• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt obwohl Ihr nicht wolltet?

S
Benutzer Gast
  • #1
Nackt obwohl itr nicht woltet

Habt ihr euch schon mal irgendwo komplet nackt ausgezogen, obwohl ihr eigentlich lieber angezogen geblieben werd, bzw. lieber erst gar nicht in diese Situation gekommen werd?
Wenn ja, welche Situationen waren das, wiso habt ihr euch ausgezogen und wer hat euch gesehen?

Wenn es eine Situation war, in der angezogen bleiben auch irgendwie blöd gewesen wäre (z.B. weil alle nackt waren), war dann ausziehen, im Nachhinein betrachtet, wirklich das geringere Übel?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
Im Kindergarten hatten wir ein Planschbecken wo immer alle nackt rein sind.
Habe mich als einzige geweigert und so lange geheult, bis ich sitzen bleiben durfte, während die anderen baden :grin:

Ähm ja....Thema leicht verfehlt, ist jetzt genau das Gegenteil gewesen *gg*
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Honeybee schrieb:
Im Kindergarten hatten wir ein Planschbecken wo immer alle nackt rein sind.
Habe mich als einzige geweigert und so lange geheult, bis ich sitzen bleiben durfte, während die anderen baden :grin:
DU Mädchen! - Na, es gab mal die Situation in der 11. KLasse, dass ich nach dem Schulsport duschen war (als einziger..:grrr: ), natürlich nackt war, und als ich von den Duschen zurück zur Umkleidekabine kam, hatte jemand meine Sachen nach draußen geschmissen.. so musste ich dann nackt nach draußen und mir meine Sachen wiederholen... Wenn das nicht so ein Arschloch gewesen wäre mit den Sachen, dann könnte ich da heute absolut drüber lachen...tja...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Peinlich, absolut oberpeinlich!
Die Turnhalle von meiner Schule ist sehr alt, so auch die Umkleiden und Duschen. Die Duschen von Mädchen und Jungen sind aber nur durch eine Trennwand getrennt, wie man sie von Toiletten her kennt. Die Jungs kämpften wieder mal unter der Dusche und rissen die Trennwand um. So standen sich 17 Jungs und 13 Mädchen nackt gegenüber!:schuechte

Was ich besonders ekelhaft finde ist, dass fast alle einen Ständer hatten. Der kann aber nicht sooo schnell groß werden, die hatten den alle vorher schon.

Was macht ihr Jungs dort? Schwanzvergleich?
Was ich da gesehen, widerspricht aber sehr stark dem Schwanzlängenvergleichtread im Forum:jaa:.

(Mein Freund hatte auch ein oberpeinliches Nackterlebnis in seiner neuen Schule, mal sehen ob ich ihn überreden kann, das er es erzählt. Wenn ich das jetzt einfach mache, bockt er bloß wieder.)
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
passt zwar nicht 100% in das was du meintest, aber ich musste mich beim fa ausziehen. für mich ist meine eigene nacktheit etwas extrem schlimmes, vor allem wenn es komplett ist. seit dem mach ich mich beim fa nur unten oder oben frei. nie alles auf einmal
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
Marla schrieb:
seit dem mach ich mich beim fa nur unten oder oben frei. nie alles auf einmal

das macht man doch eh nie!
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja hatte ich schon einige Male. Meist bei Ärzten die mir unsympatisch waren. Und am schlimmsten war es bei zwei technischen Assistenten die mir damals ein Kosett angepasst haben. Wofür ein Gibsabdruck meines gesamten Oberkörpers notwendig war (von schulter bis Hüfte) und dafür musste ich etwa nackt eine viertel Stunde vor den stehen wärden die an mir rum hantierten und ich wollte nur da weg.
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Honeybee schrieb:
das macht man doch eh nie!

doch... ich sollte mich untenrum zum untersuchen frei machen, und dann ist dem eingefallen das die brust noch abgetastet werden muss. also das auch weg
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
dann ist der irgendwie pervers oder so *g*
Zwischendurch darf man sich den einen Teil immer wieder anziehen!
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
december schrieb:
Ja hatte ich schon einige Male. Meist bei Ärzten die mir unsympatisch waren. Und am schlimmsten war es bei zwei technischen Assistenten die mir damals ein Kosett angepasst haben. Wofür ein Gibsabdruck meines gesamten Oberkörpers notwendig war (von schulter bis Hüfte) und dafür musste ich etwa nackt eine viertel Stunde vor den stehen wärden die an mir rum hantierten und ich wollte nur da weg.
Ui da ergeben sich ganz neue Berufswünsche *g*

@Thema

Nö ist mir jetzt eigentlich noch nie passiert außer vielleicht mal irgendwo am Strand umziehen. Aber da dauert es ja nicht so lange.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren