Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackt Fotos in der Öfentlichkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FunnyAndi, 31 Juli 2005.

1. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* Als ich heute über die Burg gegangen bin und mal geschaut hab ob noch alles da ist wo ich es gestern gelassen hab traute ich meinen Augen nicht, ich schau zwischen den Bäumen hindurch zur Bastion ( halbrundes offenes verteidigungs Türmchen) runter uns sehe da eine Frau die sich mit beiden Armen an die Mauer lehnt und am Hintern den Rock hochgezogen hat um den selbigen von einem Mann fotografieren zu lassen. Die Beiden müssen dann weiter über die Burg gezogen sein um noch mehr solcher Fotos zu machen weil sie immer wider hinter Mauern oder Felsen verschwunden sind.

Wie denkt ihr über so etwas?
    Würdet ihr es vieleicht mal machen(lassen)?

FunnyAndi, 31 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nacktfotos draußen? Tolle Idee!
    Aber nur wenn mein Schatz fotografiert und wir an einem Ort sind wo wirklich keiner zuschauen kann.

Numina, 31 Juli 2005
  3. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war bei denen ja nicht der Fall, im Gegenteil, am Wochenende ist da oben richtig was los. UUnter der Woche bekommt man nur um die 5 Leute am Tag zu sehn, manchmal auch kar keinen.

FunnyAndi, 31 Juli 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mag ja sein, dass die drauf stehen.
    Ich steh auf die Fotos, muss mich dabei aber nicht beobachten lassen :zwinker:

Numina, 31 Juli 2005
  5. bleifrei
    bleifrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    hätte ich kein problem mit...

bleifrei, 31 Juli 2005
  6. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch nicht
    aber die fotos müsstem schon zwischen mir un meiner süßen bleiben
    also sehen sollte sie keiner :tongue:

-=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005
  7. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Och komm, nu hab dich nicht so! :grin:

Ich finde das (fast) ganz normal. Nacktheit ist doch auch normal. Man muß halt nur aufpassen, daß daraus keine Erregung wird. Moment, ich meine man muß halt nur aufpassen, daß daraus keine Erregung öffentlichen Ärgernisses wird. :eek4:

User 24554, 31 Juli 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    sowas hab ich schon öfter mit meinem freund gemacht *gg*

Alvae, 31 Juli 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Würde ich mit meinem Freund machen, wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass jemand einen erwischt.

User 7157, 31 Juli 2005
  10. oliver18
    Gast
    0
    Find ich gut

Ich find's toll wenn Frau sich so was traut,Schamgefühl ist eine Einschrenkung der Freiheit.NAtürlich darf niemand groß gestört werden ,aber sagt mal,wen stört es wenn ne atraktive Frau sich halb nackt fotografieren lässt.Fände nur ständiges glotzen von Neugierigen blöd.

Kenn eine die mit ihrem freund solche Bilder gemacht hat,auch an öffentlichen Plätzen und gelegentlichen Zuschauern.Aber ist doch geil ein Foto von deiner Freundin vor nem öffentlichen Hintergrund,das macht das Foto doch erst einmalig und außergewöhnlich.

Ich find es toll wenn sich man sich das traut.Die Gesellschaft ist eh viel zu verklemmt. :grrr:

Oliver

oliver18, 3 August 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    in den flitterwochen haben wir auch mal so nen schnappschuss gemacht im wiener nationalhistorischem museum :smile: wir fandens einfach nur lustig :smile:

Unicorn1984, 8 August 2005
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hab ich mit meinem exfreund mal gemacht im wald und an nem fluss.. War sehr reizvoll... :smile:

Rapunzel, 8 August 2005
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Haben wir auch mal im Wald gemacht.

Ich möchte aber unbedingt mal auf ne Burg - aber da möcht ich eigentlich lieber weniger Zuschauer haben... Dafür meinen Privat-Fotograph... :tongue:

SottoVoce, 8 August 2005
  14. martin.teis
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    eigentlich kein Problem

Ich steht hinter der Kamera und habe das schon öfter gemacht.
    Ist kein Problem, solange man es nicht übertreibt.

Bei den ersten 2 malen war ich aufgeregter als die Modelle. Aber seit dieser Erfahrung habe ich auch keine Angst mehr, daß uns was passieren könnte.

Wenn ich allerdings im Umkreis von öffentlichen Orten (Schloß...) fotografiere, nutze ich eher die Morgenstunden. Dann kommt zwar mal ein Radfahrer oder Jogger vorbei, aber die freuen sich über die Abwechslung.
    Im April war in einem Berliner Park als dann sogar eine Joggerin erst dazukam, sich informierte und sich dann auch noch dazustellte.
    Die Bilder waren zwar mit ihr nix geworden, weil dafür fehlte dann doch das Make-up, aber ich fand es schon interessant. Ist halt Berlin.
    Ich mußte mich dann aber beeilen, weil es kamen dann noch 2 weitere Anfragen und irgendwann kostet es dann nur noch Zeit und nervt.

Und nervig finde ich dann auch die männlichen (geilen) Zuschauer. Wenn sich jemand mit etwas Abstand hinstellt und geniesst ist es ja ok. Nur bitte dann nicht auch noch ins Bild stellen und so tun wie "...ach ich wollte mir nur mal die Mauer angucken...."

Von daher suche ich immer die Publikumsarmen Zeiten.

Gruß Martin

martin.teis, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...