Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackt-Baden im Trevi-Brunnen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 24 April 2007.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Es herrschte Aufregung in Rom, als eine 40-jährige Italienerin kurzerhand nackt in den Trevi-Brunnen stieg.

    Mit der Begründung:

    hatte die Frau sich entkleidet und einige Minuten schwimmend im Nass verbracht. Danach nahm sie noch ein Sonnenbad.

    Anwesende Schaulustige spendeten der nackten Dame Applaus.



    Quelle: www.n-tv.de
     
    #1
    User 20345, 24 April 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hehe das find ich ja mal cool! :smile:
    Würd ich zwar nicht einfach so machen, aber ich hätte kein Problem mit wenn sie das macht und ichs sehen würde..ist im grunde nichts bei.
     
    #2
    Decadence, 24 April 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 24 April 2007
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    als ich letzten september in Rom war, standen immer Polizisten um den Trevi-Brunnen herum und haben in ihre Pfeife geblasen, wenn man nur die Füße gebadet hat. Find es mutig, wenn eine Frau sich sowas traut.
     
    #4
    User 22358, 26 April 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    bewunderswerte aktion :zwinker:
     
    #5
    xoxo, 30 April 2007
  6. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Also wenn ich mir vorstell, dass das vor 2 jahren passiert wäre,als ich das Vergnügen hatte in Rom zu sein, dann wär ich bestimmt ziemlich geschockt gewesen. und es hätte zur allgemeinen Eheiterung beigetragen. Aber es standen auch an jeder Ecke Polizisten rum... Uns ging es wohl auch so, dass wir am liebsten ins kühle Nass gesprungen wären, Rom kann eht heiß sein... Naja jeder muss selbst wissen was er oder sie tut oder eben nicht.:cool1:
     
    #6
    Hummelchen18, 1 Mai 2007
  7. meister78
    meister78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Vorsicht!

    Also ich habe einen Kumpel, der auch mal seine Füße in einem Brunnen in Rom abkühlen wollte und dann ein saftiges Bußgeld (wohl 300 Mark) zahlen musste. Aber vielleicht waren die Ordnungshüter einfach zu erstaunt beim Anblick der Dame...:eek:
     
    #7
    meister78, 20 Mai 2007
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    eine woche voerher war ich in rom :grin:
     
    #8
    medice, 20 Mai 2007
  9. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Die Frau will eventuell berühmt werden.

    Sowas kommt häufiger vor. Irgendwann habe ich mal ein Bild gesehen, in dem eine komplett entkleidete Frau während eines Fußballspiels über den Platz lief. Die Männerwelt hat es bestimmt nicht erzürnt, trotz vermutlicher Spielunterbrechung. :smile:

    JAS
     
    #9
    JAS, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nackt Baden Trevi
Florian_PL
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
17 Februar 2016
32 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 Dezember 2014
7 Antworten
tarl
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 Oktober 2014
22 Antworten