Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachwuchs?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von supergirl_007, 27 August 2003.

  1. supergirl_007
    0
    Hallo :smile:
    ich mal wieder...

    ich hab letztens mit meinem Freund und paar Freunden drüber diskutiert wer mal kinder möchte wie viele und warum... sehr klar für mich, die Jungs mal wieder "neeee kommt überhaupt ned infrage, immer diese quälgeister" und meine mädels "jaaaa ich möcht unbedingt mal eins oder viell. 2 die sind ja so süüüüß".

    jetz wollt ich mal so von euch wissen, wollt ihr kinder oder habt ihr sogar schon eins/mehrere? und wenn ja, wie viele?
    und wenn nein, warum denn nicht?

    grüße :grin:
     
    #1
    supergirl_007, 27 August 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    ich weiß net ob ich mal welche will. bin net komplett dagegen, aber so richtig dafür momentan auch noch net. mal sehen.
    und wenn dann nur eins... max. zwei, aber da müsst ich schon einen guten tag haben... keine ahnung noch.
     
    #2
    succubi, 27 August 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab zwar noch keine, aber ich möchte auf jeden fall mal zwei haben, am liebsten einen jungen und ein mädchen, aber das kann man eh nicht beeinflussen, hauptsache gesund :grin:

    mein schatz sieht das genauso, er möchte auch mal zwei haben, obwohl er zum einen teil auch jetzt gerne schon, ich ja irgendwie auch, aber unser verstand sagt uns, das wir doch noch warten sollten, am besten bis ich mein studium fertig habe!

    naja, aber kinder gibt es auf jeden fall mal, das ist sicher und da sind wir uns einig!
     
    #3
    twinkeling-star, 27 August 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bis vor kurzem war ich mir sicher, dass ich später welche will.. momentan bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob ich das dann will..

    Es ist eh noch viel Zeit und das werd ich mir dann überleben, wenn die Zeit dazu da ist.
     
    #4
    MooonLight, 27 August 2003
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich will ganz sicher mal Vater werden, aber bestimmt nicht in nächster Zeit! Da werden noch bestimmt 10 Jahre vergehn...

    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 27 August 2003
  6. also ich will mit sicherheit mein keine kröten!
    die dinger kosten viel zu viel geld! ausserdem nerven sie!
     
    #6
    Claustrophobic, 27 August 2003
  7. ich will mal kinder - aber sicher erst in 10 jahren oder so. und wenn weis ich auch noch net, ob ich selber welche bekommen wollte oder lieber die kinder adoptieren würd.
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 27 August 2003
  8. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    am liebsten wären mir so 2-3 kinder, jungs und mädels gemischt.
    aber da denk ich frühestens in 5 jahren ernsthaft drüber nach.
     
    #8
    Mr.Gonzo, 27 August 2003
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    bin grad schwanger (9. woche) soviel zum thema kinder wollen:grin:

    also geplant sind irgendwann 2, aber erstmal dieses hier bekommen und dann seh ich weiter.

    am liebsten nen jungen und n mädchen aber im endeffekt egal was kommt.


    gruß Lissy_20
     
    #9
    User 4030, 27 August 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    bloß keine Kröten!!!
     
    #10
    Chilly, 27 August 2003
  11. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    @chilly warum seit ihr eigentlich getrennt:grin:

    gruß lissy_20

    sorry für ot
     
    #11
    User 4030, 27 August 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab Gott sei Dank keine Kinder und will auch keine! Die kosten nur einen Haufen Nerven, Geld & Zeit.
     
    #12
    Mr. Poldi, 27 August 2003
  13. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Lissy: huch...*jetzt erst lies* "Kröten" ist mein Wort!!!! *gg*
    naja der Neue sieht das genauso :grin:
     
    #13
    Chilly, 27 August 2003
  14. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ich will zwei Töchter :cool:
     
    #14
    opossum, 27 August 2003
  15. udn was machste, wenns söhne werden? *g*
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 27 August 2003
  16. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    weiter üben :grin:
     
    #16
    opossum, 27 August 2003
  17. ahja auch ne möglichkeit :tongue:
     
    #17
    [DeepBlackGirl], 27 August 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja will irgendwenn später auch mal welche haben. Nen Junge und ein Mädchen wären da so der Wunschtraum *g*
     
    #18
    mhel, 27 August 2003
  19. also wenn doch mal eine schwanger werden sollte und aus irgendeinem grund is ne abtreibung nicht mehr möglich, dann hoffe ich das es ein kerl wird.

    bei nem mädl hätt ich glaub probleme. wenn ich mir verstelle was ich in meinen 9 aktiven jahren alles mit so mädls angerichtet hab, würde ich nicht wollen das ein typ das mit meiner tochter macht.
     
    #19
    Claustrophobic, 27 August 2003
  20. glashaus
    Gast
    0
    Will welche und zwar mindestens 2 - gemischtes Doppel. Wenn dann noch eins nachkäme, würd ich auch nicht nein sagen :zwinker:
     
    #20
    glashaus, 27 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachwuchs
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2010
38 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 November 2008
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2009
39 Antworten