10 Tage Nachwirkzeit bis zur Hälfte der Pillenpause reichen - ist ja die 1. neue Pille wieder sicher - aber wieso ??

    Denn es heißt doch auch dass man vor der Pause 7 Pillen korrekt nehmen muss um dann im nächsten Zyklus sicher zu sein und mit AB bzw. Nachwirkzeit ist das dann doch eindeutig nicht gegeben !
    Wieso kann man sich dann sicher sein dass mit der 1. Pille wieder alles ok ist ?

    Zum Glück musste ich noch nie AB unter der Pille nehmen aber interessieren würde es mich trotzdem...

    Danke für alle Antworten lg Charia
     
    #1
    Charia, 1 März 2006
  2. Charia
    Gast
    0
    Kann hier wirklich Niemand was dazu sagen ? :geknickt:
     
    #2
    Charia, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachwirkzeit Pille
Somebody's love
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2011
11 Antworten
lady 91
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Mai 2008
12 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2007
5 Antworten