Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    5 April 2008
    #1

    Nackt-Events

    Von einem Nackt-Flug an die Ostsee hatte ich hier schon mal geschrieben. Jetzt hörte ich, dass es inzwischen auch Nackt-Bustouren gibt. In Berlin fand eine Nackt-Lesung statt, und im "Ackerkeller" (auch Berlin) gibt es regelmäßig Nackt-Schlagerpartys, wo außer dem Publikum auch der DJ nackt ist und die immer ausverkauft sind.

    Was sagt ihr zu derlei Events? Findet ihr es eher lustig oder geschmacklos? Und: Kommt hier eine "Nacktwelle" auf uns zu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. nacktbaden
    2. Nacktfoto
    3. nacktbaden??
    4. Nacktbaden ???
    5. Nacktheit!!!
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 April 2008
    #2
    finde ich orginell solche events würde ich auch mitmachen...glaub aber nciht das das ne nacktwelle wird
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #3
    mich wird diese "nackt-welle" nie erreichen :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #4
    Mich garantiert auch nicht.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    5 April 2008
    #5
    Das sind Einzelveranstaltungen, von einer "neuen Nacktwelle" würde ich da dann doch nicht sprechen.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #6
    ich bin kein fan von nacktheit (beim sex natürlich schon...) und deshalb wäre das auf jedenfall nichts für mich. abgesehen davon möchte ich so einige leute wohl auch lieber nicht ohne klamotten sehen...
     
  • babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #7
    hmm das ist auf jeden Fall ne gute Frage, aber ich würde auf keinen Fall schon von einer Welle sprechen ,sondern von einem dahingehenden Trend - in den Großstädten. Ich denke allgemein, dass die Deutschen relativ schüchtern sind was die Nacktheit in der Öffentlichkeit angeht.
    Grundsätzlich hätte ich damit aber kein Problem und würds mal probieren - um zu sehen, ob es was für mich wäre ;D
     
  • Rudi67
    Rudi67 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    5 April 2008
    #8
    Ich find so Aktionen recht lustig. Eventuell würde ich da aus Spaß und aus Neugierde einmal wo mitmachen, wenn der Rahmen passt. Mal nackt fliegen zum Beispiel, warum nicht. Jetzt nicht so wie die Aktion war daß man nur geflogen ist, das muß nicht sein. Aber so ein Flug in den Urlaub, wo alle nackt sind. Warum auch nicht?

    Die Nacktlesung in Berlin am 01.04, das war ein Aprilscherz. Die hat es nicht gegeben. Stand am nächsten Tag bei uns in der Zeitung.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    5 April 2008
    #9

    Sehe ich auch so.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    5 April 2008
    #10
    Mich braucht diese komische Welle erst gar nicht erreichen :ratlos:
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    5 April 2008
    #11
    Ich habe zwar mit Nacktheit kein Problem.

    Aber alle möglichen Menschen nackt in normalen Alltagssituationen zu sehen, neeee, brauche ich nicht. :ratlos: Das stelle ich mir sogar ziemlich übel vor... :zwinker:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 April 2008
    #12
    find ich jetzt nicht so toll. nicht weil ich ein problem mit der nacktheit habe, sondern eher, weil manche anderen menschen eines damit haben sollten.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    5 April 2008
    #13
    ach na ja ich finds eigentlich ne gute idee.

    wäre zwar selber nie dort aufzufinden, aber ich originell find ichs trotzdem
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 April 2008
    #14
    Off-Topic:
    Ich hab gemeint, die Nacktlesung sei ein Aptilscherz gewesen:tongue:


    Ich finde Kleider etwas Schönes, ein Stück Kultur. Und die meisten Menschen gefallen mir in Kleidern besser.

    Die Nacktwelle, denke ich, schwappt über eine gelangweilte Gesellschaft, die immer wieder neue Reize ausprobieren und auf die Art künstlich News erzeugen muss.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2008
    #15
    meine nacktheit geht nur mich und meinen freund was an.

    mensch, ich schreib diesen satz so häufig, ich sollte ihn in meine signatur einbauen. :kopfsch_alt:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    5 April 2008
    #16
    Off-Topic:
    also dürfen nur schöne, wohl proportionierte Menschen nackt herumlaufen?
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    5 April 2008
    #17
    Normalerweise habe ich kein Problem damit, nackt zu sein... Sauna, Nackt baden, Gemeinschaftsduschen in der Sporthalle, mich umziehen, wenn noch andere Leute im Zimmer sind, etc. ist alles kein Problem für mich.

    Ob ich allerdings eine organisierte Form von Nacktheit im Alltag wirklich brauche, ist eine andere Sache...
    Ich finde es gut, dass es solche Veranstaltungen für interessierte Leute gibt, aber ich weiß nicht, ob ich unbedingt nackt fliegen, zu einer Nacktlesung oder Nackt-Schlagerparty gehen würde oder auch solche Dinge wie Nacktläufe, Nacktwanderungen, etc.
    Ich könnte mir schon vorstellen, so etwas mal auszuprobieren, aber ich denke nicht, dass ich so was unbedingt öfters machen müsste...
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #18
    Warum muss der Mensch seinen (MEIST) überaus unästhetischen Körper überall zur Schau stellen ? :ratlos: brrrr
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 April 2008
    #19
    :-D Mich auch nicht.
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    5 April 2008
    #20
    Eher geschmacklos...:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste