Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nackfotos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 20 September 2004.

  1. hi leute!
    hab wieder mal ein problem...

    dass mein freund gern frauen anschaut, was ja im grunde genommen männer im allgemeinen machen, ist mir schon klar und auch eher egal, aber gestern bin ich auf was draufgekommen....

    er war mal mitte august in ungarn bei einem f1-granprix mit einem kollegen... wir telef. auch regelmäßig und gestern, als ich in seinem handy stöbern durfte entdeckte ich bei seinen fotos ein paar bilder von mädls die oben ohne in eine bar servierten, auf meine frage warum und wieso und blablabal... meinte er nur er habe ja nur geschaut... und er war mir treu.... ich meinte dann nur noch ich werds ihm wohl glauben müssen!

    jetzt geht mir das irgendwie aber nich mehr aus dem kopf! sollte ich ihm sagen, dass ich mich irgendwie gekränkt fühl und dass ich da komplexe bekomm wenn er sich solche weiber anschaut und dass er sich nicht wunder braucht wenn ich ihm da nicht so vertrau und wie er regieren würd wenn ich mir wenn ich mit freundinen am weg bin mir halbnackte schöne muskulöse männer anschau....

    findet ihr das zu übertrieben?? bin ich zu eifersüchtig, mir wurde mehrmals schon gesagt dass ich da mit meiner eifersucht aufpassen soll, sonst könnte ich alles kaput machen...

    wie seht ihr dass denn?? oder habt ihr schonmal so was ähnliches erlebt?? und an die männer warum macht ihr so was??? und was geht dabei in euch vor???

    lg sunshine
     
    #1
    littlesunshine6, 20 September 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    JA !

    Meine Mutter sagt immer: "Wenn sich mein Mann keine hübschen Mädchen mehr anschaut, ist er entweder krank oder kastriert. Und beides will ich nicht haben !"

    Außerhalb Appetit holen ist ok, solange zuhause gegessen wird. Und wenn Du sagst, dass du noch nie anderen hübschen Männern hinterhergeschaut hast, dann bist du entweder blind oder lügst.
     
    #2
    waschbär2, 20 September 2004
  3. hm... was soll ich jetz dazu sagen??

    ich weis dass ich extrem eifersüchtig bin, aber....
     
    #3
    littlesunshine6, 20 September 2004
  4. *Sweetbabe*
    0
    Ich schliesse mich waschbär2 an.

    Solange dein Freund nur guckt und nichts anstellt, dann ist doch alles ok. Ausserdem waren es Bedienungen in einer Bar. Das finde ich garnicht so schlimm. Wären es jetzt irgendwelche Frauen, die er privat getroffen hat und die oben ohne wären, dann könnte ich es verstehen das du eifersüchtig wärst und würde ihn auch zur Rede stellen.
    Aber so sehe ich da kein Problem...
     
    #4
    *Sweetbabe*, 20 September 2004
  5. hellgrau
    Gast
    0
    Hi littlesunshine6,

    sagen solltest Du ihm das auf jeden Fall.
    In jeder Hinsicht ist es "richtig", wenn er das erfährt.
    Wie soll er sich darum kümmern, wenn er nicht sieht,
    dass er die weh tut ?
    ...Ja ich weiß, er sollte das von selbst merken, aber willst Du
    dafür soviel riskieren ?

    Viele Männer machen sich in der Richtung ein wenig "Luft",
    ohne auch nur annähernd die Gefühle für ihren Partner
    verlieren oder schädigen zu wollen.
    Manchmal haben Männer primitive sexuelle Interessen, die ab und zu mal durchbrechen,
    und die sie nie auf ihre Partnerin projezieren würden.
    Meine Freundin, soll ja nicht zu einem Stück Fleisch reduziert werden.
    Es sollte eigentlich kein Problem für ihn sein, auf das zu verzichten,
    was Dir zu weit geht.

    Sprich ihn darauf an, erkläre ihm, wie Du dazu stehst, und versuch darauf
    einzugehen, warum er das tut, und in wie weit er das "braucht".
    Es gibt hier gerade einen eigentlich recht ähnlichen Thread zum Thema Pornobilder.
    Manchmal besteht einfach nur ein primitves Interesse, an bestimmtn erotischen Dingen, ohne dass es dabei um die Personen selbst geht.
    Es macht für ihn vermutlich keinen Unterschied, wer da oben ohne bedient.
    Die Sache an sich ist eben einfach reizvoll, aber für seinen Partner sollte es kein Problem sein, darauf zu verzichten.
     
