• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nackt bei der Arbeit

Seid Ihr auf der Arbeit manchmal nackt ? (siehe auch unten)

  • Ich bin auf meiner Arbeit nie nackt

    Stimmen: 32 78,0%
  • Ich war schon mal nackt bei der Arbeit und wurde von Personen gleichen geschlechts gesehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war schon mal nackt bei der Arbeit und wurde auch von Personen des geschlechts gesehen

    Stimmen: 1 2,4%
  • Es kommt gelegentlich vor das ich bei der Arbeit nackt bin und vom gleichen geschlecht gesehen werde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es kommt gelegentlich vor das ich bei der Arbeit nackt bin und vom anderen geschlecht gesehen werde

    Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin auf der Arbeit regelmäsig nackt und werde von gleichen geschlecht gesehen

    Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin auf der Arbeit regelmäsig nackt und werde auch von anderen geschlecht gesehen

    Stimmen: 2 4,9%
  • Ich muss regelmäsig zum Artzt und bin dort nackt, sonst aber nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich musste einmal nackt zu einer Untersuchung

    Stimmen: 3 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
S
Benutzer Gast
  • #1
Mich würde es mal Interesieren, ob es Jobs gibt, die es mit sich bringen, dass man gelegentlich vor anderen nackt ist. Ich mein natürlich nicht Strpipper oder Aktmodell oder so was sondern normale Jobs. Deshalb Folgende Frage:

Ergeben sich im zusammenhang mit eurem Job Situationen, in denen ihr nackt seid und von anderen gesehen werdet. Damit mein ich wirklich alles vom Umziehen oder Duschen vor oder nach der Arbeit bis zu Artzbesuchen die ihr aufgrund eures Jobs machen müsst. Egal ob das nun Regelmässig ist oder auch nur einmal war.

Wenn ja wer sieht euch, stört euch das und würdet ihr deshalb wechseln wenn ihr könntet.

wenn nein kennt ihr jemand oder Berufe von denen ihr wisst, das man irgondwo nackt sein muss und würdet ihr einen solchen Job annehmem. (Unter welchen umständen, Vorraussertzungen)
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #2
zur jeweiligen amtsärztlichen untersuchung musste ich mich ausziehen.. allerdings nich ganz nackt.. unterwäsche uns socken durfte ich anbehalten...
zählt das auch?
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
wiedermal so ne sinnlos umfrage :rolleyes2
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
und ein weiteres mal durch PL: scarred for life
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #6
Einstellungsuntersuchung -> wie bei Beastie mit Unterwäsche.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich habe mal im Hochsommer in meiner Wohnung nackt Hausarbeit gemacht, z.B. Staubsaugen oder Bad wischen. Wenns geklingelt hätte hätte ich mir ne Short angezogen. Nee, sonst nix anderes. Im Urlaub war ich mal in ner FKK-Ferienanlage, da bin ich nackt in Supermarkt gegangen, wie alle dort. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
bei uns im firmeneigenen hotel gibts ne sauna..
(war aber noch nie drin)
 
S
Benutzer7622  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hab vor einigen Jahren in einer Chirurgischen Abteilung gearbeitet, wo der Nachtdientraum für uns Ärzte in die Bäderabteilung der Krankengymnastik ausgelagert wurde. Jo ........ und da hab ich so einige Male mit ner OP-Schwester nackt gebadet ... is auch schon vorgekommen, dass dann der Piepser runterging ... und dann auch bei mir was "runterging"
 
L
Benutzer2073  viele 1Satz Beiträge
  • #10
bei der armee. schliesslich war das im jahr 2000 33 wochen sozusagen lang mein job.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
nein, war nie nackt in der arbeit und bin es auch nach wie vor nicht. umziehen tu ich mich nicht wirklich, bzw. zieh ich mir nur meinen kasak an und lass sonst das normale gewand an. die meisten andren in meiner abteilung ziehen sich schon auch die arbeitshose an und sind daher durchaus in unterwäsche (logisch), allerdings haben wir natürlich frauen und männer getrennt. und ich denk das is heutzutage in jedem seriösen betrieb so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren