Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    25 April 2007
    #21
    Ich schlafe auch grundsätzlich nackt, meine Freundin meistens, außer sie hat ihre Tage.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 April 2007
    #22
    Wir schlafen immer nackt, außer bei Krankheit oder wenn wir bei anderen übernachten. Er hat mich auf den Geschmack gebracht und mittlerweile mag ich keinen Schlafanzug oder ein Nachthemd mehr anziehen, egal ob Winter oder Sommer.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #23
    wenns warm genug dazu ist, dann schlafen wir nackt. ehrlich gesagt ich es mir verdammt egal was er oder ich Nachts anhabe.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    25 April 2007
    #24
    Ich liebe es, wenn er nackig schläft und ich mich an seine schöne warme, weiche Haut kuscheln kann. :smile:

    Im Sommer schlafe ich auch oft nackig. :smile:
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    25 April 2007
    #25
    Ich schlafe eigentlich auch immer nackt und meinen Freund stört es überhaupt nicht:zwinker: Und er schläft auch nackt das ist dann immer so schön kuschelig :smile:
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #26
    Machte er immer, und ich fand es auch ganz schön an meinem popo seinen schwanz zu fühlen:zwinker:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    25 April 2007
    #27
    :jaa: Genau so ist es! :jaa:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #28
    warum sollte es mich stören, wenn der mann neben mir nackt schläft (höchstens das ich vor lauter betrachtensfreude nicht einschlafen kann:zwinker: )
    Bei mir ist das was anderes ich friere sehr schnell und schlafe deshalb nur im absoluten Hochsommer nackt!
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 April 2007
    #29
    ....
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    25 April 2007
    #30
    also wir schlafen meistens beide nackt. evt mit unterwäsche.
    aber mir ist das doch soooooooowas von egal.
    ok nein stimmt nicht :smile:

    ich habe es lieber wenn mein freund gaaarnichts trägt beim shclafen.
    auszunutzen giebts da nichts... man geniest es einfach :zwinker:.

    so viel warme haut von dem menschen den man liebt ist das schönste!

    ich bitte ihn sogar öfters die shorts doch bitte auch auszu ziehen ohne "absichten".

    wiso sollte man darauf bestehen das er die anzieht? versteh ich nicht.
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #31
    Vor allem wenns sehr war ist schlaf ich gerne mal Nackt.
    Im winter garnicht, weil ich immer das Fenster in der Nacht offen habe und da kann es dann schon sehr kalt werden.
    Meine Freundin schläft eigentlich nie nackt, ihr ist auch immer sehr schnell kalt.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #32
    Also ich schlafe im Sommer auch immer nackt. Ich hasse es, morgens verschwitzt aufzuwachen, wenn der Schlafanzug und alles ganz feucht und klamm ist :ratlos: Da lasse ich ihn lieber gleich weg. Meinem Freund geht es da ähnlich. Er trägt zwar häufig Boxershorts zum schlafen, aber oft lässt er die dann auch weg. Ich finde das okay... :tongue: Außerdem muss ich jetzt auch nicht jedesmal gleich poppen, wenn mein Freund mal nackt neben mir liegt ^^
     
  • HumanBeing
    HumanBeing (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #33
    ich mag das wenn mein partner nackt neben mir schläft , ich brauch dieses körpergefühl , haut ... da ist stoff nur nervig:herz:
    ich nutz es dann auch gerne aus:grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #34
    na klar, wieso sollte mich das stören? Mein Freund kann doch schlafen wie er will.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #35
    wir schlafen beide immer nackt und es hat noch nie einen von uns gestört :zwinker:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    25 April 2007
    #36
    Im Frühlen/Sommer schlafen wir immer nackt, weil uns zu schnell warm wird! Im Herbst und Winter meistens mit Shirt und Socken!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #37
    Soll er ruhig, von mir aus gerne. :link_alt:
    Ich hab aber lieber noch irgendein Kleidungsstück an.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 April 2007
    #38
    Mich stört's nicht im Geringsten.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #39
    ich mag das schon, wenn mein Freund nackig neben mir schläft :zwinker: da mach ich dann auch mit *g*
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    25 April 2007
    #40
    Ich mag es wenn er nackt schläft, ich mach das nich so gerne.....aber bei ihm kann man das schön ausnutzen:drool: !!!!!!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste