Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackt durch die Wohnung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sassi, 27 Mai 2003.

1. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Lauft ihr manchmal einach nur so nackt durch die Wohnung oder in Eurem Zimmer rum?

(mir ist gerade nix besseres eingefallen :grin:)

Aber's interessiert mich schon!

Sassi, 27 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    also bei mir zu hause laufe ich nur nackt in der wohnung rum, wenn meine eltern nicht da sind... :grin:
    bei meinem freund laufe ich schon ehr nackt rum... *fg*

Hasi, 27 Mai 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    ja sicher... wenn ich vorm baden/duschen nochmal pipi muss oder mir noch was zu trinken hol.

succubi, 27 Mai 2003
  4. jo wenn ich sicher bin das keiner in mein zimmer kommt oder das ich allein daheim bin dann schon aber sonst eigentlich eher selten :smile:

[DeepBlackGirl], 27 Mai 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @succubi: äh..sind bei dir bad und klo getrennt??..

ich laufe auch nur nackig rum, wenn ich vor oder nach dem duschen/baden was vergessen habe..oder halt nach dem sex.. um schnell ins bad zu huschen...

Speedy5530, 27 Mai 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja sicher lauf ich @home auch nackt rum ... ist mir auch relativ egal, ob meine Eltern oder mein Bruder da sind .. die wissen eh, wie ich nackt ausseh. Bei uns wird da kein großes Trara drauß gemacht ...

Juvia

User 1539, 27 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    @speedy
    ja, bei mir sind bad und klo getrennt... is das so ungewöhnlich?!

succubi, 27 Mai 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @succubi: ja ne..nicht wirklich..aber mir ist das noch nicht sooo oft untergekommen :clown:...

Speedy5530, 27 Mai 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir zuhause (wohne mit meiner Mutter zusammen): nur nachm Duschen/Baden in mein Zimmer, nachts aufs WC und sonst, wenn meine Mutter net zuhause ist *g*.
    Bei meinem Freund zuhause: nachm/vor/zwischen dem Duschen, beim Haare fönen, beim Rumrennen zwischen Bett und WC, Bett und Küche, etc pp... also eigentlich bis mir zu kalt is oder ich befürchte, dass demnächst wer anderer auftauchen könnt.

Teufelsbraut, 27 Mai 2003
  10. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    naja wennk ein besuchd a is wenn ich von der dusche komm mich grad umzieh oder sonstwas habich eigenltich kein problem damit :zwinker: bei meiner freundin nich so oft lol :zwinker: --> käm blöd wenn ich grad nackt durch haus latsch und diemutter kommt *g*

Standbye, 27 Mai 2003
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich lauf meist ganz nackig durch meine Wohnung, vor allem wenn ich fernsehen schaue oder einfach nur so rumhänge, fühle ich mich nackt viel wohler und nicht so eingequetscht.

ps: bei mir sind bad und klo übrigens auch getrennt, nur mal so zur Info :grin: :grin:

Lila, 27 Mai 2003
  12. ~Henrietty~
    0
    also bei mir war das noch nie ein grosses tema. als ich früher noch zuhaus gewohnt hab, war es normal das man sich im sommer nackt gesonnt hat aufm balkon oder nach dem duschen nackt in der wohnung rum gelaufen ist.
    seit ich mit meinem freund zusammen wohne sind wir in der wohnung immer nackt. ausser wenn die heizung ausfällt :grin:
    wir haben eine dachwohnung - von daher kann uch niemand ins fenster schauen.
    für uns ist das mitlerweile ganz normal geworden. wenn man nach hause kommt zieht man sich erst mal aus. ist viel bequemer.
    dumm ists nur wenn plötzlich besuch kommt. die fragen dann immer: "warum braucht ihr so lange bis ihr aufmacht?"

~Henrietty~, 27 Mai 2003
  13. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    mmh...so absichtlich renn ich in der wohnung auch nicht nackt rum, wie schon gesagt wurde eher so vorm/nach dem duschen/Sex/ins Bett gehen usw *g*

@Henrietty wuuuuah ist ja krass *gg*...ihr seid ja voll unverblümt hihi....mich würde daran stören dass ich kaum noch so richtig appetit kriege, den freund nakisch zu machen, weil er eh schon die ganze zeit so rumrennt! :grin:

Chilly, 27 Mai 2003
  14. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    bei mir in der wohnung, klar, nach dem sex, vor dem sex, nach dem duschen vor dem duschen oder auch mal so, allerdings das doch eher selten! aber klar wieso nicht, ist ja eh keiner da außer mir und meinem freund :grin: aber auf dauer, also nur nackt, da ist doch dann irgendwann das reizvolle am partner weg und man kann sich gar nicht mehr aufs gegenseitig ausziehen freuen!

bei ihm zu haus kommt das etwas dumm, wenn ich da grad nackisch übern flur spazier und sein pa oder sein bruder rennen mir da übern weg, bei seiner ma wärs mir egal!

bei mir zu haus, eigentlich nur, wenn keiner da ist oder mal eben schnell noch in mein zimmer gehuscht und zurück, wenn ich was zum duschen vergessen hab!

twinkeling-star, 27 Mai 2003
  15. ~Henrietty~
    0
    @ chilly:
    es stimmt schon- der reiz den partner auszuziehen geht verloren.
    aber es gibt so viele sachen die man machen kann mit ein wenig phantasie. wir findens irgendwie doch immer wieder anregend nackt zu sein.
    lustig ists vor allem weil man seine erregung nicht überspielen kann. nackt sieht man alles:grin:

~Henrietty~, 27 Mai 2003
  16. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also eigentlich hab dich damit kein Problem, meine Eltern wissen sowieso, wie ich nackig ausseh und wenn ich dann halt nachm Duschen schnell mal was ausm anderen Zimmer holen muss, ja mein Gott, sie werden schon nicht erblinden :grin:
    Einfach so nackig rumlaufen tu ich aber eigentlich nicht, das ist mir dann doch etwas suspekt :grin:

Finja, 27 Mai 2003
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Mein kleiner Bruder kommt immer nackt ins Badzimmer, ich vermute weil er besser "bestückt" ist als ich:angryfire

simon1986, 27 Mai 2003
  18. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Da eigende Wohnung, keine Eltern oder ähnliches zu befürchten, hab ich da kein Problem mit. Kommt schon öfter mal vor.

Spacefire, 28 Mai 2003
  19. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich lauf eigentlich nicht sehr oft ganz nackig herum. Ich weiß nicht, ich brauch mindestens ein Shirt und Shorts. Bei meiner Freundin trag ich überhaupt noch eine Jogginghose.

Ach ja, mein Bad und Klo sind auch getrennt! :zwinker:

Mithrandir, 28 Mai 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Hm.. Hab keine eigene Wohnung, sonst würd ich das bestimmt öfter mal machen, einfach weil ich zu faul zum anziehen bin :grin: ... In meinem Zimmer geht das auch nich, weil wir ne Baustelle vorm Haus haben und ich nich angespannert werden will *g*

kaninchen, 28 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test