Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackt für politische Initiativen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Mario*, 7 Dezember 2003.

  1. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gerade folgende Meldung im Internet gelesen:

    -----------------------------------------------------
    Sie präsentieren die nackten Tatsachen

    [​IMG]

    Berlin - Ob es nun "Hier wird nicht geküsst" oder "Hier wird nicht gekürzt" heißt, ist nicht gleich zu entziffern. Jedenfalls protestiert dieser junge Mann zusammen mit seinen Kommilitonen auf dem Breitscheidplatz gegen die Sparpolitik des rot-roten Senats an den Hochschulen. Sie warnen: "Das letzte Hemd ist weg." Kritisieren wollen die Flitzer damit den Abbau von Lehrkräften und drohende Gebühren fürs Studium.
    06.12.2003
    Quelle: http://www.welt.de/bilderdestages/index.htx?what=bdt&id=16287
    -----------------------------------------------------

    Und jetzt meine Frage an Euch:

    Was haltet Ihr von so einer Aktion? Würdet Ihr Euch daran beteiligen und (mehr und minder) nackt durch die Innenstadt rennen?
     
    #1
    *Mario*, 7 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Garantiert nicht, besonders nicht bei so einer Kälte ...brrrr
     
    #2
    Honeybee, 7 Dezember 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, wenn solche aktionen auch was bewirken würden, dann würde ich mich auch daran beteiligen..zwar "nur" mit einem bikini bekleidet, aber immerhin ;-)..
     
    #3
    Speedy5530, 7 Dezember 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich glaube nicht, dass die das aus polit. Überzeugung gemacht haben, sondern um bei den weiblichen Kommilitoninnen Werbung für sich zu machen :zwinker: . Die haben sich ja auch extra schön rasiert und sind einigermaßen gut ausgestattet.
     
    #4
    manager, 7 Dezember 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Jetzt wäre es mir zu kalt dafür (erkälte mich relativ schnell), aber in der wärmeren Jahreszeit durchaus ja. Kommt natürlich auf das Ziel der Aktion an, d.h. dass man mit Nacktheit gegen etwas ganz bestimmtes protestieren will (Bsp. Pelztierhaltung) und nicht nur um Leute zu erschrecken. Außerdem müssen noch viele (!) andere nackt sein, auf dem Foto sind die meisten ja nicht ganz nackt. :cool:
     
    #5
    ProxySurfer, 7 Dezember 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    1 würd ich mich wie sau schämen..
    2 nur wenns ein body painting wäre!
    3..bei der kälte?????boaah ich spiel doch net lebender Eiszapfen! :eek:
     
    #6
    Miezerl, 7 Dezember 2003
  7. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich gut. Gibt Präsenz in den medien ohne das irgendwelche straßenschlachten mit brennenden autos (oder seien es auch nur mülltonnen) nötig sind... Mitmachen würd ich aber nicht :zwinker:
     
    #7
    N.D.Wolfwood, 7 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nackt politische Initiativen
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
21 März 2016
11 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2015
35 Antworten
Stawdice
Umfrage-Forum Forum
26 Oktober 2015
19 Antworten