• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nackt schlafen? auf party?

N
Benutzer35454  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi leutz,

wir ham in kürze ne party mit übernachten...ich übernachte bei meiner freundin alleine im zimma....wir wollen kein sex! da ich sonst totaler nackt schläfer bin, wollt ich ma wissen was ich da anziehen muss...
 
A
Benutzer Gast
  • #2
boxershorts oder nix :zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #3
Hast du noch nie mit deiner Freundin zusammen die Nacht verbracht, oder warum ist das Ganze ein Problem?
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
was du anziehen musst kann dir wohl keiner sagen.
ich würd dir aber raten, ne boxershort(oder was für ne unterhose auch immer) und ein t-shirt anzuziehen.
was ihr dann draus macht ist euch frei.
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
seid ihr euch schon näher gekommen? -> nackt
hattet ihr bisher noch keinen näheren kontakt? -> hotpants :grin:
 
N
Benutzer35454  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
doch hab ich, aber wir warn schon weiter, ham uns gegenseitig ausgezogen und dann halt sex gehabt...

ne nackt sind wir uns noch net näher gekommen
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
noname1827 schrieb:
doch hab ich, aber wir warn schon weiter, ham uns gegenseitig ausgezogen und dann halt sex gehabt...

ne nackt sind wir uns noch net näher gekommen
bin ich zu doof, oder warum versteh ich diesen beitrag nicht? ihr habt euch gegenseitig ausgezogen und hattet sex, seit euch aber nackt nicht näher gekommen? wie hattet ihr dann sex?
 
N
Benutzer35454  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
sry, aber da hab ich was falsch verstanden....das mit dem sex bezog sich auf miene freundin davor....nicht auf meine jetzige...sry.....
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
na dann würd ich nich grad zu ganz nackt tendieren.. wenns ihr lieber is wird sie dich ausziehn :link:
 
E
Benutzer20761  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
d.h. wir wären wieder bei ner Boxer-shorts und einem T-Shirt...
 
M
Benutzer Gast
  • #11
süß ... :zwinker:

wo liegt das problem? du wirst doch wohl noch ein shirt und ne shorts haben ...
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
noname1827 schrieb:
sry, aber da hab ich was falsch verstanden....das mit dem sex bezog sich auf miene freundin davor....nicht auf meine jetzige...sry.....
gut, dann versteh ich das.
ich bleib dabei, zieh was an. im zweifel kann man das ja wieder ausziehen :grin:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich denk auch du solltest uzumindest eine boxer-short anziehen.

Kann man dann ja immer noch ausziehen. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
also wenn ich das richtig verstehe wollt ihr keinen sex auf dieser party, was ich für relativ vernünftig halte.
Um euch mal nackt näher zu kommen, wie das hier so schön ausgedrückt wird, solltet ihr das ganze besser langsam angehen, irgendwo mal ungestört zusammen übernachten, sich gegenseitig streicheln, dann ausziehen... Kommt dann ganz von alleine alles. Aber du solltest dich ihr nicht direkt ganz nackt präsentieren, das könnte ihr vor den Kopf stoßen. Lieber Boxershorts und T-shirt, ganz klassisch...
 
A
Benutzer33581  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
-mal meinen vorrednern anschließ-
boxershorts und t-shirt müsste doch zu machen sein? :zwinker:

ich weiß net ganz wie ich reagieren würde wenn mein freund jetzt auf einmal nackt im bett liegt.. -g-
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Arfala schrieb:
ich weiß net ganz wie ich reagieren würde wenn mein freund jetzt auf einmal nackt im bett liegt.. -g-

*g* fänd ich gut...
 
A
Benutzer33581  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
gwaeren schrieb:
*g* fänd ich gut...

ja, aber auch nur wenn wir uns schon näher vertraut sind.. -g-
im prinzip hab ich ja auch nix dagegen :grin:
nur auf ner party.. :grrr:
da lieber schon mal wenn sturmfreie bude zuhaus is -g-
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich würd sagen nur ne Boxer dann sieht sie schonmal deinen Oberkörper und das macht bestimmt lust auf mehr :zwinker:
MFG Katja
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #19
Ein kompletter Frottee-Pyjama, zweiteilig, signalisiert rein platonische Absichten. Wenn Du weniger anziehen möchtest, würd ich Dir wenigstens zu einem Gummi raten :link:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
nimm mal lieber zu vorsorge ne boxer mit
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hmn...
ich würde wirklich sagen BOXER oder irgend eine Shorts, sollte doch machbar sein... und dazu ein Shirt...

Da du nie weißt, wer sich noch mit dazu legt - es kommt immer anders und zweitens als man denkt :zwinker: - nimm lieber was mit, so oder so.

Außerdem: dräng dich mit deiner Nacktheit nicht auf.
Falls sie dich nackt haben will, lass sie das entscheiden...

manchmal ist auspacken ganz schön :zwinker: (aber trage keinen String - zu aufdringlich oder Slip - abtörnend für viele und in der Gruppe nicht doll...)
Und überleg mal, dass du ja sicherlich morgens wie der Rest auch in Shorts und Shirt den Streifzug in die Party-Küche zum Frühstük antreten wirst.. so ist es jedenfalls bei uns (alle 20-24 Jahre alt)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren