• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt bei Poolparty

D
Benutzer91344  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich war auf einer Party bei einer Mitstudentin, die hat auch einen Pool im Garten. Wir hatten dann schon einiges getrunken, da hatte wer die idee, nackt zu baden, und nach und nach machten dann immer mehr mit. Ich hab mich dann auch überwunden obwohl ich sowas noch nie gemacht hab. es waren auch mehr Mädels als Jungs anwesend, und ich fands dann sehr erregend, nackt unter den ganzen nackten Mädels rumzuplantschen. mich hat nur genervt dass mein Penis dauernd steif wurde, schon allein durch das nacktsein. Da hab ich die Mädchen beneidet, die haben so ein problem nicht. sogar im wasser hatte ich zum teil einen Ständer. gibts da nichts was man dagegen machen könnte?
 
J
Benutzer Gast
  • #2
*schnippschnapp* und er ist ab *g*

Spaß bei Seite. Wird schwer das zu unterdrücken, denn teilweise führt er ein Eigenleben, dass du halt nicht beeinflussen kannst.
Vl hilft es an was unerotisches zu denken, wie... ne 50jahre alte Lehrerin oder so *g* Etwas super abtournendes halt.
Ne Garantie gibts jedenfalls nicht.
 
D
Benutzer91344  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
als Mädchen darf man da denken an was man will und niemand merkts, das ist ungerecht!
 
J
Benutzer Gast
  • #4
tja, thats life *g* Als Mann hast du jedenfalls keine monatliche Regelblutungen oder musst n Kind austragen, also sooo ungerecht, ist das nicht unbedingt.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Oh Mann, sei doch froh, dass sich bei dir etwas regt...als 80jähriger denkst du vielleicht total sehnsuchtsvoll an die damalige Poolparty. ;-)

Und ich glaube kaum, dass dir lieb wäre, wenn Männer und Frauen zwecks "Gerechtigkeit" die gleichen Geschlechtsteile aufweisen sollen, oder?

Aber wenn dir dein Ständer so peinlich ist...entweder solche freizügigen Spielchen vermeiden oder im Eiswasser baden.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
als Mädchen darf man da denken an was man will und niemand merkts, das ist ungerecht!
und als frau muss man zu allen möglichen mitteln und notfalls sogar worten greifen, um dem mann mitzuteilen, dass man gern sex hätte - und als mann ists so deutlich und unübersehbar. auch unfair :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Sorry, aber das war ja vorhersehbar, dass das nicht so ganz ohne jegliche Regung bei dir geht.
Und wenn dir das so peinlich ist und du partout nicht willst, dass das passiert, dann geh nicht mehr auf solche Partys, geh nicht mehr nackt mit Anderen baden etc.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #8
sei doch froh ich wette einige mädels finden das äußerst prickelnt wenn durch ihre alleinige anwesenheit sich bei dir was regt. also wenn mir ein typ gefällt und ich seh so deutlich das er mich offensichtlich auch gut findet würd ich mir vllt sogar überlegen mal hallo zu sagen :zwinker:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Du willst uns doch nicht erzählen das es so überraschend wahr das er steif wurde oder ?
Dann kannst du halt nicht nackt in den Pool hüpfen.

Du willst ganz sicher nicht mit Frauen tauschen und dafür einmal im Monat unter Schmerzen bluten oder ein Kind auf die Welt bringen.
Sei froh das bei dir überhaupt was stehn kann und finde dich einfach damit ab.
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
An den Threadstarter:

Was haben die Mädels den gesagt oder wie haben die denn reagiert als sie dich mit einem Steifen gesehen haben?
 
D
Benutzer91344  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ja amüsiert haben sie sich halt, gefeixt und gegrinst
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
naja ich denke in einem bestimmten Alter finden das wohl viele Mädels zum lachen.
Ist dann mehr passiert, auch mit anderen Teilnehmern, als gefeixe?
Off-Topic:
Sofern diese Poolparty kein Porno war wohl eher nicht :zwinker:Sonst hätte er ja Grund zur Freude gehabt wenn er einen Ständer bekommen hat
 
D
Benutzer91344  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
nein nur so rumalbern im wasser, auf den schultern sitzen und so, aber mir ist das ja vorher schon passiert
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
ich war auf einer Party bei einer Mitstudentin, die hat auch einen Pool im Garten. Wir hatten dann schon einiges getrunken, da hatte wer die idee, nackt zu baden, und nach und nach machten dann immer mehr mit.

Na ich weiß nicht. Ich war schon genug im Sommer auf Partys, aber wenn es ums Nacktsein geht macht doch kein Jugendlicher oder Student mit (So etwa: "Du spinnst wohl, kannst dich ja ausziehn wenn du unbedingt willst"). Oder am FKK-Strand, dort ist doch nur alles über 35, 40 nackt, vor allem die über 50. Die 20jährigen haben 3 Badehosen übereinander an. So richtig glaube ich die Sache also nicht.

Und zur Erektion: Sei froh (wenns stimmt) dass du unter Alkoholeinfluss überhaupt einen hochgekriegt hast. Das schaffen nämlich die meisten gar nicht. :streit:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
wenn es dir peinlich ist einen steifen zu haben, dass zieh dir was über oder mach einfach nicht mit. :cool:

etwas ähnliches ist mir vor ein paar jahren passiert bei einer party am see. zur fortgeschrittenen stunde kommt halt plötzlich jemand auf so eine idee und es entwickelt sich eine eigendynamik. bei uns waren damals die meisten jungs nackt (inkl. ich, der damals als einzeiger komplett intimrasiert war), ein paar mädels oben ohne, die meisten in bikini. in der ausgelassenen stimmung kann man halt einen steifen bekommen, was solls! (manche mädels haben es darauf angelegt.) klar haben sich die mädels amüsiert, gefeixt, geschaut und gegrinst. damit habe ich aber (mit/ohne steifen) kein problem.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Na ich weiß nicht. Ich war schon genug im Sommer auf Partys, aber wenn es ums Nacktsein geht macht doch kein Jugendlicher oder Student mit (So etwa: "Du spinnst wohl, kannst dich ja ausziehn wenn du unbedingt willst"). Oder am FKK-Strand, dort ist doch nur alles über 35, 40 nackt, vor allem die über 50. Die 20jährigen haben 3 Badehosen übereinander an. So richtig glaube ich die Sache also nicht.
Auch wenn die Tendenz sicherlich da ist, stimmt deine Pauschalisierung so definitiv nicht.
Ich war z.B. auch schon mit diversen Vereinskameraden und Vereinskameradinnen im Alter von ca. 18-30 in der Sauna (sowohl öffentlich, als auch privat).
Mit diesen Leuten wäre vielleicht auch eine spontane Nacktbade-Akton möglich, wenn man keine Badesachen dabei hat, o.Ä. - Ein großes Problem mit unserer Nacktheit haben wir ja offensichtlich nicht.

Und unter Alkoholeinfluss neigen Menschen sowieso dazu, Dinge zu tun, die sie ohne Alkohol niemals tun würden... warum also nicht auch mal nackt baden, auch wenn einem das dann evtl. am nächsten Morgen ziemlich peinlich ist?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Na ich weiß nicht. Ich war schon genug im Sommer auf Partys, aber wenn es ums Nacktsein geht macht doch kein Jugendlicher oder Student mit (So etwa: "Du spinnst wohl, kannst dich ja ausziehn wenn du unbedingt willst"). Oder am FKK-Strand, dort ist doch nur alles über 35, 40 nackt, vor allem die über 50. Die 20jährigen haben 3 Badehosen übereinander an. So richtig glaube ich die Sache also nicht.

Natürlich kann das stimmen... die Tendenz geht wirklich eher ins Alter, mag sein, aber wir haben auch schon spontan nackt gebadet (beim Grillen am See, zuhause im Pool...) genauso wie gemeinsames Umziehen oder Saunagänge nichts spezielles sind. Also ICH hab en soziales Umfeld in dem das durchaus gut möglich ist und sich keiner ziert ;-)

Und zur Erregtheit - grad wenn man sowas nicht öfter macht is das doch völlig normal. Ich persönlich verbinde Nacktheit nicht unbedingt mit einer erregenden Situation, aber das liegt an der Gewöhnung ;-) Außerdem, wenn die Mädels offen genug waren, dass sie gegrinst haben und nicht empört waren - is doch toll, da kann man frech zurück grinsen. Mach dir nichts draus, wer weiß, vllt ergibt sich das ein odere andere aus solchen Situationen *g*
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Auch wenn die Tendenz sicherlich da ist, stimmt deine Pauschalisierung so definitiv nicht.
Ich war z.B. auch schon mit diversen Vereinskameraden und Vereinskameradinnen im Alter von ca. 18-30 in der Sauna (sowohl öffentlich, als auch privat).
Mit diesen Leuten wäre vielleicht auch eine spontane Nacktbade-Akton möglich, wenn man keine Badesachen dabei hat, o.Ä. - Ein großes Problem mit unserer Nacktheit haben wir ja offensichtlich nicht.

Ich war im Winter in einer FKK-Saunatherme in Ludwigsfelde bei Berlin, alle Leute nackt, aber die große Mehrheit 40 Jahre und älter. Da kam eine Gruppe von ca. 20jährigen, m + w gemischt, in die Therme, alle bei fröhlicher Stimmung. Dann stiegen sie, alle in Bikini und Badehosen, ins Wasser. Das sah die Aufsicht und diskutierte mit diesen Leuten, ich hörte "warum ziehen sie sich nicht auch aus, hier ist FKK, das machen doch alle" oder so. Es ging also nicht um Alkohol, sondern nur ums Nacktsein. Nach sehr langer Diskussion verließ die ganze Gruppe fluchend in Badeklamotten die Saunatherme und wurde nie wieder gesehen.
Das ist übrigens kein Einzelfall dort, was die Generation um die 20 betrifft. Das wollte ich nur mal loswerden.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Ich weiß auch, dass es ziemlich viele verklemmte junge Leute gibt...

Aber es gibt eben auch noch durchaus junge Leute, die kein Problem damit haben, z.B. in der Sauna nackt zu sein (ganz im Gegenteil: ich känme mir extrem blöd vor, wenn ich bekleidet in die Sauna ginge... ich glaube, ich würde niemals freiwillig in eine Sauna mit Textilpflicht gehen...) oder auch mal nackt zu baden.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich kenn das zwar nicht (spontane Erektion, nur weil ich und Leute um mich herum nackt sind)....aber ich schätze mal, dass sich da einfach gar nichts machen lässt.

Hat die Poolparty wenigstens Spaß gemacht (trotz der Feixerei)?
 
D
Benutzer91344  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ja hat sie, kann sogar jetzt eine Woche später die Bilder nicht mehr vergessen, die sich mir da geboten haben
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #23
Und wo ist dann das Problem? Sicher ist das irgendwo ungerecht... aber... kein Schwanz ist so hart wie das Leben :grin: (ach passt die weisheit gerade...)
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #24
wo haste denn die weißheit her noch nie gehört ^^

da das thema ja noch akuell zu sein scheint was ich net ganz nachvollziehen kann aba es ist nunmal so wie es ist. eueer bestes stück hat nunmal manchmal seinen eigenen kopf und er meint er müsste sich bei dem anblick von nackten frauen regen dann tut er das...ob euch/dir das passt oder nicht.

versuch damit zu leben dafür kriegst du deine tage nicht und musst auch keine kinder kriegen und jaaaaa ich weiss die weeeeeeeeeeeeeelt is sooooooooooooo ungerecht zu euch männern :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren