Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackt im Internet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Baumel, 2 Januar 2004.

  1. Baumel
    Baumel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    Single
    Wie wir ja wohl alle wissen lebt das Internet von Nacktfotos und Sexseiten. Diese Sexseiten interessieren mich ja nicht wirklich, aber die Nacktfotos ;-) (und damit meine ich nicht diese *Beine-Breit-Fotos*!)

    Hast du schonmal jemandem Fotos von dir übers Internet geschickt?


    Kann man die Fotos vielleicht sogar im Internet sehen?


    Gibt es überhaupt Nacktfotos von dir?


    Hat dir schonmal jemand Nacktfotos geschickt?


    Wie würdest du reagieren, wenn du Freunde oder Bekannte nackt im Internet sehen würdest?


    Findest du das eher mutig oder peinlich?



    ... wer das mutig findet, kann mir jetzt Fotos von sich schicken ;-) ... und wer das peinlich findet, schickt mir halt kein Foto von sich (aber vielelicht von anderen?)
     
    #1
    Baumel, 2 Januar 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    nutz die suchfunktion :wuerg:
     
    #2
    HAY-Deez, 2 Januar 2004
  3. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    >> Wie wir ja wohl alle wissen lebt das Internet von Nacktfotos und Sexseiten.
    ..., die im Monat schätzungsweise um die 1000TB verballern müssten :grin:

    >> Hast du schonmal jemandem Fotos von dir übers Internet geschickt?
    Nicht, dass ich wüsste

    >> Kann man die Fotos vielleicht sogar im Internet sehen?
    Auf meiner Homepage sicher erst mal nicht.

    >> Gibt es überhaupt Nacktfotos von dir?
    Vielleicht hättest du das als erstes fragen sollen...
    Es gibt welche von mir, ja, da war ich so 1-6 Jahre alt :tongue: Aber so aktuell wüsst ichs nicht. Müsste mal ~/pics durchgrasen :zwinker:

    >> Hat dir schonmal jemand Nacktfotos geschickt?
    Ja und nicht nur per Mail :tongue: Per Mail sogar alle 5 Tage von Frauen, die ich nicht kenne (Spam)

    >> Wie würdest du reagieren, wenn du Freunde oder Bekannte nackt im Internet sehen würdest?
    Jedem dem seins. Mich würds nicht stören, der oder die hat auch nix, was ich noch nie gesehen hab.

    >> Findest du das eher mutig oder peinlich?
    Wenn überhaupt eher mutig, bei einigen Gestalten aber doch eher peinlich.

    Schick du doch erst mal welche
     
    #3
    Twix, 2 Januar 2004
  4. sexysabrina
    0
    Hast du schonmal jemandem Fotos von dir übers Internet geschickt?

    Ja

    Kann man die Fotos vielleicht sogar im Internet sehen?

    Nein

    Gibt es überhaupt Nacktfotos von dir?

    Ja

    Hat dir schonmal jemand Nacktfotos geschickt?

    Ja

    Wie würdest du reagieren, wenn du Freunde oder Bekannte nackt im Internet sehen würdest?

    Find ich ok

    Findest du das eher mutig oder peinlich?

    weder noch
     
    #4
    sexysabrina, 2 Januar 2004
  5. chefchen
    Gast
    0
    LoOoL :grin:

    Steigt da einem das Weiße aus den Augen ^^

    Was willst du mit Fotos von wild Fremden anfangen?
     
    #5
    chefchen, 2 Januar 2004
  6. manuela014
    manuela014 (28)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    also daß du sich dafür nicht interessierst kann ich irgenwie nicht glauben, aber
    von mir gibts zwar halb nackt-fotos aber nicht im internet.
     
    #6
    manuela014, 2 Januar 2004
  7. KingDingeling
    0
    jajaj @manuela014, deine bilder und ihre echtheit kennen wir ja alle :link:
     
    #7
    KingDingeling, 2 Januar 2004
  8. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir gehts da ähnlich wie dem Thread Starter, ich sehe mir auch gerne Nacktfotos an, aber gestellte Pornobilder stoßen mich ab.
    Ich freu mich über FKK Bilder, nur sogar da muß man ja aufpassen, das die Person darauf nicht zu jung ist, um nicht versehentlich an Pädophilen-Fotos zu gelangen.
    Deshalb bevorzuge ich normale Nackt-Bilder ohne jegliche sexuelle Handlungen von reinen FKK Seiten, die sind meines Erachtens in jedem Fall legal.
     
    #8
    Alterschwede, 2 Januar 2004
  9. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Meld dich mal bei mir wegen den Fotos Sabrina :grin:

    aber im Ernst, ich find das mit deinen Bildern auch recht seltsam Manueal... wenn nicht sogar zu seltsam
     
    #9
    HAY-Deez, 2 Januar 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    Hast du schonmal jemandem Fotos von dir übers Internet geschickt?

    no
    Kann man die Fotos vielleicht sogar im Internet sehen?
    wie denn wenn ich keine gemacht habe?gg


    Gibt es überhaupt Nacktfotos von dir?
    no naja vielleicht eins wo ich noch baby war :clown:


    Hat dir schonmal jemand Nacktfotos geschickt?
    nööö hab auch kein intresse dran bekundet..


    Wie würdest du reagieren, wenn du Freunde oder Bekannte nackt im Internet sehen würdest?
    würden sie net tun zumindest net freunde..
    bekannte..wenn se meinen sie müssen...-.-

    Findest du das eher mutig oder peinlich?
    1 Wort: Geldmacherei
     
    #10
    Miezerl, 3 Januar 2004
  11. skydiver
    Gast
    0
    Taj im Net kannst Du keine Seite mehr aufmachen wo nicht irgendeiner für ein Aktfoto Geld haben will.Und da ich meine Kohle nicht auf der Straße finde sehe ich auch nicht dafür Geld auszugeben.Und ob es im Net Bilder von mir gibt weiß ich nicht.
     
    #11
    skydiver, 3 Januar 2004
  12. udojb
    Gast
    0
    Nacktbilder von mir

    Hab welche von mir, hab sie auch schon verschickt, sind auch im Netz zu sehen, allerdings ist mein Gesicht nicht zu erkennen. Wer sie sehen will, soll sich melden: PN
     
    #12
    udojb, 4 März 2004
  13. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Das peinlichste Erlebnis meines Lebens war meine Geburt: alle haben mich nackt gesehen und ich konnte nichts dagegen machen!" ^^
     
    #13
    Gigl, 4 März 2004
  14. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hast du schonmal jemandem Fotos von dir übers Internet geschickt?
    Ja, aber nur an Leute mit denen ich schon länger über's Internet Kontakt habe und dann meistens nur im Austausch mit deren Bildern und während des Chattens an einem gemütlichen Abend. Und dann drüber geredet.

    Kann man die Fotos vielleicht sogar im Internet sehen?
    Ich hoffe nicht. Obwohl mein Gesicht nie mit drauf ist.

    Gibt es überhaupt Nacktfotos von dir?
    Ja, einige.

    Hat dir schonmal jemand Nacktfotos geschickt?
    Ja, meist im Austausch mit Bildern von mir.

    Wie würdest du reagieren, wenn du Freunde oder Bekannte nackt im Internet sehen würdest?
    Warum nicht.

    Findest du das eher mutig oder peinlich?
    Nix von beidem.
     
    #14
    Soap, 24 September 2004
  15. Latino83
    Gast
    0
    Ja von mir gibt's Fotos in allen ausführungen und versendet, nur an ausgewählte Personen die lieb fragen und auch was für mich haben :zwinker:
     
    #15
    Latino83, 24 September 2004
  16. seppp
    Gast
    0
    Von mir gibt es kein Nacktfotos, es wollte auch noch nie jemand welche machen.

    Wenn ich jemanden, den ich kenne, nackt im Internet sehen würde, würde mich das sehr erstaunen, da ich nimanden kenne, dem ich dies zutrauen würde.
    Wie ich dass fände würde woll sehr stark von der Seite abhängen, auf der die Fotos sind.
    Ich weis alerdings nicht wie ich damit umgehen würde. Für mich behalten, ihn/sie darauf ansprechen oder die Bilder anderen Beckanten zeigen ?
    Keine Ahnung was ich da machen würde.
     
    #16
    seppp, 25 September 2004
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Hast du schonmal jemandem Fotos von dir übers Internet geschickt?
    Fotos ja, Nacktfotos nein

    > Kann man die Fotos vielleicht sogar im Internet sehen?
    Foto: Siehe Profilbild, Nacktfotos: Nein

    > Gibt es überhaupt Nacktfotos von dir?
    Als Baby sicherlich, ansonsten Nein.

    > Hat dir schonmal jemand Nacktfotos geschickt?
    Nein

    > Wie würdest du reagieren, wenn du Freunde oder Bekannte nackt im Internet sehen würdest?
    Hmm ... keine Ahnung. Auf jeden fall wohl überrascht.

    Findest du das eher mutig oder peinlich?
     
    #17
    Mr. Poldi, 25 September 2004
  18. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du schonmal jemandem Fotos von dir übers Internet geschickt?
    Nein.

    Kann man die Fotos vielleicht sogar im Internet sehen?
    Nein.

    Gibt es überhaupt Nacktfotos von dir?
    Ja.

    Hat dir schonmal jemand Nacktfotos geschickt?
    Nein.

    Wie würdest du reagieren, wenn du Freunde oder Bekannte nackt im Internet sehen würdest?
    Kommt drauf an in welchem Zusammenhang.

    Findest du das eher mutig oder peinlich?
    Je nachdem. Kann man nur für den Einzelfall entscheiden.
     
    #18
    Janine, 26 September 2004
  19. stefan17j
    Gast
    0
    tjo dann is dass hier wohl mein erster post :smile:
    also:

    Hast du schonmal jemandem Fotos von dir übers Internet geschickt?
    ja


    Kann man die Fotos vielleicht sogar im Internet sehen?
    ja

    Gibt es überhaupt Nacktfotos von dir?
    ja

    Hat dir schonmal jemand Nacktfotos geschickt?
    ja

    Wie würdest du reagieren, wenn du Freunde oder Bekannte nackt im Internet sehen würdest?
    währ mir egal...

    Findest du das eher mutig oder peinlich?
    weder noch
     
    #19
    stefan17j, 29 September 2004
  20. Eugenia1707
    0
    Hast du schonmal jemandem Fotos von dir übers Internet geschickt? Ja.

    Kann man die Fotos vielleicht sogar im Internet sehen? Nein.

    Gibt es überhaupt Nacktfotos von dir? Ja.

    Hat dir schonmal jemand Nacktfotos geschickt? Ja.

    Wie würdest du reagieren, wenn du Freunde oder Bekannte nackt im Internet sehen würdest? Wie soll ich reagieren ??? - Ich schau es mir an, wenn es schön ist genieße ich es, wenn es nicht schön ist, ignoriere ich es. Basta !!!

    Findest du das eher mutig oder peinlich? Nacktsein ist doch normal. Wer kommt schon in Windeln zur Welt. Ich find nichts Anstössiges an Nacktaufnahmen.

    ... wer das mutig findet, kann mir jetzt Fotos von sich schicken ;-) ... und wer das peinlich findet, schickt mir halt kein Foto von sich (aber vielelicht von anderen?) Mach ich doch glatt. Ich hoffe nur es kommt auch was zurück !!! :zwinker:
     
    #20
    Eugenia1707, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test