Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nackt fotos?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Steven83, 1 Mai 2003.

1. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute,
    find das forum nur geil! hab da gleich mal ne frage.
    also ich und meine freundin schicken uns seit neusten etwas erotische fots per mail zu,weil wir zur zeit eine fernbeziehung führen,nun wollte meine freundin fotos haben wo nun alles zu sehen ist,also wo ich eregt bin und einfach nackt,der gedanke bringt sie so geil,meint sie,aber nun meine frage,ich dachte immer weniger ist mehr,das ihr mädchen doch lieber eure gedanken spielen lässt! soll ich ihr die fots schicken,hab nur angst das sie die nicht estätisch findet. auserdem will sie mir auch keine fotos schcken,wo sie geil ist. man weiß nicht ob ich das machen soll. würdet ihr gerne von euren freund nen nackt foto haben wo er erregt ist?

Steven83, 1 Mai 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, Fotos sehen kann schon sehr erregend sein - vorallem jemandem die Erregung im Gesicht anzusehen.
    Für SB allerdings würd das nicht reichen - da müsste ich mir dann schon weitere Gedanken machen.

Naja, wenn es deine Freundin ist und du ihr vertraust, dass sie die Bilder nur selber anschaut, spricht doch da nichts gegen. Naja, sie wird dich im übrigen ja nackt kennen, also wieso sollte sie die Bilder unästhetisch finden?
    Allerdings würd ich die Bilder nur dann schicken, wenn ich es will. Wenn du dich dabei also nicht wohl fühlst -dann lass es.

MooonLight, 1 Mai 2003
  3. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antwort,aber es geht nicht um selbstbefriedung,naja wenn man weiter denkt vieleicht schon....grins....nein würdest du es toll finden,dein freund erregt auf nen fotos zu sehen,weiß nicht man sollte doch lieber mit seinen reizen spielen,mit estätisch meine ich doch nur das man auf fotos nicht so gut aus sieht wie in natura. ich glaube ich tue ihr den gefallen und lass mich voll erregt ablichten,wieso nicht! thx für die antwort ausserdem macht es mich ja auch geil,wenn sie geil ist.....grins.........

Steven83, 1 Mai 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte Deiner Freundin ja nichts böses unterstellen, aber schonmal darüber nachgedacht was mit den Bildern passieren könnte, wenn Ihr Euch trennt?

Speedy5530, 1 Mai 2003
  5. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm....guter einwand,muss ich mal drüber nachdenken!

Steven83, 1 Mai 2003
  6. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Schick ihr doch eins wo dein gesicht ned drauf ist.

Dann hast du das problem ned dass dich wer anders erkennen kann.

User 2404, 1 Mai 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, ich würds wie schon gesagt durchaus reizvoll finden..

Naja, und das mit dem Nach-der-Trennung ist wohl wieder so eine Vertrauenssache..

MooonLight, 1 Mai 2003
  8. Vivian
    Gast
    0
    ALso ich hätt auch gern Nackfotos von meinem Freund...
    ob er dadrauf nun unbedingt erregt sein soll, weiß ich nicht...
    aber wenn sie das wünscht, kannst Du ja ihr den Gefallen tun...kommt ja auch dadrauf an, wie vertraut ihr euch seid bzw wie lange ihr schon die Beziehung führt....

Vivian, 1 Mai 2003
  9. Fab
    Fab
    Gast
    0
    also spaetestens in dem Moment wo sie mir keine Fotos von sich schicken will wuerde ich misstrauisch werden :S

@Speedy: hast irgendwie schon recht... aber muss jede Beziehung scheitern?? :geknickt:

Fab, 1 Mai 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Fab: wieso würdest Du misstrauisch werden? Das ist halt nicht jedermanns Geschmack.

zur Trennung: Natürlich muss nicht jede Beziehung scheitern. Aber bei solchen Sachen, denke ich, sollte zumindest dieser Aspekt nicht außen vor gelassen werden. Nur weil man sich JETZT liebt und vertraut heißt das noch nicht, daß dieses Verhältnis auf Dauer Bestand haben wird.