    #5
    hellgrau, 20 September 2004
  6. irolaris
    Gast
    0
    würde auch sagen dass du überreagierst.
    wie du doch schon selbst gesagt hast, haben die leichtbekleideten mädels in dieser bar gearbeitet und serviert. also ist das doch eher unbedenklich.
    und dass er davon ein bild gemacht hat, ist genauso harmlos -- denn wahrscheinlich kommt es wohl eher selten vor dass er sich in solchen bars aufhält und da musste er eben ein 'beweisfoto' machen dass er seinen kumpels/kollegen zeigen kann :link:
    und sehs doch mal so: wenn wirklich etwas dabei gewesen wäre, dann hätte er nicht das foto in seinem handy gelassen und dich drin stöbern lassen, sondern hätte es schon früher gelöscht o.ä.
    und wer sagt denn dass er in diesem moment nicht an dich gedacht hat? :smile:

    [edit]
    hmm da war sweetbabe wohl schneller :grin: *agree*

    ansonsten stimme ich hellgrau teilweise zu: rede doch einfach mit deinem freund darüber, um ihm verständlich zu machen dass dir das nicht gefällt (oder um dich selbst davon zu überzeugen dass das alles halb so wild war und du wieder beruhigt schlafen kannst :zwinker:)
    ich bin mir sicher er wird dafür verständnis haben und in zukunft rücksicht nehmen
     
    #6
    irolaris, 20 September 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Meine Güte, wer schaut denn nicht???

    Ich verstehe es einfach nicht, warum denn eifersüchtig sein wenn man sich andere Frauen !anschaut! :kopfschue

    Ich finde, das ist Kinderkram, in einer Beziehung sollte doch Vertrauen da sein, und wenn ich das habe, dann kann er sich 100 nackte Frauen gleichzeitig anschauen! Schlussendlich kommt er ja doch in mein Bettchen.

    Wenn ich dieses Vertrauen nicht habe, führe ich eine sehr bescheidene Beziehung!
     
    #7
    die_venus, 20 September 2004
  8. dankeschön an alle!
    hab ihm schon des öfteren gefragt was er daran so toll findet und .... er meinte dann es ist einfach nur schön zum anschaun....

    die digitalkamera hatte er ja im zelt vergessen(sowas von blöd...)

    da ich(1,58 - 66) eher das gegenteil von den mädls bin, bekomm ich da einfach komplexe und denk mir dann er findet die schöner, erotischer,....

    werd noch ein bisserl darüber nachdenken....
     
    #8
    littlesunshine6, 20 September 2004
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    wenn er die anderen toller finden würde, dann währe er wohl nicht mit dir zusammen! Er findet alle deine Kilos toll! Also mach dir nicht so nen Kopf.
     
    #9
    die_venus, 20 September 2004
  10. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Jup, schließe mich mal den Vorrednern an. Also ich bin ja nun auch ein Typ von hundertprozentig Treu sein. Sprich Seitensprung mal eben so oder "ach, war ja so besoffen..." gibts bei mir bestimmt nicht. Eigentlich ist schon viel eher schluß, aber wenn meine freundin mit Fotos ankommt, die sie sogar noch in einer öffentlichen Kneipe (oder ähnlich lokation) aufgenommen hat, bitte, kein Problem. Ich bin auch der Meinung. Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zu Hause. Diese Freiheit ist doch in einer Beziehung erlaubt. Und mal ganz nebenbei, grinz: Habe gar nichts dagegen, wenn madam sich umguckt, um so rattiger kommt sie meistens zurück (naja fast immer jedenfalls). Das verhält sich bei mir nicht anders. Um Missverständnisse vorzubeugen: Nein, wir gehen eigentlich aus anderen gründen in die Disse, nicht um zu gucken ....;-))

    freundlichst

    smithers
     
    #10
    smithers, 20 September 2004
  11. trident
    Gast
    0
    es stört dich, also sags ihm! wieso solltest du deine misstrauischen gefühle verbergen?

    ich finds normal das man nackte weiber anschaut, aber das man die aufm handy haben muss... hätte ich auch meine mühe damit...
     
    #11
    trident, 20 September 2004
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm.. ich denk ma das du ganz einfach Komplexe wegen deines Aussehens hast und naja, wenn du dich zu dick findest usw dann sollteste eventuell etwas Sport machen..
     
    #12
    Mieze, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test