Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dinu85
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004

nackt baden

Hallo Leute
    Habt ihr schon mal mit Kollegen und Kolleginnen spontan in einem See oder so nackt gebadet? Wärd ihr bei so einer Aktion dabei?
    Danke für eure Antworten.

• die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    3 Dezember 2004
    nein, muss auch nicht sein. Meine Kollegen sehe ich lieber angezogen.

• jonnyboy
    Gast
    0
    3 Dezember 2004
    gemacht hab ich das noch nie. wie meinst du kollegen und kolleginnen? beruf oder freunde? :ratlos:
    aber wenn man sich gut kennt, dann wär das bestimmt mal ne lustige sache...
    wahrscheinlich müsste da bei mir aber auch alkohol mit ihm spiel sein um sowas zu machen :grin:

• die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    3 Dezember 2004
    Also wenn du mit Kollegen Freunde meinst, dann habe ich es schon gemacht.

• 3 Dezember 2004
    Nein, nur mit einem Freund. In meinem Freundeskreis oder bei Schulkollegen wäre das auch ok. Aber mit Arbeirskollegen (ich denke, da jetzt an die aus meiner Ausbildung)... nein danke.

• Dino
    Dino (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    Hab ich schon gemacht und würde ich jederzeit auch wieder machen. Schliesslich sehen wir im Prinzip ja alle gleich aus...

• LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    Mit Arbeitskollegen nicht, nein. Mit Freudnen und netten Bekannten wär mir das egal.

• bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2004
    Mit Freunden und Bekannten ist das absolut kein Problem, hab ich auch schon manchmal gemacht. Mit Kollegen würde ich es nur machen, wenn wir uns ganz gut kennen und es halbwegs auf gleichem Level ist. Mit Vorgesetzten oder Schülern von mir würde ich bestimmt nicht nackt baden gehen.

• SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Dezember 2004
    Kommt auf die Kollegen an, aber ich glaub, auf so ne Idee kommt man eh nur mit befreundeten Kollegen (mir würden spontan 3 oder 4 einfallen, wo ich kein Problem hätte), und dann fänd ichs okay und würd das machen. Wäre sicherlich sehr lustig! :grin: Mit Freunden oder Bekannten wäre das gar keine Frage - nur zu" :grin:

• Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    Ich habe damit überhaupt kein Problem. Beinahe jeder von unseren 200 MA weiß, dass ich einmal pro Woche in die Sauna gehe und da ist auch jeder Willkommen. Leider gibt es nur wenige Menschen, die bei uns so denken, aber 2 Kollegeinnen und ein Kollege kommen derweil fast immer mit! Ist doch auch okm wenn man zu sich steht, kann man auch nackt vor anderen sein, ob in der Sauna oder beim Baden. Ich meine, mal anschauen des Gegenüber sollte erlaubt sein, denn einen Blick auf den anderen zu werfen ist nicht schlimm. Es ist ja kein Anstarren, denn das wiederum würde auch nervig finden, egal ob aktiv oder passiv Erlebnis!

LG misoe

• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2004
    also ich habs bis jetz noch net gemacht

aber mti meiner süßen oder so mit meinen engsten freunden würd ich des scho machen

allerdings niemals mit meinen arbeitskollegen.. abfahrt :tongue:

• User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    Jo mir engen Freunden/Partner hätt ich glaube ich kein Problem damit.
    Würde auch FKK machen wobei ich das nich so toll fände irgendwelche ü70 nackt zu sehen *g*

Aber mit Arbeitskollegen? Kommt drauf an wo man arbeitet *lol* Ne muss nicht sein.

• diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    Natürlich. Habe ich auch schon oft mit Freunden und Bekannten gemacht. Wo soll da das Problem liegen? Denke mal, dass das eine grundlegende Einstellung ist, ob jemand keine Probleme damit hat sich vor anderen nackt zu zeigen. Es gibt einfach viele, die Hemmungen haben sich auszuziehen, da sie der Ansicht sind, das ihr Körper vielleicht nicht der Norm entspricht. Dies ist allerdings in den meisten Fällen völlig unbegründet.

• Faerie
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    Nein, noch nie gemacht und werde es wohl auch nicht.

Außer ich komme in die Situation mit meinem Freund, dann vielleicht.

• simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Dezember 2004
    Ja, vor 2 Jahren in den Ferien am See, wir gingen nachts Baden und hatten die Badesachen nicht dabei. Meine Brüder und ich.
    Wir wurden dann halt einfach ÜBERALL von den Mücken gestochen ...

• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    4 Dezember 2004
    Ja, schon mehrmals. Auch nachts und betrunken. :bier:

• Natalia
    Natalia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    mit Kommilitonen schon öfters
    am Rhein entlang inline-skaten und zwischendurch ins Wasser

• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    5 Dezember 2004
    @simon: wenn ihr zerstochen wurdet, dann war das Wasser vielleicht zu warm.
    Als wir im Sommer in einem See in Schweden waren und wieder raus kamen, haben uns die Mücken erstmal in Ruhe gelassen. Das Wasser war auch so um die 16-18°C.

Ansonsten...
    Na ja, ich bin ein Kind der DDR :zwinker: Bei uns war FKK standard. Ich war dort einmal im Jahr. In der Sauna bin ich auch nackt und auch nach der Wende war ich mit Freunden noch öfters am FKK.
    Ich habe also keine Probleme mich vor irgendwelchen Leuten zu entblößen... egal ob Mann oder Frau.

• Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    klar, wenn man abends gemütlich am see sitzt, grilld, das eine oder andere bierchen trinkt ... is schon des öfteren vorgekommen, immer wieder lustig

• User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    .

ich hab keine kollegen :zwinker: bin selbstständig...

aber mit freunden, ists ja klar.. nachts im schwimmbad mal über den zaun :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste