Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #1

    Nacken kraulen beim Blasen

    Hi Leute!

    Ich hab ja jetzt schon mehreren Männern einen geblasen und alle, aber auch wirklich alle haben mir dabei den Kopf oder den Nacken gekrault, ist mir wirklich total krass aufgefallen! Finde das total lustig, denn sie können sich ja schlecht abgesprochen haben!

    Jetzt habe ich die Frage an die Mädels: machen das eure Kerle auch?

    An die Kerle: Warum macht ihr das, bzw. denkt ihr wirklich darüber nach, ist das ein Reflex oder so?
     
  • Drago
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #2
    Also ehrlich gesagt ist mir das nicht so wirklich so krass aufgefallen.

    Kann mich dran erinnern das ab und zu mal getan zu haben aber garantiert nicht immer.
     
  • dama
    dama (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    4 Mai 2004
    #3
    Sollen wir euch lieber die wange streicheln? Schon mal dran gedacht, dass der Mann nicht viel mehr mit den Händen machen kann und euch auch n bischen unterstützen will ;-)

    Ich persönlich kraule aber eigentlich nicht dabei sondern stütze den Kopf, bzw. helf ihr so bei den bewegungen.
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #4
    mmh also kraueln nicht unbedingt, aber so über den kopf streicheln oder vielleicht über das gesicht, das haben die kerle bei mir bis jetzt auch häufig gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste