Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • noname1827
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #1

    nackt schlafen? auf party?

    hi leutz,

    wir ham in kürze ne party mit übernachten...ich übernachte bei meiner freundin alleine im zimma....wir wollen kein sex! da ich sonst totaler nackt schläfer bin, wollt ich ma wissen was ich da anziehen muss...
     
  • Akico
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #2
    boxershorts oder nix :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #3
    Hast du noch nie mit deiner Freundin zusammen die Nacht verbracht, oder warum ist das Ganze ein Problem?
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #4
    was du anziehen musst kann dir wohl keiner sagen.
    ich würd dir aber raten, ne boxershort(oder was für ne unterhose auch immer) und ein t-shirt anzuziehen.
    was ihr dann draus macht ist euch frei.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #5
    seid ihr euch schon näher gekommen? -> nackt
    hattet ihr bisher noch keinen näheren kontakt? -> hotpants :grin:
     
  • noname1827
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #6
    doch hab ich, aber wir warn schon weiter, ham uns gegenseitig ausgezogen und dann halt sex gehabt...

    ne nackt sind wir uns noch net näher gekommen
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #7
    bin ich zu doof, oder warum versteh ich diesen beitrag nicht? ihr habt euch gegenseitig ausgezogen und hattet sex, seit euch aber nackt nicht näher gekommen? wie hattet ihr dann sex?
     
  • noname1827
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #8
    sry, aber da hab ich was falsch verstanden....das mit dem sex bezog sich auf miene freundin davor....nicht auf meine jetzige...sry.....
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #9
    na dann würd ich nich grad zu ganz nackt tendieren.. wenns ihr lieber is wird sie dich ausziehn :link:
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #10
    d.h. wir wären wieder bei ner Boxer-shorts und einem T-Shirt...
     
  • Maerchenfee
    0
    19 Mai 2005
    #11
    süß ... :zwinker:

    wo liegt das problem? du wirst doch wohl noch ein shirt und ne shorts haben ...
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #12
    gut, dann versteh ich das.
    ich bleib dabei, zieh was an. im zweifel kann man das ja wieder ausziehen :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #13
    Ich denk auch du solltest uzumindest eine boxer-short anziehen.

    Kann man dann ja immer noch ausziehen. :zwinker:
     
  • gwaeren
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #14
    also wenn ich das richtig verstehe wollt ihr keinen sex auf dieser party, was ich für relativ vernünftig halte.
    Um euch mal nackt näher zu kommen, wie das hier so schön ausgedrückt wird, solltet ihr das ganze besser langsam angehen, irgendwo mal ungestört zusammen übernachten, sich gegenseitig streicheln, dann ausziehen... Kommt dann ganz von alleine alles. Aber du solltest dich ihr nicht direkt ganz nackt präsentieren, das könnte ihr vor den Kopf stoßen. Lieber Boxershorts und T-shirt, ganz klassisch...
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #15
    -mal meinen vorrednern anschließ-
    boxershorts und t-shirt müsste doch zu machen sein? :zwinker:

    ich weiß net ganz wie ich reagieren würde wenn mein freund jetzt auf einmal nackt im bett liegt.. -g-
     
  • gwaeren
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #16
    *g* fänd ich gut...
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #17
    ja, aber auch nur wenn wir uns schon näher vertraut sind.. -g-
    im prinzip hab ich ja auch nix dagegen :grin:
    nur auf ner party.. :grrr:
    da lieber schon mal wenn sturmfreie bude zuhaus is -g-
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 Mai 2005
    #18
    Ich würd sagen nur ne Boxer dann sieht sie schonmal deinen Oberkörper und das macht bestimmt lust auf mehr :zwinker:
    MFG Katja
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #19
    Ein kompletter Frottee-Pyjama, zweiteilig, signalisiert rein platonische Absichten. Wenn Du weniger anziehen möchtest, würd ich Dir wenigstens zu einem Gummi raten :link:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2005
    #20
    nimm mal lieber zu vorsorge ne boxer mit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste