Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachwuchs???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dunkelkammer, 8 Dezember 2005.

  1. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    könntet ihr euch vorstellen mit eurem aktuellen Partner Kinder zu bekommen?
     
    #1
    dunkelkammer, 8 Dezember 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp.
     
    #2
    User 7157, 8 Dezember 2005
  3. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn wir in 10 jahren noch glücklich zusammen sind... kann mir zwar nicht vorstellen, das man mit 16 jahren schon eine so lange Beziehung haben kann, aber manchmal geschehen ja noch wunder:zwinker:
     
    #3
    büsi, 8 Dezember 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Mit meinem jetzigen Partner: eindeutig ja

    Kann aber meinetwegen noch ein paar Jahre dauern. :tongue:
     
    #4
    *lupus*, 8 Dezember 2005
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja definitiv.... wir sind am verhandeln.
     
    #5
    madison, 8 Dezember 2005
  6. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und auch hier ein
    JAP, definitiv!

    aber erst spääääääääter!! :bier:
     
    #6
    dark_lord, 8 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann ich mir vorstellen, aber ohne Abschluss geht da natürlich nix :zwinker:
     
    #7
    Numina, 8 Dezember 2005
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jaaaah, ganz viele :bier:
    spaß beiseite: eins reicht
     
    #8
    AshtrayGirl, 8 Dezember 2005
  9. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Ja, über das "Wann" verhandeln wir noch
     
    #9
    Gilead, 8 Dezember 2005
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    nein.
    gestaltet sich auch etwas schwierig mit 2 männern.
     
    #10
    lillakuh, 8 Dezember 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, wenn wir in 5 Jahre noch zusammen sind. Vorher will ich keine Kinder.
     
    #11
    User 29290, 8 Dezember 2005
  12. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, auf jeden fall.
     
    #12
    eiskalte, 8 Dezember 2005
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kanns mir nich mehr aussuchen :grin:
     
    #13
    Beastie, 8 Dezember 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, wobei das nicht an meinem Partner liegt, sondern an meiner Einstellung zu Kindern. Ich mag keine Kinder, ich kann nix mit ihnen anfangen. Ein Hund oder eine Katze wären mir lieber :zwinker:

    Vielleicht ändert sich meine Einstellung ja noch, mal schaun.
     
    #14
    *Anrina*, 8 Dezember 2005
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ja unbedingt, am liebsten sofort. Leider müssen wir noch warten was sich für mich beruflich ergibt. Aber mein Kinderwunsch besteht schon ne ganze Weile und seiner durch sein Alter wahrscheinlich noch länger.
    Hätte es mit der Übernahme bei meiner Arbeitsstelle geklappt, hätten wir spätestens nach nem halben Jahr losgelegt.
     
    #15
    LadyMetis, 8 Dezember 2005
  16. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Aber hallo, 2 Stück wären schon was feines :zwinker: In 7-8 Jahren gerne :zwinker:
     
    #16
    Neugierix, 8 Dezember 2005
  17. NoName
    Gast
    0
    wennich mit meiner Freundin noch 10 jahre zusammen bin(was ich auch glaube)
    ,dann eindeutig jaaaaaaaa :bier:
     
    #17
    NoName, 8 Dezember 2005
  18. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich weiß, dass mein freund ein super vater wäre und dass ich mir auch vorstellen kann, mein leben mit ihm zu verbringen, wenn es weiter so läuft wie bisher. allerdings sind wir erst 7 monate zusammen, ich hab noch nichts, was ich einem Kind bieten könnte, da ich noch zur schule gehe und mein freund ist zur zeit arbeitslos und geht bald zum bund. keine guten vorraussetzungen für ein kind. darum mach ich mein abi, mach eine ausbildung, arbeite 2-3 jahre (wenn alles gut geht) und wenn ich dann noch mit meinem freund zusammen bin, dann will ich ein kind von ihm. aber wer weiß, was morgen ist...
     
    #18
    User 22358, 8 Dezember 2005
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Irgendwann mal, wer weiß...

    Hat aber noch viel, viel Zeit. Studiere im Moment im 5. Semester, nach 8-9 Semestern 1. Staatsexamen, dann 2 Jahre Referendarzeit, dann 2. Staatsexamen, bin also aller Wahrscheinlichkeit nach ca. 26, bis ich fertig bin.

    Dann hab ich ja auch nicht 13 Jahre Schule und 6 Jahre hinter mich gebracht, um dann ein Kind zu kriegen, also erstmal noch arbeiten, und... ja... weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, wo (oder eher wann) ich ein Kind in meiner Lebensplanung unterbringen sollte. Allerdings werde ich mir darüber erst dann ernsthaft Gedanken machen, wenn irgendwann ein Kinderwunsch kommen sollte.

    Mein Freund will sich übrigens auch noch Zeit mit Kinderplanung lassen. Ist zwar schon 30, fühlt sich aber trotzdem noch nicht "alt genug". Obwohl ich mir sicher bin, daß er ein toller Vater wäre! :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 8 Dezember 2005
  20. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Erst in 5 Jahren.
    Ich und mein Freund finden uns noch zu jung, mit Kinder kriegen.
    Aber wenn wir Kinder kriegen, gibt es eine ganze Fussball Mannschaft.
    Die Kinder würden Fussball spielen, mein Freund wäre Torhüter und ich die Trainerin. :eek4: (aussage von meinem Freund)
    Will aber nicht so viele Kinder, weil ich mir dann vorkommen würde, wie eine Gebärmaschine. :rolleyes2
     
    #20
    Sess-Lady, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachwuchs
Männerfragen
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 August 2006
57 Antworten
quark7
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juni 2006
53 Antworten
Mr. Poldi
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2006
42 Antworten