Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nachwuchs II

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 27 August 2003.

  1. würdet ihr, wenn ihr kinder wollt, sie adoptieren oder selbst bekommen wollen?

    *hmpf* sollte eigentlich noch ne umfrage dazu, aber egal. dann schreibt halt so :smile:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 27 August 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    wenn man selber fähig is kinder zu bekommen, dann isses sowieso schwer, dass man ein adoptivkind kriegt, oder irr mich da? wozu adoptieren, wenn ich selbst in der lage bin eins auszutragen? :ratlos:
     
    #2
    succubi, 27 August 2003
  3. naja vielleicht deswegen, weil es schon genug kinder auf der welt gibt. in heimen oder sonst wo...
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 27 August 2003
  4. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    auf jeden fall selbst probieren eins zu bekommen.

    is doch viel schöner, wenn man sieht wie sich seine eigenen gene so entwickeln :smile:
     
    #4
    Mr.Gonzo, 27 August 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde definitiv eigene wollen.
     
    #5
    MooonLight, 27 August 2003
  6. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    klar wenns geht eigene. auch wenn manchmal die schwangerschaft nicht so doll verläuft oder so. es ist doch ein einmaligen erlebnis. ich mein wenns nicht ginge würd ich auch über adoption nachdenken oder so. aber was eigenes ist doch anders.

    gruß lissy_20
     
    #6
    User 4030, 27 August 2003
  7. Monique
    Gast
    0
    Na ich wollte auch lieber eigene Kinder haben, aber wenn es nicht geht, dann schließt man adoptierte Kinder genauso ins Herz und macht keine Unterschiede.

    Der einzige Unterschied is eben die Schwangerschaft...

    Gruß Moni
     
    #7
    Monique, 27 August 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    naja wenn überhaupt adoptiv....wenn ich mir das so vorstelle wie manche bei der Geburt einreißen und sonstige Horrordinge...wuuuuuah
     
    #8
    Chilly, 27 August 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    auf jeden fall eigene, gut, wenn es aus irgendwelchen gründen nicht gehen sollte, würde ich auf jeden fall auch über adoption nachdenken! aber darüber denke ich erst nach, wenn ich weiß das ich zb keine eigenen bekommen könnte!
     
    #9
    twinkeling-star, 27 August 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn dann würde ich lieber eigene haben wollen. Wenn das nicht geht müßte man mal ganz doll überlegen ob ne Adoption ne alternative ist ...
     
    #10
    mhel, 27 August 2003
  11. supergirl_007
    0
    ne, also adoption würde für mich erstmal nicht in frage kommen, sondern erst dann, wenn ich keine eignen bekommen kann.. wei ansich möcht ich scho gern n kind aus meinem fleisch und blut haben :smile: naja wie gesagt ich würd scho adoptieren wenn ich unbedingt ein kind möchte,... aber das steht ja jetz eh noch ned zur debatte :smile:
     
    #11
    supergirl_007, 27 August 2003
  12. glashaus
    Gast
    0
    Auf jeden Fall eigene. Da ich selbst adoptiert bion will ich wenigstens jemanden haben dem ich 'richtige' Muttergefühle entgegenbringen kann.
    Wenn ich keine Kinder bekommen könnte würde für mich eine Welt zusammenbrechen, aber dann würde der Weg der Adoption eher als eine künstl. Befruchtung für mich in Frage kommen.
     
    #12
    glashaus, 27 August 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würds erstmal mit eigenen probieren und wenn das nich gehn würde... Warum nich?
     
    #13
    kaninchen, 27 August 2003
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eigene.
     
    #14
    Yana, 27 August 2003
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich will auf jeden Fall eigene. Adoptieren würde ich nur im äußersten Notfall, wenn wirklich nichts anderes klappt und auch dann nur ein Baby.
     
    #15
    *nulpi*, 27 August 2003
  16. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    wenn überhaupt würde ich eine Adoption bevorzugen.
    1. weil ich mein krankhaftes Erbgut nicht verbreiten möchte :grin:
    2. weil es genug Waisenkinder gibt und ich nicht einsehe, warum man unbedingt sein eigen Fleisch & Blut in die Welt setzen muss
    3. weil eine Schwangerschaft für eine Frau auch eine ziemliche Belastung darstellt.
    4. weil ich schon mal über eine Vasektomie nachgedacht habe

    Aber in 80% aller Fälle sind die eigenen Kinder ja sowieso unerwartete Betriebsunfälle - Aussuchen kann man sich das in der Regel also nicht
     
    #16
    manager, 27 August 2003
  17. Original geschrieben von manager

    4. weil ich schon mal über eine Vasektomie nachgedacht habe

    was is ne vasektomie?
     
    #17
    [DeepBlackGirl], 27 August 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    samenleiter durchgeschnitten - also er kann dann keine Kröten mehr zeugen!
     
    #18
    Chilly, 27 August 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Und was amchst du wenn du mal mit ner Frau zusammen bist die unebdingt (eigene) Kinder will??
     
    #19
    kaninchen, 27 August 2003
  20. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Dann hat sie, so wie das bei stat. 10% aller Beziehungen naturgegeben der Fall ist, Pech gehabt.
    Ich denke, dass es keinen Unterschied macht, ob man eigene oder fremde Kinder hat. Schreien tun sie sowieso alle.

    Ich hab auch nicht gesagt, dass ich eine Vasektomie definitiv machen werde. Etwa 30% aller Männer verspüren danach zeitweise ein Ziehen im Hoden und mir bereitet das ein bisschen Angst.
     
    #20
    manager, 27 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nachwuchs
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2010
38 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 November 2008
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2009
39 Antworten
Test