Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackt sein!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sirchi, 13 August 2006.

1. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    hi
    ja ich laufe daheim gerne mal nackt rum und ich würde gern mal fkk oder so machen also am strand oder so aber darf ich des schon mit 14???

dani

Sirchi, 13 August 2006
  2. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du an einem FKK Strand bist, darfst Du da logischerweise auch nackt rumlaufen:smile:

nordsternchen27, 13 August 2006
  3. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    öh. um ehrlich zu sein kenn ich mich zwar mit fkk-stränden nicht so aus, aber es müsste eigentlich keine altersbeschränkungen geben - zumindest denk ich mir das so :hmm:

einfach mal bei einem "vorbeischauen" wär glaub ich das beste, um mehr darüber zu erfahren. evtl auch mal nach deinem strand googlen :zwinker:

edit: hier müsstest du eigentlich was finden können.

NaLa87, 13 August 2006
  4. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    An einem FKK-Strand gibt es logischerweise keine Altersbegrenzung. Ist also jedem gestattet. Zur heutigen Zeit (wo leider Sexualverbrechen keine Seltenheit sind) würde ich trotzdem raten dies nur mit Aufsicht eines Erwachsenden zu machen, auch wenn sich des jetzt ziemlich prüde anhört.

1981, 13 August 2006
  5. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke nicht, dass es durchschnittlich mehr Sexualverbrechen geworden sind, weil die Menschen schlechtere sind.

Denke, dass vorallem die Fälle jetzt in die Medien gezerrt werden wo es vor ein paar Jahren noch Tabus waren. Ausserdem, werden es immer mehr Leute auf kleinerem Raum, etc.

4nonymus1990, 13 August 2006
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was soll das bringen?

denke auch, das grad menschen, die offen und natürlich mit ihrem körper umgehen, also fkk-gänger eher nicht die gefährlichen sind, was solche verbrechen angeht.

nee, da sind alle altersgruppen vertreten.
    altersbegrenzung wär doch blöd, da gehen ja familien hin, sollen die ihre kinder dann zu hause lassen?
    nee, quark, von 0-130 is alles erlaubt (älter wohl auch, aber wer wird schon älter... jünger, also im mutterleib is auch erlaubt)

JuliaB, 13 August 2006
  7. Salvavida
    Gast
    0
    jeder darf am FKK-Strand nackt rumlaufen, egal wie alt

Salvavida, 13 August 2006
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    An FK plätzen sind wenniger die Sexualverbrechen das problem sondern Fotohandys. daist shcnell mal ein offenherziges foto gemacht und das kommt dann ins internet oder ähnliches.

Annony, 13 August 2006
  9. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ja nichts gegen FKK-Strände und auch nichts gegen leute, die gerne am Strand nackt rumlaufen, aber wenn es schon FFK-Strände gibt, wieso müssen die dann auch noch an normalen Stränden nackt rumlaufen? :mad:

Kuscheltier, 13 August 2006
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Klar, darf am FFK-Strand jeder nackt rumlaufen, egal welchen Alters.
    Also ich lauf/lieg am Strand auch gerne mal oben ohne rum. :cool1:

envy., 13 August 2006
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was stört dich daran?
    guck doch weg, wenn jemand nicht deinen schönheitskriterien entspricht.

an einigen stränden gibts in der nähe keinen fkk-strand, dann können sie doch ruhig am normalen strand nackt rumlaufen.

und wer sagt, dass die strände, die nicht den nackten vorbehalten sind, keine nackten erlauben?

wie heißen denn die anderen strände?
    vielleicht sind das gemischt-strände und nicht unbedingt textil-strände?
    (ich weiß es nicht)

mich störts nich, soll doch jeder rumlaufen wie er will.
    und ob ich irgendwen meiner meinung nach hässliches im bikini/badehose oder nackt sehe... is dann auch egal, beides nicht sehr ästhetisch.

JuliaB, 13 August 2006
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wieso denn nicht? Wieso soll das ausgerechnet ein Vorrecht der Alten sein, nackt rum laufen? Man sieht das doch eher bei Babies!

simon1986, 13 August 2006
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, aber grad im bereich schamgefühl, nackt/nicht nackt rumlaufen sind 14 und baby ja schon nochmal n enormer unterschied, um nicht zu sagen, das genaue gegenteil...

JuliaB, 13 August 2006
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Offensichtlich hat er die Frage deshalb gestellt, weil allgemein 14jährige prüde sind und an FKK-Stränden Badesachen anhaben. Er vermutet also, die dürfen sich nicht ausziehen. :zwinker:

@1981:
    Was bitte hat FKK mit Sexualverbrechen zu tun???? FKKler sind (meist) sehr tolerante Menschen. Außerdem ist die Zahl der Sexualverbrechen seit den 70er Hahren kontinuierlich rückläufig, vor allem in den letzten 10 Jahren. Die Medien berichten nur mehr und reißerischer darüber als früher. :angryfire

ProxySurfer, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...