Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackt-Baden, FKK

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rewe, 22 Februar 2008.

1. rewe
    rewe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hi zusammen,

eine frage an die, die sich hüllenlos zeigen.
    bei uns in der nähe gibt es die königstherme. dort ist jeden sonntag fkk baden angesagt. ich habe mich schon etwas gewundert das gleich eine ganze therme freigegeben wird, aber nach auskunft einer bekannten ist das jetzt in.
    gibt es bei euch ähnliches? wer von euch geht zum nackt baden, ob im sommer oder im winter im hallenbad?

gruss

rewe, 22 Februar 2008
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Bei uns gibt es ein Sole-Hallenbad, die einmal in der Woche ab abends 19 Uhr Nacktbadezeit haben.
    Zu dieser war ich allerdings noch nicht da, am FKK-Strand in Sylt war ich mal im Sommerurlaub.

User 25480, 22 Februar 2008
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.106
    Single
    Ich war bis jetzt nur in einer großen Saunalandschaft nackt und fand es sehr schön...
    Das Saunieren allgemein, aber auch insbesondere die Nacktheit fand ich äußerst angenehm.

z.B. in Stuttgart sind die Schwabenquellen (oder so ähnlich... ich bin mir grad nicht ganz sicher, ob der Name korrekt ist) bis auf wenige Tage komplett textilfrei, was mir durchaus gefallen könnte...

Wenn ich mal wieder die Gelegenheit zum nackt sein (Saunieren, Baden oder wasweisichwas) habe, werde ich sie wohl nutzen.
    In die Sauna werde ich auf jeden Fall gelegentlich gehen.

User 44981, 22 Februar 2008
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich gehe seit Jahren im Sommer NUR an FKK-Badeseen bzw. -strände. In unserem Hallenbad gibt es nur selten FKK-Zeiten, da fahre ich ca. 1 mal monatlich mit dem Zug in eine FKK-Saunatherme mit Hallenbad, da ist immer ganztägig textilfrei, außer Mi. und So. gemischt FKK/Textil.

ProxySurfer, 22 Februar 2008
  5. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Fkk

Also FKK-Badetage im Hallenbad oder so kenn ich bei mir in der Nähe nicht.
    Geh aber im Sommer zum Baggersee öfter mal nackt baden.
    :cool1:

MarisT, 22 Februar 2008
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Die Schwabenquelle ist wirklich traumhaft schön, war da früher mit meinem Ex fast jedes Wochenende...

NikeGirl, 22 Februar 2008
  7. petra25a
    petra25a (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    10
    nicht angegeben
    Leider gibt es bei mir in der Gegend kein Hallenbad mit FKK-Zeiten, sonst würde ich es nutzen. So kann ich nur im Sommer am Baggersee und so FKK machen.

Probiere es doch auch einfach mal aus! :smile:

petra25a, 22 Februar 2008
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Bei uns in der Ecke gibt es da die Kristalltherme Ludwigsfelde, dort ist an 5 von 7 Tagen Nacktheitsgebot. Und in der Stadt derzeit das Badeschiff, da sind auch die meisten nackt.

Ike, 23 Februar 2008
  9. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob den Unterschied immer noch gibt. Aber hier im Osten gibt es verdammt viele FKK-Bademöglichkeiten. Im Sommer sind es vor allem Kiesseen, zu denen wir gehen. Da sind alle nackt, von 18 - 80.

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Dein schlaffer Schwanz sieht sicherlich ähnlich unattraktiv aus wie andere.

Anderu, 23 Februar 2008
  10. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Auch bei uns im Norden gibt es Schwimmbäder, die Nacktbadezeiten haben. Einige mit Saunaanschluß, wo dann Sternennachtpartys gefeiert werden, mit Musik und netten Schnittchen [zum Essen nicht zum ... :zwinker: ]

Dr-Love, 23 Februar 2008
  11. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist nicht in, das gibt es schon lange.
    Wir haben hier auch ein Spaßbad und da ist jeden Freitag ab 18 Uhr textilfrei. Ich mein, wer das mag kann da gerne hingehen. Mein Fall ist es jetzt nicht, einfach weil es zu viele Leute gibt, die da nur aus einem Grund hingehen, nämlich um zu spannen und zu grapschen.
    Ich geh lieber in die Sauna oder mach FKK am Strand.

LadyMetis, 23 Februar 2008
  12. TrailerTrash
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also FKK Strand war ich jetzt auch noch nicht, ich wüsste auch gar net wo's das in meiner nähe gibt. Abends oder Nachts mal irgendwo in ein Freibad einsteigen und dann mit Freunden nackt baden oder in Unterwäsche das macht derb Spaß...

TrailerTrash, 23 Februar 2008
  13. Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    kennt einer eine gute FFK einrichtung in der nähe kölns wo auch Jugendliche bzw junge erwachsene hingehen? (indoor)

ich kenne nur bei kerpen sindorf den sauna hof hahn aber da sind nur alte leute (jenseits 65) und da komm ich mir ein bissle komisch vor ^^

Herrmann, 26 Februar 2008
  14. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Vielleicht wird dir hier geholfen.

Ike, 26 Februar 2008
  15. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich gehe regelmäßig in die Sauna und im Sommer zum FKK. Ich finde es sehr schön nackt zu baden. Ist ein tolles Gefühl, kann ich nut empfehlen.

roli123, 27 Februar 2008
  16. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Im Schwimbad oder in einer Therme würde ich nun nicht nackt baden....vielleicht liegt's auch am Alter :zwinker:
    Allerdings im Urlaub mit den engsten Freunden nachts mal ne Runde im Meer zu drehen, da spricht nix dagegen :smile:

petite-coquine, 28 Februar 2008
  17. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich war auch nur in der saunalandschaft nackt und auch nacktbaden...

ich finde das super schön...

a-girl, 28 Februar 2008
  18. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Gehe regelmäßig nackt baden. Wo liegen deine Bedenken?

Liebe Grü0e.

Anderu, 29 Februar 2008
  19. eisbaron
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

wenn Du schon in der Nähe der Königsthermen bist dann kannst Du auch Bad Wörishofen probieren oder die Thermen Erding!

Das scheint im Moment groß im Kommen zu sein am Wochenende die gesamte Thermenlandschaft in einen FKK-bereich zu verwandeln. Kommt sehr gut an ist aber meiner Meinung nach für Erding total überflüssig.

Der FKK-Bereich dort ist sowieso schon riesig und weit weniger überlaufen als z.B. das WE in Königsbrunn.

eisbaron, 19 März 2008
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Erinnert mich, das wir auch mal wieder in die Therme wollten.
    Ich war ende letztes Jahr in der Claudius Therme in Köln, die haben regelmäßig FKK abende. An den abend wo wir da waren,w ar lange Saunanacht, d.h. die hatten bis 2 Uhr morgens auf, es gab ein tolles Buffet, Live Musik und man konnte sich in der gesamten Therme (mit ausnahme vom Restaurant, das ist klar) nackt bewegen.
    Ist übrigens eine sehr schöne Therme dort. :smile:

User 75021, 19 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...