Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackt Schlafen ?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MrBlau, 24 April 2007.

1. MrBlau
    MrBlau (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    6
    Single
    Hallo da draussen

Würde mal gerne wissen wie ihr zu dem Thema Nackt Schlafen steht! Die Umfrage is hauptsächlich an Frauen
    gerichtet da es glaube nur extrem wenige männer stört wenn Frauen nackt schlafen.:smile:
    (Bezweifle dass es überhaupt Frauen gibt die Nackt schlafen :tongue: . Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen xD)

Also wie findet ihr Frauen das wenn euer Freund/Mann nackt neben euch schläft! Hab schon erlebt dass manche sagen dass man sich wenigstens ne shorts anziehen soll oder so!? Also wie seht ihr das ??

P.S. Nach dem Sex nackt einschlafen zählt nicht :zwinker:

MrBlau, 24 April 2007
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    "Aber Seniorina, isch abe gar kaine Freund" :tongue:

Tja, aber jetzt dürfen auch die Männer mit abstimmen

User 63483, 24 April 2007
  3. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Natürlich schlafe ich nackt. Aber nur, wenns auch insgesamt warm genug ist. Wie zum Beispiel in diesen Tagen oder generell im Sommer. Ansonsten bevorzuge ich den kuscheligen Schlafanzug oder zumindest ein Shirt.:smile:

Jemand anderer Meinung?:cool1:

Off-Topic:
    Möchte an dieser Stelle auch nochmal an mein beliebtes ähnliches Thema erinnern:
    Nackt vor'm PC

User 24554, 24 April 2007
  4. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Mein Ex und ich haben immer nackt geschlafen. :smile:
    Wenn ich allein bin mach ichs aber meist nicht, nur wenns so richtig heiß draußen ist.

Kakaokuh, 24 April 2007
  5. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    bin gerade Solo aber finde ich OK ich schlafe auch immer nackt

susi_12, 24 April 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    mein freund schläft öfters nackt, einfach, weil ihm nachts immer so warm wird. habe überhaupt nichts dagegen; ich mags, wenn ich mich an ihn rankuscheln kann ohne dass da irgendwelcher stoff zwischen uns ist :smile:

betty boo, 24 April 2007
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das ist mir völlig egal.

User 29290, 24 April 2007
  8. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns richtig warm draußen ist oder in meinem zimmer(dachboden und der heizt sich schnell auf,da sinds im sommer schnell mal 38°C am abend)dann schlafe ich nackt,also recht häufig. ich habe auch kein problem damit,wenn mein freund nackt schläft,warum auch?

Apfeltasche, 24 April 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wir schlafen beide immer* nackt und lieben es, haut an haut dazuliegen. manchmal wirds uns auch zu heiß dabei :zwinker:. ich schlaf schon seit etwa zehn jahren nackt, auch wenn kein mann in meinem bett ist.

*ausnahmen im krankheitsfall oder bei sammelschlafgelegenheiten wie sportveranstaltungen...

echt? wie kommst du darauf? wie viele frauen kennste denn "näher", dass du das beurteilen kannst?

ich finds schön, nackt zu schlafen, und dieses vergnügen gönn ich auch meinem freund.
    warum sollte er sich was anziehen?

ist auch morgens für den frühfick angenehmer, nicht erst klamotten ausziehen zu müssen :engel:.

User 20976, 25 April 2007
  10. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    ich schlafe eigentlich auch nur nackt. ok ausser im winter wenn meine füße zwei eisklumpen sind, dann zieh ich mal schlafsocken an... :zwinker:
    mein mann schläft auch nur nackt

das ist bei uns normal und selbstverständlich so, ich habe mir noch nie gedanken gemacht dass es irgendwie was besonderes sein könnte oder dass ich mir was anziehen könnte im bett (wozu auch?)

hatschii, 25 April 2007
  11. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich hasse es nackt zu schlafen. Finds irgendwie ungemütlich bzw ich mag das Gefühl dabei nicht.
    Mich stört es auch einbissi, wenn mein Freund nackt schläft. Wenigstens ne short, oben ohne ist ok

laura19at, 25 April 2007
  12. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich schlafe immer nackt, mein freund auch. ich finds schön so

Aurinia, 25 April 2007
  13. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Also im Sommer schlaf ich auch nackt, also oben ohne. Unten ohne geht irgendwie gar nicht,da fühl ich mich irgendwie leicht "schmutzig".

Mein Freund/Exfreund/Sexbez (alles in einem*g*) schläft bei diesen temperaturen Oberkörperfrei...ich noch nicht. erst so bei ca 20-25 grad nachts...

Knutscha, 25 April 2007
  14. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa:

victoriaII, 25 April 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ach besonderns jetzt bei den temperaturen von 20 grad und aufwaerts, da nervt doch jeder kleine stofffetzen am koerper. wenn wir uns mal ein bett teilen ... natuerlich pennt er dann nackt, stoert mich kein stueck, mache ich ja schliesslich auch.

xoxo, 25 April 2007
  16. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mit Ausnahme meiner "Tage" habe auch ich schon immer unten ohne geschlafen. Der Slip landet beim Zähneputzen im Wäschekorb und ein neuer Slip wird am nächsten morgen nach dem Duschen angezogen.

Warum soll mich das also stören, wenn ich nicht anders bin?

freutsich, 25 April 2007
  17. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Manchmal bestehe ich sogar drauf, dass er sich ganz auszieht, wenn er doch tatsächlich vorhatte, die Unterhose anzulassen :zwinker:.
    Ich schlafe nur nackt, wenn ich bei meinem Freund schlafe. Sonst hab ich eigentlich immer was an.

Sunflower84, 25 April 2007
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    mit meinem ex habe ich immer nackt geschlafen :herz: ...meiner meinung nach sollte es auch nicht anders sein :zwinker:

Butterbrot, 25 April 2007
  19. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Jaa. Da kann man sich so schön spüren. :smile:

Sunflower84, 25 April 2007
  20. Wenn es so heiß wird, schlafe ich auch öfters nackt. Also kann er es auch machen.
    Mich stört das kein bisschen, finde es auch eher schön so Haut auf Haut neben ihm zu schlafen. :drool:

*Erdnussbutter*, 25 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...