• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt in der Wohnung und der Natur

Ropimen
Benutzer169463  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
vielleicht finden es manche Eigenartig, aber für mich ist es mittlerweile normal.
Ich bin gerne nackt zu Hause, auch wenn die Gefahr besteht von außerhalb gesehen zu werden.
In der warmen Jahreszeit kommt es auch schon mal vor, dass ich mir ein ruhiges Wäldchen suche und dort nackt spazieren gehe. Allerdings eben so, dass ich nicht unbedingt gesehen werde um dem Ärger aus dem Weg zu gehen.
Wie ist das bei euch, gibt es hier Mitstreiter denen es ähnlich geht?
 
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wurdest du beim Nacktwandern schon gesehen?
 
Ropimen
Benutzer169463  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wurdest du beim Nacktwandern schon gesehen?

Bisher noch nicht, und auf das Missverständnis und den Ärger habe ich auch keine Lust, deshalb suche ich mir dann eher die einsamen Gegenden.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Nackt im Wald, bist du wahnsinnig - die Zecken lachen sich tot :grin:

Also niemals wäre ich nackt DRAUSSEN - ganz sicher nicht weil ich schamhaft bin, aber ... wie unpraktisch :what:

In der Wohnung, ja klar, mit Nacktheit an sich habe ich kein Problem, aber es sollte schon auch noch irgendwie pragmatisch sein...
 
Ropimen
Benutzer169463  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Nackt im Wald, bist du wahnsinnig - die Zecken lachen sich tot :grin:

Also niemals wäre ich nackt DRAUSSEN - ganz sicher nicht weil ich schamhaft bin, aber ... wie unpraktisch :what:

In der Wohnung, ja klar, mit Nacktheit an sich habe ich kein Problem, aber es sollte schon auch noch irgendwie pragmatisch sein...

Ich liebe es den Wind und die Sonne auf meiner Haut zu spüren, das ist auch der Hauptgrund, warum ich nackt draußen bin.
 
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
In der Wohnung bin ich sehr oft nackt unterwegs... Draußen dann doch eher in FKK-Bereichen... Andere Mitmenschen haben mit der Nacktheit größere Probleme als ich...
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
. wie unpraktisch :what:

In der Wohnung, ja klar, mit Nacktheit an sich habe ich kein Problem, aber es sollte schon auch noch irgendwie pragmatisch sein...
Na ja...für alles, was man draussen brauchen könnte, gibt es Rucksäcke. Gegen Zecken und Insekten gibt es gute Mittel (selbst organische). Und viel gesünder als nackt zu wandern, ginge nur, wenn man auch barfuß wandert. Bessere Zirkulation, Vitamin D im Überfluss, Schweiß geht nicht in die Kleidung, sondern verdunstet einfach. Leider gibt es in meiner nähe wenig ausgewiesene Nacktwanderpfade....andere Länder sind da deutlich weiter (und weniger prüde....selbst die puritanischen USA:eek:...da gibts sogar den klassischen goRuck in Naturisten-Form).
Und ich finde zu Hause nackt zu sein quasi die Spitze des Pragmastismus.
Weniger Wäsche zu waschen, ich muß mich nicht erst ausziehen, um ins Bett zu gehen, schlabbert mich mein Hundi ab, sind die Klamotten kein Fall für die Wäsche, wenn ich weg will, muß ich mich nicht um- sondern nur noch anziehen...

Ich bin halt gerne nackt.
Auch draußen in der Natur.
Aber da halt eher, wo es nicht auffällt...oder explizit erlaubt ist.
Zu Hause...im eigenen (Vor-)Garten aber sowieso...Paketboten, Nachbarn, Besucher können davon manch Arie singen:whistle:...
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Zum Glueck bin ich eitel, sonst besässe ich keine einzige Klamotte.
Wäre Kleidung morgen illegal, ich wäre mit Freuden dabei. Ich blicke auf ca. 25 Jahre heimische Nacktheit zurueck, und empfehle es aus Ueberzeugung.

Denn:
  • Kleidung enthält Gift
  • Kleidung schnuert ein
  • Kleidung leiert aus und muss teuer ersetzt werden, wenn man damit auf der Couch rumlungert
  • man vergisst, wie aus der form man geraten ist, wenn man sich immer verpackt, und tut nix dagegen
  • man verbrennt mehr Kalorien nackt (und kann deshalb mehr essen! :whoot:)
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Nackt zuhause sein find ich extrem ungemütlich. Ganz abgesehen davon würde es für mich die Erotik in einer Beziehung abtöten.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #10
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich bin zu Hause nur nackt wenn es im Sommer extrem heiß ist. Am FKK und in der Saunatherme bin ich natürlich nackt, aber ansonsten möchte ich die Öffentlichkeit nicht mit meinem nackten Körper provozieren.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Also nackt bin ich eigentlich nur beim schlafen, also im Bett, beim duschen und natürlich beim Sex (zumeist auch im Bett). Nackt draußen bin ich eigentlich nie. Das letzte mal in Schweden. Da mache ich gerne mit Freunden Urlaub. Mieten ein Häuschen am privaten See und gehen dann auch schonmal nackt schwimmen.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #13
Also ich bin schon oft nackt zu Hause und auch draußen in der Sauna am See und Strand.

Was ich nicht mag ist Sport oder das wirkliche nudistische Leben
 
buddy99
Benutzer110300  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nackt bin ich zuhause selten, in der Natur eigentlich nicht, haben bei uns keine solchen Zonen wo man hüllenlos herumlaufen kann.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
Off-Topic:
aber ansonsten möchte ich die Öffentlichkeit nicht mit meinem nackten Körper provozieren.
Ich frage mich immer, wie ein nackter Körper zu provozieren vermag.
Natürlicher, als nackt geht ja gar nicht.
Nackt werden wir geboren, in der Kunst war nacktheit auch lange Zeit nicht provokant....erst unsere "moderne" Gesellschaft hat eine zutiefst...komische Abneigung gegenüber Nacktheit entwickelt.
 
G
Benutzer Gast
  • #16
Wenn nackt im im Winter nicht so viel Energie kosten würde ...
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #17
ich hab mit nacktsein kein problem. bin in sommer oft am strand im fkk bereich. es ist kein öffentlicher strand aber diese ecke haben sich die nackten einfach ausgesucht und da geselle ich mich einfach seit jahren dazu.
das einzige was wirklich nervt ist wenn man schwitzt und die haare am rücken kleben. meine haare gehen bis zum arsch und das ist dann echt unangenehm. würde es nackt wanderwege geben würde ich die nutzen aber dennoch einen bh tragen weil meine brustgröße einfach kein freigang erlaubt ohne das es unangenehm und schmerzhaft wird.
zu hause laufen wir im sommer alle oft nur in unterwäsche rum. ganz nackt lassen wir weil meine tochter nun auch keinen falschen eindruck bekommen soll. wobei meine tochter meinen partner schon nackt gesehen hat. die treffen sich häufiger nachts in der küche wenn mein partner wieder eis aus dem gefrierschrank holt und sie nur cola trinken wollte :grin: letztens hat sie ihn auf facebook makiert wo so eine strichfigur mit einen propellerpimmel war der immer im kreis rotierte :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Off-Topic:
Ich frage mich immer, wie ein nackter Körper zu provozieren vermag.
Natürlicher, als nackt geht ja gar nicht.
Nackt werden wir geboren, in der Kunst war nacktheit auch lange Zeit nicht provokant....erst unsere "moderne" Gesellschaft hat eine zutiefst...komische Abneigung gegenüber Nacktheit entwickelt.

Da hast du völlig recht, aber es gibt immer mehr Menschen, die Nacktheit in der Öffentlichkeit mit Abscheu und Empörung betrachten, warum auch immer. Das muss man leider tolerieren. Zum Glück gibt es NOCH Sauna und FKK. Aber an deren Verbot wird sicher bald gearbeitet.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Nee, selbst wenn es heiß ist, habe ich zumindest eine Unterhose an. Nackt auf Möbeln zu sitzen finde ich arg unhygienisch...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Nackt sind wir nur nach dem Sex eine Weile und ich schlafe nackt, sodass ich dann morgens vielleicht nochmal kurz so umher laufe, vor dem Duschen eben.

Ansonsten trage ich mind. eine Hot Pants und ein Top drinnen.
 
D
Benutzer Gast
  • #22
Ich laufe öfters nackt durch die Wohnung, aber nackt wandern? Nö danke, ohne mich.
 
L
Benutzer Gast
  • #23
Bin gerne Nackt aber außerhalb Bad und Schlafzimmer habe ich immer eine Unterhose an wegen der Hygiene.

Obwohl ich gerne nackt bin haben wir hin und her mal FKK gemacht aber das reizt mich total nicht. Meine Geschwister sind fast alle FKK fans. In unserem Garten sitzen mein Mann und ich ab und zu gerne nackt, das ist total relaxed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich fühle mich nackt sehr wohl. Egal ob in der Wohnung oder Draußen. Bin auch schon nackt gewandert.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #25
Zu Hause, im Garten, in der Natur, ich bin gerne nackt. Wenn andere Leute in der Nähe seien können, dann nur an ausgewiesenen Bereichen, FKK-Strand, o.ä.
 
K
Benutzer188363  (23) Ist noch neu hier
  • #26
Durch meine Wohnung gehe ich auch gerne nackt besonders nackt schlafen und die weiche Decke zu spüren ist verdammt schön aber im Wald war ich noch nie nackt.. klingt aber verlockend :whistle::love:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #27
dass ich mir ein ruhiges Wäldchen suche
je nachdem wo Du wohnst, kannst Du Probleme kriegen, wenn Du da so einfach nackt rumläufst.
Warum reicht eine Shorts nicht?
Warum gehst Du nicht zum FKK?
Muss es zwingend im Wald sein? Kann gut sein, dass andere gar keine Lust haben, Deinen Schniedel zu sehen, sich belästigt oder gar geängstigt fühlen dadurch.
 
SweetLover
Benutzer188390  (53) dauerhaft gesperrt
  • #28
In warmer Jahreszeit bin ich auch öfter nackt daheim oder im Garten. Ab&zu FKK Strand oder Sauna. Nackt schlafen und schwimmen mag ich gern
 
J
Benutzer187434  (28) dauerhaft gesperrt
  • #29
Manchmal beim Schlafen, beim Sex sowieso (fast) immer, aber auch mal in der Sauna und im Sommer spontan am See oder so. Aber im Alltag meist doch mindestens unterwäsche oder ein Shirt.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Im Haus bin ich auch die meiste Zeit nackt * und wir haben einen Garten, von dem der größte Teil nicht eingesehen werden kann * aber richtig in der Öffentlichkeit würde ich nicht nackt herumlaufen wollen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren