Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • katzal82
    Gast
    0
    25 März 2004
    #1

    Nackt in der Umkleidekabine "peinlich"

    Hallo, ich eröffne ja ein seltsames Thema ich weiss :smile: Aber ich würd gerne eure Meinung dazu wissen. Ich geh seit einem Monat ins Fitnesscenter. Kaum betrete ich die Garderobe, rennen alle nackt herum ob schlanke oder stärkere Frauen. Sie telefonieren nackt, sie föhnen sich nackt,etc.

    Mir ist das jetzt nicht so richtig peinlich, duschen tu ich mich auch selber nackt, aber wenn ich aus der Dusche rausbin wickle ich mich ins Handtuch. Rennt ihr auch alle nackt herum? Ich bin so einfach nicht erzogen worden. Ausserdem starren dich alle immer deppat an, wenn man sich umzieht!
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #2
    Da gab es erst vor ein paar Monaten einen Nackt zu.

    So eine Suchfunktion
    ist schon eine interessante Funktion :cool1:
     
  • katzal82
    Gast
    0
    25 März 2004
    #3
    Das Thema gibts noch nicht, nur ein allgemeines Thema und es geht hier nur um die Umkleideräume!
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #4
    also in meinem fitnesscenter ist das nicht so... nach dem duschen kommt ein handtuch rum und dann rein in die klamotten.

    wär mir aber auch unangenehm...
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    25 März 2004
    #5
    Also wenn ich vom Tennis spielen komm und dann dusche will, laufen sie auch alle nackt inne Umkleidekabine. Ja, und mir gefällt das auch nicht so sonderlich
    :-(
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #6
    Sorry. Ich war der Meinung, man hätte das allgemeine zum speziellen Thema "umwandeln" können.
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #7
    Also bei uns beim Fussball ist's danach auch immer so, aber ich hab da nicht unebdingt so ein Problem mit. Auch wenn mir net alles an meinem Körper gefällt, aber ich meine, im Endeffekt sehen wir ja doch alle gleich aus... :gluecklic
     
  • 25 März 2004
    #8
    ein grund warum ich sammelkabinen hasse :grin: ich bevorzuge die einzelkabinen (zumindest im schwimmbad*g* wies im fitnessstudio is weis ich net, war noch nie da :smile:)
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    27 März 2004
    #9
    Was ist schlecht an der Nacktheit? Ich verstehe die Frage nicht.

    Es gäbe auf der Welt wahrscheinlich weniger Spanner, Exhibitionisten, usw. wenn man die Nacktheit im Schwimmbad usw. als normal akzeptieren würde.
     
  • LadyEttenna
    0
    27 März 2004
    #10
    Schließe mich Rolfus an, versteh das Getue auch nicht so ganz.
    Soll ich nun immer einen aufklappbaren Wandschirm mit mir rumschleppen, nur damit mich ja keiner nackt sieht? Hallo? Wie Frauen und Männer aussehen, dürfte wohl hinlänglich bekannt sein.
    Und wenn mich einer dumm anglotzen würde oder permanent anstarren, einfach mal fragen: Was guckst du? Hab ich nen Hunderteuroschein auf der Backe kleben? :tongue: Locker bleiben!! :gluecklic
     
  • Stawdice
    Stawdice (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    23
    nicht angegeben
    2 Dezember 2010
    #11
    Hab das erst kürzlich nach Sport erlebt, dass einer sogar vor dem Duschen nackt in der Umkleide unterwegs war, eben zur Toilette ist, dann Sachen in den Spint etc.
    Peinlich finde ich das aber nicht. Eher, dass jemand ein gutes Körpergefühl hat.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2010
    #12
    Ob die wirklich deppert schaun oder ob du die Situation so interpretierst ist halt die Frage.
    Aber was ist so schlimm an Nacktheit? Wir kommen alle so auf die Welt, und wenn wir nicht angezogen werden würden, gehen wir auch wieder so von der Welt.
    Eine Erziehung, die Nacktheit zum Tabu macht und dazu führt, dass man sich schämt und folglich auch nicht wirklich befreit leben kann, ist in meinen Augen eher das Problem.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Dezember 2010
    #13
    :ROFLMAO: Wo grabt ihr bitte diese UR Alten Themen aus? Die Antworten interessieren doch den TS nach 6 Jahren Erstellung eh nicht mehr. :grin:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2010
    #14
    Das passiert halt wenn man nicht aufs Datum schaut :tongue:
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2010
    #15
    Off-Topic:
    Der TS ist sogar gar nicht mehr angemeldet. :grin:
     
  • FunnyKeks
    FunnyKeks (23)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    1
    Single
    2 Dezember 2010
    #16
    Also ich laufe auch nach dem Sport durch die Umkleide... finde das da nichts bei ist, sehen doch alle gleiche aus. Und wenn mal jemand nicht "nach Norm" aussieht stört es micht nicht so wirklich...
     
  • Snopyschnecke
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    2 Dezember 2010
    #17
    Nackt in der umkleidekapine..

    ich find es peinlich ich würde voll rot werden...smile
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste