Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackt auf der Bühne

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Olga, 4 April 2006.

1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eine (entfernte) Bekannte von mir jobbt als Komparsin beim Theater und bei der Oper. Sie hat mal ein Angebot bekommen, wo sie "oben ohne" auf die Bühne gehen musste. Pro Auftritt gibt's dafür 100€, egal, ob der Auftritt eine Minute oder eine Viertelstunde dauert.
    Dabei geht's nicht um irgendeine Strip-Bar oder so, sondern richtig um niveauvolles Theater, um Kunst sozusagen ;-).

Würdet ihr sowas machen? Fändet ihr's okay, wenn euer Freund das machen würde?

Edit: Okay, glashaus hat mich grade drauf gebracht, stimmt, bei Männern ist "oben ohne" ja relativ normal, dann bei Männern eben "unten ohne".

Olga, 4 April 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde es für 100€ nicht machen. Was mein Freund macht, ist seine Sache, ich hätte aber nichts dagegen, immerhin sieht man ihn im Sommer jeden Tag so im Schwimmbad...

glashaus, 4 April 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Kommt drauf an, ob ich´s machen würde. Wenn mir meine Busen gefallen würden, würd ich es wohl tun. Aber ich finde sie sind nicht grad "Kunst" :zwinker:

Dreamerin, 4 April 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und wenn's gerade nicht darum geht, den super perfekt geformten Busen zu zeigen, sondern eben "irgendeinen"?

Olga, 4 April 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    da ich eigentlich schon mit der bühne meine probleme hätte, würde es für mich wahrscheinlich keine rolle mehr spielen, ob ich jetzt auch noch oben ohne bin :tongue: ...sprich wenn's zum theater gehört, dann würde ich das machen.

mein freund muss für sich selbst entscheiden. schliesslich muss er sich dabei wohl fühlen und nicht ich!

Butterbrot, 4 April 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    ... dann würd ich meine Brust wohl trotzdem nicht schön finden. Und ich hätt Angst, ausgepfiffen zu werden.

Aber für 100 € pro Auftritt würde ich das evtl. machen... Denn wenn ich aufgeregt bin, ist mir kalt und dann sind auch meine Brüste meist schöner als wenn mir warm ist (ist das eigentlich normal???)

Dreamerin, 4 April 2006
  7. Off-Topic:

ja dreamerin, das ist normal!!!:zwinker:

littlesunshine6, 4 April 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn das ihr Job ist, warum sollte sie das nicht machen? Du schreibst ja selbst, dass es sich dabei im "Kunst" handelt. Und wenn sie somit noch ihre Geldbhörse füllt... Ich glaube, beim Theater gehört das einfach dazu. Wenn man Schauspielerin ist, dann muss man sich eben auch unangenehme Herausforderungen stellen.

Was mein Freund dazu sagen würde? Ich glaube, er wäre nicht so begeistert, aber das ist eben ein Job. Er wüsste ja, dass ich nicht wahrlos irgendwo in der Disco strippe, um Männer geil zu machen... :grin:

LG

Lysanne, 4 April 2006
  9. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    @ glashaus:
    dein freund ist im Sommer unten ohne im Schwimmbad...?! ^^ :zwinker_alt:
    @ Topic:
    für 100 Euronen würde ich das machen... ich meine, wenn der "Auftritt" 15 Minuten dauert wäre das fast soviel,
    wie bessere Bauarbeiter an acht Stunden verdienen (durchschnittlich 160 Euro)... und das dann jeden Abend...
    Dafür würde ich mich dann auch gerne vom Publikum auslachen lassen... :zwinker_alt: :cool1_alt:

Kronos, 4 April 2006
  10. Olga
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Der Beitrag hat mich ja drauf gebracht, das mit "unten ohne" noch zu ergänzen... sie meint also "oben ohne" ;-)

Olga, 4 April 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würd's wohl machen.

Chocolate, 4 April 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würds auch tun...

Jou, 4 April 2006
  13. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Okay, überredet... ihr zwei beide könnt ja schon einmal vorgehen,
    ich komme dann gleich nach... ^^ :zwinker_alt: :cool1_alt: :grin:

Kronos, 4 April 2006
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Bei 100 Euro sollte die Dauer konkreter geregelt sein, bei bis zu einer viertel Stunde hätte ich da kein Problem mit, danach wäre es mir zu wenig Geld.

User 37583, 4 April 2006
  15. Olga
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd's wohl auch machen.

Olga, 4 April 2006
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    Nein das würde ich nicht machen, ich bin mit meinem Busen nicht zufrieden.

Eingepackt sieht er ja noch hübsch aus, aber leider ist meine linke Brust größer als die recht und das gefällt mir überhaupt nicht

*soulfly*, 4 April 2006
  17. Steffi80
    Steffi80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Nun, also bei ernsthaftem Theater würd ich's tendenziell vielleicht schon machen Aber 15 Minuten ist schon etwas lang, finde ich. Super ist auch, wenn's dann Studenten-Tickets gibt und plötzlich Leute aus deinem Seminar im Theater sitzen...

Steffi80, 4 April 2006
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich glaube ich hätte kein allzugroßes Problem oben ohne auf die Bühne zu gehen ... vorausgesetzt es ist keiner im Saal der mich kennt :smile:

Mr. Poldi, 4 April 2006
  19. Steffi80
    Steffi80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Das OO bezog sich auch primär auf uns Frauen :grin:

Unten ohne bei Männern hab ich im Theater allerdings noch nie gesehen und das muss eigentlich auch nicht unbedingt sein...

Steffi80, 4 April 2006
  20. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem kann ich mich anschließen

Black Devil, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...