Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid Ihr auf der Arbeit manchmal nackt ? (siehe auch unten)

  1. Ich bin auf meiner Arbeit nie nackt

    32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Ich war schon mal nackt bei der Arbeit und wurde von Personen gleichen geschlechts gesehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich war schon mal nackt bei der Arbeit und wurde auch von Personen des geschlechts gesehen

    1 Stimme(n)
    2,5%
  4. Es kommt gelegentlich vor das ich bei der Arbeit nackt bin und vom gleichen geschlecht gesehen werde

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Es kommt gelegentlich vor das ich bei der Arbeit nackt bin und vom anderen geschlecht gesehen werde

    1 Stimme(n)
    2,5%
  6. Ich bin auf der Arbeit regelmäsig nackt und werde von gleichen geschlecht gesehen

    2 Stimme(n)
    5,0%
  7. Ich bin auf der Arbeit regelmäsig nackt und werde auch von anderen geschlecht gesehen

    1 Stimme(n)
    2,5%
  8. Ich muss regelmäsig zum Artzt und bin dort nackt, sonst aber nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich musste einmal nackt zu einer Untersuchung

    3 Stimme(n)
    7,5%
  • seppp
    Gast
    0
    24 März 2005
    #1

    nackt bei der Arbeit

    Mich würde es mal Interesieren, ob es Jobs gibt, die es mit sich bringen, dass man gelegentlich vor anderen nackt ist. Ich mein natürlich nicht Strpipper oder Aktmodell oder so was sondern normale Jobs. Deshalb Folgende Frage:

    Ergeben sich im zusammenhang mit eurem Job Situationen, in denen ihr nackt seid und von anderen gesehen werdet. Damit mein ich wirklich alles vom Umziehen oder Duschen vor oder nach der Arbeit bis zu Artzbesuchen die ihr aufgrund eures Jobs machen müsst. Egal ob das nun Regelmässig ist oder auch nur einmal war.

    Wenn ja wer sieht euch, stört euch das und würdet ihr deshalb wechseln wenn ihr könntet.

    wenn nein kennt ihr jemand oder Berufe von denen ihr wisst, das man irgondwo nackt sein muss und würdet ihr einen solchen Job annehmem. (Unter welchen umständen, Vorraussertzungen)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 März 2005
    #2
    zur jeweiligen amtsärztlichen untersuchung musste ich mich ausziehen.. allerdings nich ganz nackt.. unterwäsche uns socken durfte ich anbehalten...
    zählt das auch?
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    24 März 2005
    #3
    wiedermal so ne sinnlos umfrage :rolleyes2
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #4
    und ein weiteres mal durch PL: scarred for life
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #5
    :jaa:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #6
    Einstellungsuntersuchung -> wie bei Beastie mit Unterwäsche.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    25 März 2005
    #7
    Ich habe mal im Hochsommer in meiner Wohnung nackt Hausarbeit gemacht, z.B. Staubsaugen oder Bad wischen. Wenns geklingelt hätte hätte ich mir ne Short angezogen. Nee, sonst nix anderes. Im Urlaub war ich mal in ner FKK-Ferienanlage, da bin ich nackt in Supermarkt gegangen, wie alle dort. :zwinker:
     
  • 25 März 2005
    #8
    bei uns im firmeneigenen hotel gibts ne sauna..
    (war aber noch nie drin)
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    25 März 2005
    #9
    Hab vor einigen Jahren in einer Chirurgischen Abteilung gearbeitet, wo der Nachtdientraum für uns Ärzte in die Bäderabteilung der Krankengymnastik ausgelagert wurde. Jo ........ und da hab ich so einige Male mit ner OP-Schwester nackt gebadet ... is auch schon vorgekommen, dass dann der Piepser runterging ... und dann auch bei mir was "runterging"
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #10
    bei der armee. schliesslich war das im jahr 2000 33 wochen sozusagen lang mein job.
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 März 2005
    #11
    nein, war nie nackt in der arbeit und bin es auch nach wie vor nicht. umziehen tu ich mich nicht wirklich, bzw. zieh ich mir nur meinen kasak an und lass sonst das normale gewand an. die meisten andren in meiner abteilung ziehen sich schon auch die arbeitshose an und sind daher durchaus in unterwäsche (logisch), allerdings haben wir natürlich frauen und männer getrennt. und ich denk das is heutzutage in jedem seriösen betrieb so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste