Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fürsorger
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #1

    Nackig rumlaufen in der Wohnung

    Sich nackig in der Wohung aufhalten

    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht, wie ich das jetzt hier so fragen soll.
    Ehrlich gesagt, ich habe überhaupt keine Ahnung
    wie man sowas eigentlich fragen könnte.
    Ich versuche es mal.
    Also ein Mensch (weiblich und über 30), den ich im Internet kürzlich kennengelernt habe behauptet, dass erwachsene Menschen (ich werde am Freitag 23) nackig vor den
    Eltern rumlaufen würden.
    Sowas sei in der heutigen Zeit normal und alles freier.

    Was meint ihr dazu?
    Laufen eure Eltern auch nackt ohne Klamotten vor euch rum in der Wohnung und umgekehrt?

    Ich persönlich bin sehr entsetzt!
     
  • Maduschka
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #2
    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht, wie das ist, wenn man mit 30 noch zuhause wohnt, aber wenn ich meine Mutter besucht, dann kann es schon vorkommen, dass ich sie unter der Dusche rausklingle, dass sie sich für irgendetwas umzieht oder sowas in der Art. Dann sehe ich sie nackt.

    Warum auch nicht?
    Ich weiß, wie sie aussieht, auch wie mein Vater nackt aussah.
    Denn das hab ich als Kind öfter gesehen, wenn sie vom Bad ins Schlafzimmer gingen oder andersherum. Ich finde das vollkommen normal.

    Maduschka
     
  • Fürsorger
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #3
    Du bist auch der Meinung, dass man mit 23 einfach so nackt in der Wohnung vor Eltern rumlaufen kann und umgekehrt? Das sei so üblich heute?
    Ja, ich wohne noch bei den Eltern und habe sowas noch nie in meinem ganzen Leben gehört.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #4
    solange du es nicht als nudist die ganze zeit machst wieso net ? nachm duschen bin ich nunmal nackt und hab keine lust was frisches zum anziehen ins bad mitzunehmen ... wird eh bloss nass ..
     
  • Fürsorger
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #5
    Ich rede übrigens von Geschlechtsorganen.

    Ich bin sprachlos und entsetzt!
    Meiner Meinung nach, ist sowas kommentarlos krank.

    Auf weitere Kommentare bin ich sehr gespannt!
     
  • Maduschka
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #6
    Klar, jeder Mensch hat Geschlechtsorgane und wenn der Mensch nackt ist, dann sieht man die.

    Sorry, aber ich habe den Eindruck, dass du ein etwas gestörtes Verhältniss zum Körper und zur Nacktheit hast.
     
  • Fürsorger
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #7
    Das hat mit meiner Denkweise überhaupt nichts zutun!
    Es ist doch selbstverständlich, dass man sowas nicht tut.
    Ich kann es immernoch nicht fassen, dass es tatsächlich Leute gibt,
    die sowas verharmlosen. Das darf doch wohl nicht wahr sein.

    Ich würde niemals auf solche Gedanken kommen vor meinen
    Eltern frei rumzulaufen und meine Genitalien bewundern zu lassen und umgekehrt.

    Aber Anstand und Niveau & Keuschheit gibt es ja bekanntlich bei den Christen nicht!
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #8
    meine eltern haben ne ganze weile meine geschlechtsteile tagtaeglich gesehen und gereinigt ... ausserdem bin ich vor ner ganzen weile mal aus dem geschlechtsteil meiner mutter rausgeflutscht ... wieso sollte da also ein problem bestehen wenn sie die heute sehen ?

    und wer redet von bewundern ?
     
  • Fürsorger
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #9
    Ich spreche von ohne jegliche Bekleidung sich zeigen.
    Was bin ich froh, dass ich einer anderen Religion angehöre.
    Es ist einfach nicht mehr normal, dass man so denken kann.
    Sorry, aber ich halte euch für krank, psychisch gestört, und respektlos.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #10
    danke gleichfalls ...
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #11
    Öhm... ich bin fast dazu geneigt dazu aufzurufen, den Thread zu ignorieren, weil es mir doch irgendwie scheint, dass man uns geneignte Poster und Besucher dieses Forums mit dem Thema - zugegeben doch subtil - etwas veralbern will... :rolleyes2 :grrr:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    8 Juni 2005
    #12
    Obwohl ich auch Christ bin, hab ich bei uns sowas nicht geshen, meine Eltern sind verklemmt, reden nicht über SEX, schon gar nicht vor mir, man kann im Fernsehen nicht mal ein Film gescheid anzuschauen wenns etwas erotischer wird, sofort kommt ein geräupser oder sonst ein scheiß, naja....ich laufe auch nicht nakt rum, aber Sommer oberkörperfrei, meine eltern tuts wohl nicht grad gefallen aber sagen tun die nix, nur unsere nachbarn sind auch so verklemmt und schauen dumm wenn ich in Garten rumlaufen oder draussen auf der staße stehe.
     
  • Engelchen1985
    0
    8 Juni 2005
    #13
    Ich laufe nieeeee nackt rum, außer (beim Waschen, das mit Klamotten schwierig werden könnte :grin: ) im Bad - was übrigens abgeschlossen ist, slebst wenn es eigentlich meins ist und das sonst niemand nutzt - oder wenn ich mich umziehe... Wozu sollte man das denn tun? :confused: Tz- nee danke. :rolleyes2 :wuerg: Und mich kriegt auch niemand freiwillig an 'n FKK-Strand, in die Saune o.ä.
    Wüsste btw. auch nicht wann ich meine Eltern mal nackt gesehen hätte. Jaja - wir sind verklemmt... :schuechte
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    8 Juni 2005
    #14
    Ich muss meine Eltern ehrlich gesagt nicht unbedingt nackt sehen...

    Bei uns zu Hause (wohn mit meinem Freund zusammen) lauf ich schon
    auch gern nackt rum, aber nicht vor meinen Eltern.
     
  • Fürsorger
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #15
    Auricularia,
    ich wusste doch, dass ich nicht der einzige bin, der der Meinung ist dass sowas nicht normal ist.
     
  • 8 Juni 2005
    #16
    Ich denke an eine Unterhaltung heute morgen.. und denke NEIN ganz sicher nicht!!!
    ..und wenn ich alleine zuhause bin - oder bei meinem Freund - kommt das schon vor!!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #17
    also ich seh meine eltern nicht nackt-hab auch keinen bedarf dazu und ich renn auch nicht nackt durchs haus :wuerg: is mir viel zu kalt :grin:
     
  • Fürsorger
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #18
    Ich bin wirklich froh, dass hier einige auch meiner Meinung sind!
    Hätte sonst wirklich gedacht, dass ich der einizige hier bin,
    der so eine Meinung hat, dass sowas einfach nicht geht.
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    8 Juni 2005
    #19
    Ich fasse ja echt nicht, was sollen den bitte daran "krank" sein zu Hause mal kurz nackt rumzulaufen???
    Schließlich war man(n) bei der Musterung auch mal nackt und Frauen gehen ja auch zum Frauenarzt und bleiben da auch nicht ganz angezogen, ich meine, dass sind da schon eher unangenehmere Situationen, als wenn meine Eltern mich nackt sehen.
     
  • Fürsorger
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #20
    @Gucky,
    wie man hier erkennen kann, sind die Meinung sehr unterschiedlich!
    Für mich ist und bleibt sowas krank und einfach unvorstellbar!
    Was soll denn daran nicht "krank" sein? Was ist daran normal?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste