Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nacken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von membran, 24 Oktober 2004.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    finden männer frauennacken erotisch? oder was ist mit dem rücken? sind oberteile mit freiem rücken besonders sexy und freie nacken reizend??
     
    #1
    membran, 24 Oktober 2004
  2. mike79
    Gast
    0
    was soll den daran erotisch sein ?
    findest du nen finger erotisch ?
     
    #2
    mike79, 24 Oktober 2004
  3. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ne aber zb ne männliche brust oder umgekerht wenn ich dich fragen würde: findest du nen weiblichen busen erotisch, sagst du doch auch nicht nein. es sei denn du bist schwul. aber selbst schwule können sowas erotisch finden. es gibt einfach gewisse körperstellen, die mann/frau besonders erotisch/hübsch/ reizend findet
     
    #3
    membran, 24 Oktober 2004
  4. moloko
    moloko (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Und wie!
    Aber nicht nur der Nacken sondern der Hals insgesamt gehört für mich zu den erotischsten Stellen an eoner Frau. Freie Schultern und rückenfrei lassen den Hals aber erst richtig zur Geltung kommen.
     
    #4
    moloko, 24 Oktober 2004
  5. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    ich persönlich finde den Nacken aber auch die Schultern einer Frau total erotisch.
     
    #5
    Bärchen10, 24 Oktober 2004
  6. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    :eek4: YEA, Finger, hechel :grin: lol**

    Nein im Ernst, den Hals einer Frau find ich z.T. schon erotisch, wenn man so leicht hinter ihr steht und dann so den Hals entlang schaut, dann würd ich am liebsten (je nachdem wer es ist natürlich) sofort dran knabbern ;-)
    Wenn sie den Kopf dann noch leicht noch unten und zur Seite nimmt :engel:
     
    #6
    Thomas24, 24 Oktober 2004
  7. büschel
    Gast
    0
    es ist weniger das körperteil an sich; als vielmehr der eindruck es könnte ihr gefallen es in gewisserweise zu berühren
     
    #7
    büschel, 24 Oktober 2004
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich sag nur: ein schöner frauenrücken kann so manchen mann entzücken![​IMG]
     
    #8
    User 12216, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test