Speedy5530, 1 Mai 2003
  11. Fab
    Fab
    Gast
    0
    naja... Steven schreibt ja, dass seine Freundin Naktfotos von ihm will, aber sie will sich dafür net revanchieren?? Ich weiss ja nicht, aber ist es nicht mehr als logisch, dass Steven auch von ihr Naktfotos will?? Seine Freundin will Fotos von ihm, aber ist sich selbst irgendwie zu schade um ihm auch welche von ihr zu schicken?? Hmm ja.. sind halt so Fragen die da in meinem Kopf herumgeistern *g* :downunder:

Was ich halt net verstehe... es ist nicht jedermanns Geschmacksache, aber sie will unbedingt von Steven welche?? :rolleyes:

Fab, 1 Mai 2003
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..nur weil sie von ihrem freund bilder haben will heißt das ja nicht, daß sie sich entsprechend revanchieren muss...letztendlich ist es ja seine entscheidung ob er ihr welche schicken will, im gegenzug aber keine von ihr bekommt...i

Speedy5530, 1 Mai 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    meine güte, wenn ich mir darüber gedanken machen würd, dürft ich mich auch net nackt vor ihm ausziehen - er könnte ja was weiter erzählen... ich dürfte keinen sex mit ihm haben - er könnte ja was weiter erzählen... ich find das grenzt leicht an paranoia sich gedanken drüber zu machen, ob der partner iiirgendwann iiiirgendetwas gegen einen verwenden könnte, sorry.

zu dem revanchieren... sie will fotos auf denen er erregt is - und es is schwer da im gegenzug welche zu verlangen wo man sieht das SIE erregt is... wie will man das denn machen? - bei uns fängt nix an zu stehen oder so... sie könnte nur fotos machen wo sie sich grad in den schritt fasst oder so - und ich glaub genau das möchte sie nicht. natürlich sind das nur spekulationen meinerseits, aber naja...

zum thema selbst: mein freund und ich haben uns auch schon erotische bilder geschickt... auch welche wo mehr zu sehen war. ich hab zwar keine wo er erregt drauf zu sehn is, aber das würd mir schon gefallen - hätt nix dagegen... :grin:

succubi, 1 Mai 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Ich bin überhaupt nicht scharf auf eine Foto, wo mein Schatz mit Steifen zu sehen ist. Ich finde erotische schwarz-weiß Fotos klasse, die vom Profi gemacht worden sind.

Von mir würde er keine bekommen, eben wegen dem, was im Falle einer Trennung passieren könnte. Und Bilder und Erzählerei sind nun mal zwei verschiedene Dinge. Er kann noch einer Trennung erzählen, was er will, es sind nur Erzählungen, seien sie nun wahr oder nicht. Mit Bildern ist es was anderes, das sind sichtbare Beweise.

*BlackLady*, 1 Mai 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    jo mei, im schwimmbad sieht dich auch wer im bikini... oder irgendwo an einem teich vielleicht oben-ohne... man muss ja net genau die mumu in die kamera strecken wenn man das net will... *lol*

ich halt es trotzdem für paranoid... *g*

succubi, 1 Mai 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Klar, aber man weiß nie, was mit solchen Bildern nach einer Trennung veranstaltet wird.

*BlackLady*, 1 Mai 2003
  17. Spike
    Gast
    0
    Ich sehe das ähnlich wie Succubi, wenn ich drüber nachdenke was nach einer Trennung passiert kann man viele andere Dinge aufzählen als Fotos.
    Wir haben auch Fotos gemacht und die auf CD gebrannt, jeder von uns hat eine und die schauen wir uns manchmal an.

Gruss Spike:grin:

Spike, 1 Mai 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn sie dir keine schicken will, warum solltest du ihr welche schicken wollen? Wenn sie z.b. ne Digicam hat, und auch weiß wie das geht, und trotzdem keine schickt, dann würd ich mich fragen warum ich ihr welche schicken sollte!

sum.sum.sum, 1 Mai 2003
  19. Luzi
    Gast
    0
    Mein Freund wollte so ein Foto von mir, aber ich will das nicht. Also ich würde sagen: Wenn du das willst, dann schick ihr eins, wenn du es nicht willst, dann lass es. Akzeptieren muss sie es - so und so! :smile:

Luzi, 1 Mai 2003
  20. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, in erstwer Linie ist wichtig, was DU willst.
    Zu der Sache, dass sie dir keine von sich geben will, denke ich, red mal mit ihr drüber, wenn du gerne welche hättest, und erzähl ihr auch von deinen Bedenken.
    Und ob du ihr welche im erregten Zustand schicken sollst, naja, wenn ich mir überlege, so ganz heftige von meinem Schatz zu haben, wo ich ihr bis zu den Mandeln gucken kann, naja.
    In dem Fall kann etwas weniger auch mal etwas mehr sein (tolles Sprichwort :cool: )

Marsupilami, 1 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...